GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Robert Was machst du denn das ihr so fertig seid?:eek: ..oder brütest du ne Schweinegrippe aus?:eek:
G

Gast15171

Gast
zuerst einmal:

EUCH ALLEN EINEN GUTEN ABEND !!!


und nun im einzelnen:
:D
:D
:D

Moin, getz sach ich euch ma wat. Der Winter mit seinem Schnee ist ne goile Erfindung und durch nix zu ersetzen:D:D:) und schon gar nix durch schiet nasskalltes voll tropfendes schmudeliges Winterregenwetter:mad::mad::mad::mad:

Und überhaupt, erst hamse alle übern Schnee jemeckert:rolleyes: und nu is der fast wäch:cool:, und wat is:confused::confused:, getz meggert dat halbe Land übers Hochwasser:mad::mad: Auch wieder nicht recht:cool::cool: und wat meint der Norden dazu:confused::confused:. Wir wissen gar nix warum die Seppels sich so über einmal Hochwasser aufrejen, wir haben das jeden Tach zwei mal:cool:, abba natürlich auch die richtigen Deiche dafür.:D:D:D:D

Der Norden ist ebend Hochwasser erprobt:D:D;):p
naskalt ist einfach schIEt. das ist so.und stört auch dich. spätestens dann, wenn deine mopeten nicht mehr anspringen wollen wegen nässe und kälte.:p.
so.

Wasser? Wasser? Wasser? Was war das doch gleich? Ist das das was manchmal auch im Sommer vom Himmel fällt und alle Mobbedfahrer gleich das jammern anfangen weils Mobbe dreckig wird, tststs, ist doch nur Wasser...
H2O. war das gleich.
und schmodder. kann
spass machen.



Nabend meine Lieben...

Jetzt ist erst mal Nahrungsaufnahme angesagt....
ST schaffen wir heute nicht mehr.....wir sind einfach zu groggy...
Die Woche war für uns beide kein Zuckerschlecken...

N'abend ihr zweie! die donau ist
aber schon noch in ihrem bett ?
oder habt ihr bereits sandsäcke
schleppen müssen und seids vo
daher scho so groggy???


Hi Robert
Was machst du denn das ihr so fertig seid?:eek:
..oder brütest du ne Schweinegrippe aus?:eek:

na, doch hoffentlich nicht!
das wäre ja das letzte, wo
es am WE doch warm und
trocken werden soll...:D:):)
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend Ralf
Hast du das deiner Lola auch schon mitgeteilt?
hab ich. :D die batterie hat bereits volle kapazität.
13,56 V und 190 A(h??)
aus dem tank ist die bleikugel entfernt (die hatte der
erst- und einzige vorbesitzer "eingebaut" in den tank
-lose rollend natürlich - um der armen Q den bleient-
zug durch bleifreien sprit zu erleichtern. sozusagen
suchtprävention.

besser wäre es gewesen, er hätte ihr das saufen ab-
gewöhnt. die siebe der abgebauten benzinhähne sehen
auch insgesamt sehr interessant aus. beide tragen in
durchaus ausreichendem übermasz eine unmasse an lack-
partikeln der tank-aussenlackierung.
aber morgen wird LOLA wieder anspringen. zumindest
werde ich versuchen, ihr dies zu suggerieren...:o:cool:


:rolleyes:

mal sehen:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Miteinander :)

@ Ralf, will die Lola nicht rennen ?

Ich glaube wenn es Sonntag einigermaßen ist dann drehe ich auch ne Runde, man muss ja mal nach den Schglöchern schauen...;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Unn eben hab ich im Wetterbericht mitbekommen, daß es morgen bei uns schon trocken sein könnte, das würd dann
bedeuten ;), goil.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nix SG einfach nur zu viel Arbeit für zu wenig Leute.....
Also alles wie immer:rolleyes:

Ne Bleikugel im Tank ist ja auch mal interessant:)

Es sieht ja wohl so aus als wenn wir alle am Wochenende fahren können:)
Dann braucht ihr auch gar nicht so neidisch auf die Insel sein:)
 
G

Gast15171

Gast
Guten Abend Miteinander :)

@ Ralf, will die Lola nicht rennen ?

Ich glaube wenn es Sonntag einigermaßen ist dann drehe ich auch ne Runde, man muss ja mal nach den Schglöchern schauen...;)

LOLA ist eben eine wirkliche dame
weiblichen geschlechtes. und diese
spezies zickt eben gerne mal. kennst
du doch, oder?:cool:

und nun wuusch und wäÄCH...:D:D:o
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
BOH und das sagst du ausgerechnet uns, wo wir doch ALLE hier so völlig unzickig sind:mad::D:o:rolleyes::D
 
G

Gast15171

Gast
LOLA ist eben eine wirkliche dame
weiblichen geschlechtes. und diese
spezies zickt eben gerne mal. kennst
du doch, oder?:cool:

und nun wuusch und wäÄCH...:D:D:o
BOH und das sagst du ausgerechnet uns, wo wir doch ALLE hier so völlig unzickig sind:mad::D:o:rolleyes::D

:D:D:D DORO, ich sprach von LOLA.
Kathrin diente nur als beispiel. sozusagen.;)
aber wenn du dich auch angesprochen fühlst:

was soll ich machen:o:confused::confused::D:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro ich fühlte mich gar nicht angesprochen....:p:cool::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne ne ne, du hast eine Spezies unter Generalverdacht gestellt:eek:
Aber ich ziehe mir den Schuh nicht an:p:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin wech für heute und wünsche euch einen vergnüglichen Abend:)
 
G

Gast15171

Gast
NÖÖ. ich sprach von einer spezifischen einzelnen. von LOLA. und obenrdrein von ihr als einer "wirklichen dame". und davon, dass diese gerne zicke...
was ist daran falsch? ich kenn es halt nicht anders. von ihr und von anderen.
:p
:p
:p
und jetzt muss ich erstmal was essen.
meine dame ist heute nicht zuhause.;)


Ne ne ne, du hast eine Spezies unter Generalverdacht gestellt:eek:
Aber ich ziehe mir den Schuh nicht an:p:D
LOLA ist eben eine wirkliche dame
weiblichen geschlechtes. und diese
spezies zickt eben gerne mal. kennst
du doch, oder?:cool:

und nun wuusch und wäÄCH...:D:D:o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben