GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na ja BRAUCHEN is vielleicht etwas viel gesagt.... Aber die kleinen Wäldchen hier ums Haus hätten bestimmt nnix dagegen;):D
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Good Afternoon, schaue schnell mal rein vorm SPort...:)

@ Dirk, ich weiß ganz genau was Du meinst...;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend Bande :D

muß glaich nomma los...ich hasse das...:mad:
 
B

beak

Gast
Guten Abend Allerseits!!! :)

BRAUCHEN is vielleicht etwas viel gesagt.... Aber die kleinen Wäldchen hier ums Haus hätten bestimmt nnix dagegen;):D
Würd mir ja selber gefallen so ein Teil! ;) Wir kaufen uns einfach zusammen eins. Du bekommst das Moped dann im Winter und ich im Sommer :D;) Ist doch gerecht, oder...? :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Klaus,
nur vor Deinem Haus? Gemeinheit! :D:D;)
Aber bald ist es vorbei!!! Dann sprießen die Blumen, die Bäume schlagen aus und wir können auf Schlaglochsuche gehen! :D
Gib auch Du der Grippe keine Chance! :)
Hallo Beak
Das mit den Blumen und den ausschlagenden Bäumen dauert glaube ich noch ein Weilchen, aber ich gehe wieder mal Skilaufen, das verkürzt die Wartezeit. Wenn's dann soweit ist, wie vergangene Woche, ist eines der Bikes rasch gesattelt, wenn auch nur um ein paar 100 km nachzusehen, ob es wohl noch läuft:D:D:D.
Am Dienstag lief die Q noch, da bin ich für nächste Frühlingseinlagen zuversichtlich.
Guten Abend, ich hab noch ne Sitzung, aber dann ist Ski Time
Klaus
 
B

beak

Gast
Hallo Beak
Das mit den Blumen und den ausschlagenden Bäumen dauert glaube ich noch ein Weilchen, aber ich gehe wieder mal Skilaufen, das verkürzt die Wartezeit. Wenn's dann soweit ist, wie vergangene Woche, ist eines der Bikes rasch gesattelt, wenn auch nur um ein paar 100 km nachzusehen, ob es wohl noch läuft:D:D:D.
Am Dienstag lief die Q noch, da bin ich für nächste Frühlingseinlagen zuversichtlich.
Guten Abend, ich hab noch ne Sitzung, aber dann ist Ski Time
Klaus
Nein, nein, nein, ich will das nicht hören (lesen) :D;)

Es muss endlich Schluss sein mit dem weißen Zeug!!! Schifahren hin oder her, jedem Tierchen sein Pläsierchen, leben und leben lassen... usw. Aber es ist eindeutig an der Zeit, der Askese und den Entzugserscheinungen bezüglich Kradfahren nen rechten Haken zu verpassen! ;):D

Übrigens, ich bin überzeugter, "militanter Nichtschifahrer". Einfach aus dem Grund, weil meine Bemühungen als Kind, diese Sportart zu erlernen, nicht von Erfolg gekrönt waren. Ich war nicht nur erfolglos, ich hab mich angestellt wie der letzte Depp. Bin aus den Schiliften praktisch wie von Geisterhand rauskatapultiert worden, kreischend (wenn´s mir zu schnell wurde) den Hang hinunter "gepflügt" und hab es sogar fertig gebracht, mich (die Piste war schon längst zu Ende) über einen Abhang hinunter in den Wald zu manövrieren. Ich würde da wahrscheinlich heute noch liegen, hätte ich es nicht aus eigener Kraft geschafft, mich da durch das Gestrüpp hochzuarbeiten. Ich glaub, es war damals, als ich mit nur noch einem Schi nach Hause kam :o Und da hab ich mir geschworen, ich lasse das Schifahren und warte, bis ich alt genug bin, um den Mopedführerschein zu machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nein, nein, nein, ich will das nicht hören (lesen) :D;)

Es muss endlich Schluss sein mit dem weißen Zeug!!! Schifahren hin oder her,
..was regst dich denn auf wie ein Rohrschbatz .... fährst ja eh nur 10 Km's und die auch noch so langsam , das man sich die Schuhe binden kann..:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
..die Regierung spickt schon wieder mit...:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben