GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Leute,. wünsche euch einen schönen Tag... @ Shorty Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag !!!
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,.

wünsche euch einen schönen Tag...

@ Shorty Dir wünsche ich einen schönen Geburtstag !!!

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Shorty ...herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach..immer freie Faaat und viel Matsch zum spielen..:D



..hab schomma probiert...legger :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMoristi,

hier sind 4° und Nebel...kann nur besser werden...

Danke Mädelz..........:D

werd ma Käffchen trinken und schaun wo ich das Telefon abschalten kann...hehe :D:D:D:D... wenn ne Frau morgens schon gaaaaanz früh anruft und man noch nich wach ist da sagt man Dinge die man sonst nie gesagt hätte..weil das Rechenzentrum noch nich "ON" is....:D:D:D:D
 
B

beak

Gast

Moin Manfred,
Der Steinbock 2011: Schöne Überraschungen warten auf Sie
Ohne eine große Portion Flexibilität geht es 2011 nicht. Das ist für Sie als gewohnheitsliebender Steinbock nicht immer leicht. Doch es lohnt sich: Jupiter sorgt immer wieder für Glücksfälle. Und Saturn passt auf, dass in den wesentlichen Punkten Ihres Lebens genügend Stabilität herrscht.


Von häuslicher Ruhe sind Sie weit entfernt. Dieses Jahr geht es bei Ihnen ganz schön rund. Doch keine Sorge, nur im positiven Sinn. Machen Sie sich ab März auf schöne Veränderungen gefasst. Das ist das Werk von Uranus. Er kann Sie anfangs zwar ein wenig nervös machen, doch schon bald genießen Sie die kleinen Überraschungen, die er immer wieder für Sie bereithält.

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hmm:mad:
war grad bei Schnuppe und hab für ein Foto den Lichtschalter auseinander genommen. Alles wunderbar
Nur beim zusammenschrauben rutscht mir das Werkzeug von der Sitzbank und einer der Steckschlüssel rollt bis in die offene Sickergrube:mad: natürlich voll Wasser:rolleyes:
So nun muss ich noch mal ein Häppchen essen und auch schon wieder zum Dienst. Wünsch Euch noch was.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier . .

und

Herzlichen Glückwunsch
Shorty
Alles Gute
zu Deinem Geburtstag

@all - schönen Rest Dienstag noch . . .
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben und......

Alles Gute zum Geburtstag, Manfred!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend,

ich schließ mich ma unbekannterweise den Geburtstagswünschen an :).

Alles Gute und laß Dich schön beschenken
.
 
B

beak

Gast
Wunderschönen guten Abend Allerseits!!! :)
Alles im grünen Bereich bei Euch? ;)
 
B

beak

Gast
Werd mich dann mal mit nem Nutella-Vollkornbrot (mit ganzen Haselnüssen, damits gesund aussieht :D) und ner Tasse heißer Schokolade (hab ich mir heute verdient ;)), ganz langsam in Richtung Couch bewegen.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben