GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mahlzeit Equipe. :) Was ist, wenns mal wirklich brennt? :o Dann hockt sie fasziniert vor den Flammen ... :eek: Erzieh sie lieber um. :D Den...
O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit Equipe. :)

Weil wir grad bei pfiffigen und weniger pfiffigen Tieren sind, ich hab ein neues "Warnsystem", wenn das Holz im Ofen niedergebrannt ist: Es hat vier Beine, ist getigert und mauzt, wenn nur noch Glut im Ofen ist. :D
Was ist, wenns mal wirklich brennt? :o
Dann hockt sie fasziniert vor den Flammen ... :eek:
Erzieh sie lieber um. :D

Den Rest hab ich jetzt nicht nachgelesen; wozu was überbewertetes machen? :rolleyes:

@Red
Du hattest mir eine PM geschrieben, aber irgendwie ... :confused:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
die Pflicht ruft....

@Grit......Samstag 7°...mopediern.....ne kleine Runde...mal sehn..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Mahlzeit Equipe. :)



Was ist, wenns mal wirklich brennt? :o
Dann hockt sie fasziniert vor den Flammen ... :eek:
Erzieh sie lieber um. :D

Den Rest hab ich jetzt nicht nachgelesen; wozu was überbewertetes machen? :rolleyes:

@Red
Du hattest mir eine PM geschrieben, aber irgendwie ... :confused:
Kann nix für, dass ich so nen getigerten fellnäsigen Feuerteufel zu Hause hab. :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Ich wechsle mal das Thema weg von sehr lecker ausehenden Buffets und mache euch (vielleicht) ein bisschen neidisch.
Momentan bin ich zwar gerade in der Mine, aber ab Donnerstag Mittag werde ich dann wieder HIER die weisse Pracht geniessen, die uns hier so überflüssig scheint. Noch die neuen Skis ausprobieren, der Sessellift ist 2 Minuten entfernt, und dann mal ein Bierchen (oder zwei) trinken. So kann mir das Leben sogar ohne Möppi gefallen.
Viele Grüsse Klaus
 

Anhänge

B

beak

Gast
Hab jetzt über 3 Stunden über sämtliche Ordner, die es hier im Haus gibt gesessen und die neu organisiert. Bin noch nicht fertig, aber ich kann nicht mehr sitzen.
Übrigens, das "wilde Gulasch" und vor allem das darin enthaltene Kängurufleisch war

Mach ich in meinem Leben nicht mehr! Paßt ja auch überhaupt nicht zusammen... Hirsch und Känguru. Des australische Viecherzeug sollte man/frau medium anbraten... alleine da krieg ich schon die Krätze! :mad:


Pass bloß auf. Irgendwann hockt die mit ner Schachtel Streichhölzer im Eck und versucht zu zündeln. :D
Wenn´s ihr zu kalt wird in der Bude... Der trau ich langsam alles zu :eek:;):D


Moiiiiin


vom Nachtwächter.
Moin Bernd,
wann mußte denn anfangen?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd :)
Wachst über die Saar? Oder: Sind alle Leichen noch im Keller? :D
Hi Jürschen :),

auf die Saar brauch ich net aufpassen, die läuft zumindest z.Z. nich über :D.

Auf die lieben Patienten muß ich da schon mehr guggen, damit es ihnen auch weiter gut geht ;).
 
B

beak

Gast
Guten Tag
Ich wechsle mal das Thema weg von sehr lecker ausehenden Buffets und mache euch (vielleicht) ein bisschen neidisch.
Momentan bin ich zwar gerade in der Mine, aber ab Donnerstag Mittag werde ich dann wieder HIER die weisse Pracht geniessen, die uns hier so überflüssig scheint. Noch die neuen Skis ausprobieren, der Sessellift ist 2 Minuten entfernt, und dann mal ein Bierchen (oder zwei) trinken. So kann mir das Leben sogar ohne Möppi gefallen.
Viele Grüsse Klaus
Och ne, lass mal! Neidisch kannst mich z. B. nicht machen. Wir haben so viel von dem Zeuch hier rumliegen. Und da ich nicht Schifahre... ;)
Was heißt, Du bist gerade in der Mine? :eek:

Hi Gabi,

kurz vor 21 Uhr geht´s los. Muß ne halbe Stunde vorher Abflug machen ;).
Oh je :( Für mich wär das nix mehr. Ich würd beim Hinfahren schon einschlafen. :o
Hab ja heute die ganzen Unterlagen geordnet. Dabei ist mir bei den Rentenmitteilungen aufgefallen, dass wir (Helmut & meinereiner) immer weniger angerechnet bekommen. Boh... :eek::mad::eek::mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen aus "Klein-Venedig",
danke der Nachfrage, aber ohne Gummistiefel geht nix mehr.:D

Hier bildlich, warum wir den Saisonstart noch etwas verschieben müssen.;):D
Die Aqua-Planing Gefahr ist einfach zu hoch!:D:D:D:D
Der Platz scheint mir doch bekannt vorzukommen:cool::cool:, da standen doch letztens noch unsere Mopeds hoch und trocken:eek::D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo beak
Bin halt sehr gerne draussen, Bike oder Ski/Snowboard ist nur eine Frage der Jahreszeit. Hier ist das Fahren eben im Winter immer etwas gefährlich, auch wenn die Strassen trocken sind, ist halt doch zu kalt, und und Eisplatten lauern fast überall.
In der Mine = an der Arbeit, in meinem Fall Jugenderziehung
Schönen Abend
Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben