GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend:) heute haben wir auch endlich ne kleine Runde (200km) gedreht,war das herrlich:cool::), nur die Weserfähren sind nicht gefahren, war ein...
K

Kira

Gast
nabend:)
heute haben wir auch endlich ne kleine Runde (200km) gedreht,war das herrlich:cool::), nur die Weserfähren sind nicht gefahren, war ein bisschen viel Wasser:D


dann sind wir doch lieber aufn Berg gefahren:D
 
L

Lisbeth

Gast
Guten Morgen!

himmel bin ich im sack. wir sind um 9 heute früh los und waren bis 1700 unterwegs. so viel frischluft bin ich einfach nicht mehr gewohnt. :D
aber es war grandios. auf der schwäbischen alb und vor allem morgens um die zeit orschkalt, aber wir hatten sonne! nur im wald musste man aufpassen. die alb hat stellenweise noch richtig schnee und wo die straße nass war, sah es sehr grenzwertig aus. alles voller reif. auf der heimfahrt hatten wir noch einen wunderbaren blick auf die alpen. leider hat nur die besetzung meines motorrads hingeguckt, weil die anderen herrschaften mal wieder mit tomaten auf den augen unterwegs waren :D "flamingos? wo?" - (mindestens 150 und das 10 m vom straßenrand entfernt :D)
ziel war die motorradmesse in stuttgart. nur soviel: es standen definitiv und eindeutig mehr besucher-motorräder draußen, als drinnen anzugucken waren. aber das war völlig schnuppe, hauptsache wir waren unterwegs.
so ein schöner tag, dieser tag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
soderle...meld mich dann auch mal zurück...war ein geiles WE mit Grit..perfekte Beifahrerin..noch ein wenig Trainig und der Zug geht ratzfatz umme Kurven...geil find ich auch wenn die Ampel auf grün umschaltet dann zuckt Grit mit den Schenkeln..hab mich das erstemal echt erschoggen..dengt man ja nich drübber nach...aber dann...geile Anfahrhilfe..kannse inne Natur rumglotzen und wenn grün..dann zuggts nur kurz..Hüüüüüüüüü loß jetzt...haha

Die kleine sitzt im Zuch und wird wohl inne Stunde @Home sein....war des scheee...leider wieder viel zu kurz....:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...mal die Zylinder durchpusten und Split aufwirbeln...

nabend:)
heute haben wir auch endlich ne kleine Runde (200km) gedreht,war das herrlich:cool::)

dann sind wir doch lieber aufn Berg gefahren:D
Moin!
Monte Wau-Wau wär für mich heut genau das Richtige gewesen!:D;)
 
B

beak

Gast
Schönen guten Abend, meine Lieben! :)
Mein Neid ist mit denen, die heute fahren konnten ;) und mein Mitgefühl gilt denen, die sich wieder trennen mußten (Ihr werdet sehen, ALLES WIRD GUT!!!:)) ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Schönen guten Abend, meine Lieben! :)
Mein Neid ist mit denen, die heute fahren konnten ;) und mein Mitgefühl gilt denen, die sich wieder trennen mußten (Ihr werdet sehen, ALLES WIRD GUT!!!:)) ;)
...ja das ist escht Mist...vorallem sitz ich hier vor ner Tonne Nudelsalad..der wird schön in meinem Bauch verschwinden...die Chancen für'n Ralf steigen..wenn ich so weiter mach werd ich wohl Fett...macht abber niGs..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

sind auch wieder zurück vonne Tour :). Bilder muß ich erst ma noch einlesen.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...lustich....

soderle...meld mich dann auch mal zurück...war ein geiles WE mit Grit..perfekte Beifahrerin..noch ein wenig Trainig und der Zug geht ratzfatz umme Kurven...geil find ich auch wenn die Ampel auf grün umschaltet dann zuckt Grit mit den Schenkeln..hab mich das erstemal echt erschoggen..dengt man ja nich drübber nach...aber dann...geile Anfahrhilfe..kannse inne Natur rumglotzen und wenn grün..dann zuggts nur kurz..Hüüüüüüüüü loß jetzt...haha

Die kleine sitzt im Zuch und wird wohl inne Stunde @Home sein....war des scheee...leider wieder viel zu kurz....:D
Moin!:)
..ist schon ein Weilchen her:rolleyes:,daß Grit:) als Sozia bei mir mitgefahren ist!:D--Kurz erschrocken:eek: war ich aber auch,als in tiefer Schräglage von hinten einige sehr laute Schreie ertönten...,...aber da es Jubelschreie:D waren ,war es dann kein Problem mehr....;)-Spaß hat´s gemacht:)...und Schnuppe hamwa dann ja auch wiedergefunden.....;)
 
G

Gast15171

Gast
moin moin!
bin auch wieder zurück von der kurztour!es war sehr schon, trocken und an einer stelle richtig spannend. zwischen zwei dörfer kann man auf einer schnurgeraden strasse das altmühltal queren. normalerweise. heute wie
die letzten tage kriegt man allerdings nasse füsse. habs probiert. bin reingefahren. kann man ja mal ausprobieren. nach 150m fängt LOLA das stottern an. prima, aber nu muss ich erst mal durch. reicht ja, wenn die dame nasse füsse hat. dann kommt eine trockene stelle. LOLA geht aus. mehrer anlassversuche gehen ins leere.:mad: also umdrehen, schieben und doch selbst nasse füsse kriegen. mistmistmist:mad::mad::mad:
da fällt mein blick auf die benzinhähne...
aufgemacht, angelassen, durchgefahren.
schön wars und laaaange nass.
google earth sagt, ca 1,1 km.
konservativ abgesteckte strecke.


man lernt nie aus. und: es gibt immer einen, der sich dümmer anstellt als man selbst. man selber:cool::D:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin!:)
..ist schon ein Weilchen her:rolleyes:,daß Grit:) als Sozia bei mir mitgefahren ist!:D--Kurz erschrocken:eek: war ich aber auch,als in tiefer Schräglage von hinten einige sehr laute Schreie ertönten...,...aber da es Jubelschreie:D waren ,war es dann kein Problem mehr....;)-Spaß hat´s gemacht:)...und Schnuppe hamwa dann ja auch wiedergefunden.....;)
...das is Grit..geeeenau so....:D:D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur 1-2 Mal pro Saison.....mit Regierung...

...das is Grit..geeeenau so....:D:D:D:D
..und das ist gut so!-Meine Frau Sabine:) dagegen ist als Sozia:rolleyes: eh immer am Meckern:(: Wann sind wir endlich da??:confused:-Zu warm...!:rolleyes:-Zu kalt...!:cool:-Fahr nich so schnell...!:eek:-Muß mal....!:confused:-Laß uns umdrehen...;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
..und das ist gut so!-Meine Frau Sabine:) dagegen ist als Sozia:rolleyes: eh immer am Meckern:(: Wann sind wir endlich da??:confused:-Zu warm...!:rolleyes:-Zu kalt...!:cool:-Fahr nich so schnell...!:eek:-Muß mal....!:confused:-Laß uns umdrehen...;)
Du hast hoffentlich keine Gegensprechanlage :eek:
Jessas, Mattin,

das würd mich aba nerven :eek:;).
Bei meiner Holden heißts dann: wann gehts los, wohin fahren wir, isses dort schön, juhuu
.


Liebe Gabi,

die kann Mann ausschalten, auch wenn´s dann ne Zeitlang nur noch Wasser und Brot gibt
.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich melde mich mal von der grünen Insel, soetwas habe ich noch nie gesehen, unglaublich was hier alles wächst:)
Wir haben heute bei angenehmen 20°C die Saison wieder eröffnet:D:D:D
...das is Grit..geeeenau so....:D:D:D:D
Hehe, das kenne ich:)

Du hast hoffentlich keine Gegensprechanlage :eek:
Wir waren ja heute zum ersten Mal mit Sprechanlage unterwegs, ich kann nur sagen, sehr geil, wir konnten uns zu dritt verständigen.

Jessas, Mattin,

das würd mich aba nerven :eek:;).
Bei meiner Holden heißts dann: wann gehts los, wohin fahren wir, isses dort schön, juhuu
.


Liebe Gabi,

die kann Mann ausschalten, auch wenn´s dann ne Zeitlang nur noch Wasser und Brot gibt
.
Mein Liebster wollte ja auch immer keine haben und jetzt gefällt es ihm auch sehr gut, das Fahren macht gleich noch mehr Spaß:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wenn ich die Bilder richtig interpretier gabs heut Abbelkuchen.....:D:D:D:D

Servus Bernd...:):)
Hi Robert :),

hast zwar richtig interpretiert :D, aba Abbelkuche war all :(. Es gab nur nen trockenen.

Wir mußten sogar kurz anstehen, um nen Tisch zu bekommen. Alles voll Mobbedfahrer.

Das war die erste größere Tour für dieses Jahr und die mußte zum netten Monsieur gehen.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir waren ja heute zum ersten Mal mit Sprechanlage unterwegs, ich kann nur sagen, sehr geil, wir konnten uns zu dritt verständigen.

Mein Liebster wollte ja auch immer keine haben und jetzt gefällt es ihm auch sehr gut, das Fahren macht gleich noch mehr Spaß:)
Hi Doro,

erst ma wünsch ich nen schönen Urlaub :).

Dann würds mich ja nur mit ner Sprechanlage nerven, wenn die Holde dabei nervt ;).
Ich lieg ihr ja schon seit Jahren damit in den Ohren, daß ich gerne eine hätte.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also wir haben uns heute nicht gegenseitig genervt;)
hallo Doro Grüß die Beiden, ist ja schön wenn Ihr bei solchen angenehmen Temperaturen fahren könnt, aber gefahren bin ihc heute auch war nur ein Bisschen kälter...;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben