Seite 4491 von 13993 ErsteErste ... 349139914391444144814489449044914492449345014541459149915491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.901 bis 44.910 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Tina, alles wohlauf?
    Servus Andreas, ja momentan schon.... heute versuche ich es mal ohne schulterdoping.... schaun wir mal wie ´s wird...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Di@k hast du nicht auch rein zufällig am 4.12 in Bayern zu tun??
    Das wird ja schon fast ein Forumswintertreffen
    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Hatte drüber nachgedacht, aber ich bin schon zu ner Rocknacht in Koblenz verabredet. Sonst wär ich Ampertigers Ruf gern gefolgt

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ein rauschendes MOIN MOIN in den Pott zurück Prima das es dir wieder besser geht Dirk
    Thanx Allda.. Puuh war das eine Nacht und ein Tag...

  3. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, mach mich gestriegelt und gestylt auf den Weg zur Arbeit.
    Ich wünsch Euch was!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hatte drüber nachgedacht, aber ich bin schon zu ner Rocknacht in Koblenz verabredet. Sonst wär ich Ampertigers Ruf gern gefolgt
    Rocknacht, auch was Feines, tja dann hätten wir noch den Weihnachtsmarkt in Bremen im Angebot

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    was heißt hier der "obere" Rüssel?
    Dann zieh Dir mal "Zaubertrank" rein!
    Gute Besserung!!!!
    Na der undre spotzt naturgemäß.
    Zaubertrank - gute Idee.
    Nur wie war der noch mal?
    Rum mit Whisky und Wodka?
    Bier mit Korn und Obstler?

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    hier in Regensburg ist es trocken bei 4° --- etwas steif.....
    Sag das nicht so laut. Sonnst muss Salü wirklich tanzen.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Tina,
    wie, wer, wo, was ist steif?
    Sag ich doch. Nicht so laut, Tina.

    Abba etz muss ich los.
    Tschau Babene, oder wie das haasd.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Na der undre spotzt naturgemäß.
    Zaubertrank - gute Idee.
    Nur wie war der noch mal?
    Rum mit Whisky und Wodka?
    Bier mit Korn und Obstler?

    Sag das nicht so laut. Sonnst muss Salü wirklich tanzen.
    Sag ich doch. Nicht so laut, Tina.
    Abba etz muss ich los.
    Tschau Babene, oder wie das haasd.
    So ähnlich!
    Tschö Jürgen!!!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin erstmal wech, bei Grit gibts Eierkuchen

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Mahlzeit Noh,

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tue ich auch bauen tun. Aber ich muß zu den Anlagen auch die passende Hardware zum Anschluß an das Stromnetz bauen. Und die ist nicht zwangsläufig auch auf dem Dach. Die habe am Arsch der Welt nen Trafo für nen Landwirt auf nen Acker gebaut. Der hat sooooooo viel Solar bekommen, das sein Stromkasten kollerbiert. Und an diesem "elektischen Übergabepunkt" werkele gerade rum. Und da steht alles unter Wasser.
    Der Weg zur Arbeit ist aber sehr interessant. Da ich im Sprinter alles was ich an Maschienen und Werkzeug und Material habe, muß der irgendwie mit auf den Acker. Und da ich meist alleine Arbeite heißt das: Vollgas bis in den tiefsten Matsch. Dann ne Kette bis an den Bagger und ich ziehe dann selber den Sprinter dahin, wo ich Ihn brauche. Im Schlamm geht am wenigsten kaputt, wenn ich den Sprinter führerlos hinterher ziehe. Ab und an stehen die Räder in eine andere Richtung, wo ich eigentlich hinziehe. Sieht lustig aus.
    ist ja witzig, du baust die Dinger und in Bochum lass ich die Solaranlagen versorgerseitig in meiner Anwesenheit in Betrieb nehmen......

    ......wennste mal in Bochum ne Anlage vorhast, dann meld dich vorher, ich führ dich dann durch das hohe Potiental der Eigendynamik einer grossen Struktur.....

  9. beak Gast

    Standard

    Zwischenbericht von Heute:


  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche ,

    Freiheit, juhuu, ich hab Dich wieder. Endlich is die Nachtschicht vorbei und ich hab mal n 5 Tage langes WE. Oh Freude.

    Wenn ich net so müd wär, da ich noch fast nicht geschlafen hab, würd ich noch ne kleine Runde drehn, obwohl, sollte ich........hmm.

    Hoff, es geht Euch gut .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45