Seite 4536 von 13993 ErsteErste ... 353640364436448645264534453545364537453845464586463650365536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.351 bis 45.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.953.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.626

    Standard

    Guck mal hier, hab ich an'e Tanke gefundenpilsen-urquell-sixpack-.jpg der Abend wird doch noch watt

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..attentione....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Guck mal hier, hab ich an'e Tanke gefundenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pilsen Urquell Sixpack .jpg 
Hits:	104 
Größe:	95,0 KB 
ID:	21144 der Abend wird doch noch watt
    High!
    Jau,PU geht gut durchen Hals!-Abba nich allet auf einmal austrinken...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Abba Red,

    watt iss denn mitte Diät ?

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab schon geantwortet, mir tut das soooo leid, aber ich kann keine mehr aufnehmen. Ich vermute eh, dass Betty rollig ist/wird und wenn wir Pech haben....


    Auch Friedhofsblonde haben ihre Reize und Kurven, tu das mal nicht unterschätzen Außerdem sind es noch nicht so viele, dass es nach grau aussieht.
    Na okay, wenn Du allgemein gegen Duftstoffe so allergisch reagierst, ist das schon klar. Ich vertrag z. B. seit dem Zeitpunkt, seit ich die Seife benutze, die "Düfte" diverser Duschbäder usw. nicht mehr, könnt ich ko.... drauf.

    Du wirst den Link weitergeben, sonst ....
    Bin ja selbst friedhofsblond, allerdings hab ich schon mehr graue als andere .

    Genau so gehts mir. Von solchen Stinkereien bekomm ich, lange genug dem ausgesetzt, Brechreiz.

    Dacht ich´s mir doch, daß Du mir mal wieder Haue androhst .

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Jau,PU geht gut durchen Hals!-Abba nich allet auf einmal austrinken...

    warum nicht???

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ihr Lieben,

    ich geh jetz futtern und mit Madame, die glücklich über den Link sein wird , noch n Filmchen guggen.

    Ev. bis später.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    huhuchen!
    war das heute ein phantastisches wetter. ich war auch den ganzen tag draußen. wer weiß, wann das nächste mal sonne auf ein wochenende fällt

    und wie ich dann den ersten kilometer unterwegs war, kommt mir mein schwabbeliges hinterteil doch seltsam vor. vor allem, weil ich letztes wochenende schon ordentlich nachfüllen durfte. gleich zur tanke und auf 0,9 bar unten mega-krise. da hab ich mein kind beim training abgeladen, bin zum reifenhändler meines vertrauens und bin ihm heulend und mit schluchzender stimme "ich bin ein notfall" um den hals gefallen. der hat immer viel zu tun und ohne termin wartet man stunden. halbe stunde später war ich wieder draußen mit einem neuen reifen. ich hatte einen riesen nagel drin. aber war eh höchste eisenbahn für einen neuen reifen. hat also grad gepasst. ich bin ein glückskeks.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhuchen!
    war das heute ein phantastisches wetter. ich war auch den ganzen tag draußen. wer weiß, wann das nächste mal sonne auf ein wochenende fällt

    und wie ich dann den ersten kilometer unterwegs war, kommt mir mein schwabbeliges hinterteil doch seltsam vor. vor allem, weil ich letztes wochenende schon ordentlich nachfüllen durfte. gleich zur tanke und auf 0,9 bar unten mega-krise. da hab ich mein kind beim training abgeladen, bin zum reifenhändler meines vertrauens und bin ihm heulend und mit schluchzender stimme "ich bin ein notfall" um den hals gefallen. der hat immer viel zu tun und ohne termin wartet man stunden. halbe stunde später war ich wieder draußen mit einem neuen reifen. ich hatte einen riesen nagel drin. aber war eh höchste eisenbahn für einen neuen reifen. hat also grad gepasst. ich bin ein glückskeks.

    Hallo Susanne,
    warum bist denn net vollends nach Oberschwaben reingefahren und hast Dir Deinen Revanche-Kaffee abgeholt?
    Grüßlis Ecki

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...sei nich immer so kritisch, sonst krichse Schnaps eingeflößt...

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    warum nicht???
    Andreas ist halt nich so Einer wie wir......

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hallo Tina,

    ich soll Dich von Martha fragen, ob Du ne Internetseite hast, wo Du u.a. Deine Seifen kaufst.

    Und gib mir bitte keine Antwort, wir haben schon genug von den Stinkern in der Bude .
    Dann kann ich aber wenigstens sagen "ich hab sie gefragt" .
    Bernd ich verstehe dich sehr gut.. aber einen kleinen tip habe ich ( du kannst es ja im eifer des gefechts vergessen ????? Name: einseifer.de ) da war ich heute nachmittag mal ganz kurz gewesen...
    weitere links sag ich nicht... ist zu süchtig machend....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45