GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich schleich mich mal. Wünsch den gesundheitlich Angeschlagenen, gute Besserung! :) Und denen, die sich noch im Urlaubsrausch befinden, dass der...
B

beak

Gast
Ich schleich mich mal.
Wünsch den gesundheitlich Angeschlagenen, gute Besserung! :) Und denen, die sich noch im Urlaubsrausch befinden, dass der Erholungseffekt noch lange anhält! :)
Ansonsten, allseits einen schönen Abend! :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Gabi, wünsche dir noch einen schönen Abend...:)
 
O

Oldtimer

Gast
Das Wasser sah schon einladend aus, aber auf der Insel würde man nur an wenigen Stellen wieder unverletzt rauskommen, das Vulkangestein ist ganz schön scharfkantig.
Tjo, das hat man davon, wenn man Foto von einem Gänsebraten vorgesetzt bekommt, macht Hunger und nicht satt. :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. 1018 hpa, +1,5°, 89%lf sacht die wetterstation heute morgen. wünsche euch einen geschmeidigen ;) wochenanfang
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, die Temp.. stimmt nehme ich auch.




Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
moinmoin

aus total verregneten Pott bei 3 Grad Außentemperatur, 1015 mB und 80 % LF, ersma

komplett wegschlürfen und dann ab zur Schicht, wünsche allen einen guten Start in die Woche und laßt euch net ärgern....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem noch dunklen und leicht angekokten Regensburg....

Ich glaub ich nehm heut früh nur Kaffee und Chemie trotzdem DANKE Kathrin...

Später mach ich mich mal auf den Weg zum Doc ...

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...:):):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Manfred, reelle Sonne und Wärme tanken das wäre auch mein Wunsch aber das wird noch dauern....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist bei 3 Grad alles total zugenebelt. (Da tun Shorty´s Blumen doppelt gut)
Wünsch Euch einen super Wochenstart und den Kranken gute Besserung:).
4 Tage hab ich noch zu arbeiten ,dann fahr ich meinen Reiseleiter besuchen:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!! :)
Es schneit hier schon die ganze Nacht, dementsprechend sieht´s hier auch aus. Meine Hoffnung, das weiße Zeug würde sich in die Schigebiete verziehen ist nicht in Erfüllung gegangen.
Ich wünsche mir Frühlingserwachen, mit


und
und

und


und so siehts hier aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMos

Danke Frühteam für's Frühstügg....den opperativen Teil des morgens hätt mer dann erledicht...getz noch'n Kaff und ganz gemeütlich mal den Tag angehen lassen....:D
 
O

Oldtimer

Gast
Moin die Herren :)

@Dirk
Ich kenn den Spruch aus Deiner Signatur von Wolfgang Buck. :confused:
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Mosche @all

@ Gabi jetzt wollte ich mal mit der Einmotorigen vorbei kommen :D aber bei dem Schnee:p
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Einen wunderschönen guten Morgen!!! :)
Es schneit hier schon die ganze Nacht, dementsprechend sieht´s hier auch aus. Meine Hoffnung, das weiße Zeug würde sich in die Schigebiete verziehen ist nicht in Erfüllung gegangen.
Ich wünsche mir Frühlingserwachen, mit


und
und

und


und so siehts hier aus:
Guten Tag allerseits
Ich versichere euch, dass ich genau wie ihr alle auf Sonnen- oder andere Blumen und damit auf Frühjahr, Sommer oder wenigstens einigermassen warme Temperaturen warte, aber momentan haben wir -10° bei wolkenlos blauem Himmel, und am Samstag hat's mich grausam an die Schnauze gefroren, wir kamen beinahe nicht zum Skilaufen, weil wir ständig nach einer warmen Bar Ausschau halten mussten :D:D:D. Wenigsten hatte es genügend davon.
In drei Wochen ist in Zürich Motorrad-Ausstellung, und da will ich mit dem Moped hin, wenn immer möglich, aber bitte nicht bei -10° und Glatteis überall.
Vom Schnee her sieht's bei uns aus, wie bei euch, überall Schnee, am meisten dort, wo ihn keiner brauchen kann.
Gruss Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben