GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute getz mal im Ernst :D: 1. Ich hab das Moped nur, weil ich net Mofa- (den Event mit dem Mofa wollt Ihr mit Sicherheit nicht lesen :o:D) bzw...
B

beak

Gast
Leute getz mal im Ernst :D:
1. Ich hab das Moped nur, weil ich net Mofa- (den Event mit dem Mofa wollt Ihr mit Sicherheit nicht lesen :o:D) bzw. nicht Autofahren kann
2. Wenn die Rennsemmelfahrer Schnürsenkel hätten, dann würd ich denen ein Muster in Selbige flechten, weil flechten kann ich gut (jedenfalls, wenn Erwähnte beim Kaffeetrinken sitzen).
3. Bin ich jetzt müde und wünsche einen schönen Abend!!! :rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Grit und Tom, redet Ihr von Eurem Urlaub oder von einem WE ?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mist........ und die Gute
der Juli is noch völlig Urlaubsfrei..werd morgen gleich einen Antrag hinbringen


7.7- 15Tage....sollte durchgehen.... muß morgen fest machen bevor noch einer kommt..also Start 7.7.2011 ab inne Berge.......freu
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
soooooo.. der Mederano is alle....ich hau mich wech...biddee keine Anrufe vor hmmmm sagen wir mal 11:00 :D:D:D:D...tolle Strafe..wenn man ausschlafen kann...:D:D:D:D...wofür werd ich eigentlich beschdraf'd..:confused::confused:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gute Nacht ihr Lieben - mein Schnupfen muss gepflegt werden - noch ein bisken Medizin



und dann ab in Morpheus` Arme . . .:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dann Gute Nacht Holger, ichglaueb alt werde ichauchnicht mehr hier, verabschiede michauch schon mal...:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht ihr Lieben
Schlaft gut und träumt was Schönes
Bis morgen mal
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!


1,5° in EL. So, Frühstück ist fertig. Nun kann ich ja zur Schule.
Eigentlich bekommt man doch als Schulkind das Frühstück gemacht??!!??
Das ist ja ne Fürsorgepflicht hier. :D
Allen einen schönen Samstag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, grau in grau 0.5° da wird erst mal gemütlich gefrühstückt....

@ NOH, große Schulkinder können sich auch mal selber das Frühstück zubereiten ;):D










Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag,

Kathrin
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....

Merci fürs Frühstück.....
Wünsche einen schönen Samstag...:):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Manfred lass Uns zusammen in den Süden reisen wo es warm ist und den Schnee vergessen...:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!:)
-3° hier in SR und es hat leicht geschneit.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sieht es nicht ganz so gruselig aus wie bei Manfred vereinzelte Flocken fallen bei 0 Grad aber auch hier:eek:
Wie schön ,dass man sich auf den Frühstücksservice hier verlassen kann:)
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende.
 
B

beak

Gast
Danke, Euch natürlich auch ein schönes und erholsames WE!!! :)
Mir ist heute etwas blümerant, nicht mal der Kaffee flutscht. :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben