GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tschö Holger
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben......

ich glaub bei mir ist auch die Rüsselpest im Anflug:eek::eek::eek::eek:
Dabei muss ich heute noch zum Spocht .....aber Morgen ist ja schon Freitag und dann ist WE.....da kann man sich ja für die neue Arbeitswoche regenerieren......;):p:eek::D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus auch ;).

Oh Robert, dann mal gute Besserung oder noch eher auf das es nicht so dicke kommt :).
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Abend!!! :)

Robert, mach kein Scheiß!!! :eek:
Da kann ich nur Zaubertrank und/ oder Aspirin zusammen mit Lindenblütentee empfehlen ;)
 
G

Gast15171

Gast
Glaub mir, auch ich träume davon!
Seit ca. 2 Wochen wird der Traum so intensiv, dass ich ihn auch mit Logik und Verstand kaum noch in Zaum halten kann. Es fällt schwer, sich anderen Gedanken und Träumen zu widmen, weil die Vorfreude langsam ungeahnte Formen annimmt, mich quasi in eine Art Trance oder Extase fallen lassen. Im Kopf entstehen Bilder, die alle Sinne beeinflussen. Ich rieche Beaker, die noch etwas kalte Luft der Wälder, ich spüre und höre den Motor, die Kurven... Autsch, jetzt ist mir ne Fliege unter den Helm direkt ins Auge ... :D:D:D

machs visier zu medel!
ist doch nicht so schwer zu begreifen.:rolleyes:
die fliege steht im wind. du fährst.
also kracht es:(


Gabi - da gibbet nur ein Gegenmittel . . . fah`n . . . ;):D:D

Abba datt datt sooooo schlimm ist bei Dir . . . kennsze doch den Mist.:eek:

Vom Vorjahr und dem Jahr davor und dem Jahr vor dem Jahr und dem Jahr vor dem Jahr watt vor dem anderen war . . .wir ham doch Erfahrung in sowatt:cool:


kennen tun wir das alle, das gefühl.
weil es jedes jahr der gleiche mist
ist. aber leiden müssen wir jedes
jahr von neuem. wie die hunde.


:(:mad::mad::eek:



Einen wunderschönen guten Abend!!! :)

Robert, mach kein Scheiß!!! :eek:
Da kann ich nur Zaubertrank und/ oder Aspirin zusammen mit Lindenblütentee empfehlen ;)

kann ich mich nur anschliessen.
kranksein ist verboten.

guten abend wünschen pflicht:

GUTEN ABEND ZUSAMMEN​
 
B

beak

Gast
Wir dürfen jetzt nicht krank werden, wir sitzen doch schon in den Startlöchern... Sonst passiert uns das:



 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben