GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; garmin zeigt symbol navi an PC angeschlossen. das wars.
O

Oldtimer

Gast
Vielleicht hilft manuelle Installation der Hardware.

Ich mach mich jetzt wirklich vom Acker. Bin todmüde.


Gute Nacht :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus dem verregneten BI. +3,4°, 1008 hpa, 88% lf. ein grauer tag in allen nuancen :(...januar halt. wünsche euch einen farbigen ;) dienstag :)

 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

aus dem ebenfalls verregneten Pott bei 5,4 Grad, 1004 mB und 84 % LF, hab gestern wie ein doofer den Rechner neu gemacht und dadurch endlich das 7er mit seiner Ordnerstruktur begriffen :eek::eek::eek: weill ich die eigenen Dateien auf ner separaten Partition haben wollte......
Ergebnis: muß nochmal alles nochmal neu machen heute abend aber nu getz vernünftig und in der richtigen Reihenfolge!

Nichtsdestotrotz: jetzt ersmal nen leckeren

ausschlürfen und dann ab zur Schicht, heut Abend dann auf ein neues kurzweiliges Rechnereinrichten......
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Alles naß bei 2° in EL. Danke für den Kaffee.
Allen einen trockenen Tag! :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 2.4° und es regnet....




Ich wünsche Euch was,

Kathrin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aus dem Revier bei 3° C und Regen - danke an das Frühteam:) - heute mal wieder auffen Bagger . . .:)

Schönen tach auch . . . bis die Nächte
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin!
nen schönen tag wünsche ich euch auch allen!
hier ist alles weiss. es hat mal wieder "a weng"
geschneit.​
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten MOrgen ihr Lieben
Wetter ........kalt, grau und nass
noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich ein paarTage frei:)
Heuer ist mir allerdings etwas blümerant:rolleyes: und Oma Paschullke wartet auf meinen Einsatz:eek:
Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Tag:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....

Ich glaub ich nehm heut eine Kleinigkeit vom Buffet, damit die Chemie nicht so alleine ist....Merci Kathrin..:):):):)

Wünsch Euch einen schönen Tag...:):):):)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!! :)

Ich hab ne Schneeallergie und das Hirn wird nicht mehr richtig durchblutet. Das äußert sich dann z. B. so, dass ich grad vorhin zu Salü sagte, eine Krähe wäre grad direkt am Fenster vorbeigefahren... :eek: Helmut meinte drauf: "Mit dem Moped?" :D Ich will mich da jetzt nicht unnötig reinsteigern, aber ich kriege Pickel von der Kälte, Atemnot, wenn ich aus dem Fenster guck, hyperventiliere, wenn ich den Wetterbericht gucke und Kreischanfälle, wenn ich nur eine einzige Schneeflocke sehe. Und es hört und hört nicht auf zu schnei´n

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und keinen Schnee mehr! :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Schnee und Wintergestörten

hier hat's 3°
Danke Kathrin und Eva(goile Kaffemaschien)

sieht nich grad lecker aus das Wetter....ich denk mal laut an eine schöne Tour nach Wolfsburg....werd ma das Winterfutter inne Klamodden reinzippen und dann mal am Freitach gemütlich da hin rollern...

vorher noch ein paar Wartungsarbeiten...seit neuestem komm ich zu niGs mehr..woran liegt des blos...:D

feinen Tach euch allen...und ned wahnsinnig werden...:D:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen die Herren!!! :)

Ich erkläre hiermit Straubing zum Schigebiet (hier wirste echt jeck und schneeblind)!

Wie siehts bei Euch aus?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

gefusselt hat es die letzten Tage hier auch ab und an mal, is aba nix liegen geblieben ;).

Trotzdem is mit fahren nix drin, is wieder zu viel Salz auf den Straßen.
 
B

beak

Gast
Moin moin,

gefusselt hat es die letzten Tage hier auch ab und an mal, is aba nix liegen geblieben ;).

Trotzdem is mit fahren nix drin, is wieder zu viel Salz auf den Straßen.
Hi Bernd,
hier schneits ja fast den ganzen Tag. Um dem Ganzen noch was Gutes abzugewinnen, müßte ich nach draußen gehen und alles was sich bewegt mit bewerfen :D;)

So, bin dann mal weg, erwarte nen wichtigen Anruf. Ich wünsche einen angenehmen und geruhsamen Tag! :)
 
O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit Equipe :)

Heut 'rennt' ein Termin nach dem andern - mit viel Platzt dazwischen. :o
Da kann ich wenigstens die Migräne kurieren. :( Dreggsding blödes. :mad:

Jetzt gibts erst mal was fürs Herz:
Friesentee mit Kluntje und Sahnewölkchen. :cool:
(Sahnewölkchen fällt leider aus, habe nur Milch im Haus. :()

@Monoralf
Hast Du die Treiber manuell installiert? Ich habe bei mir in den autoruns leider keinen relevanten Eintrag finden können, was darauf hindeuten könnte, dass Windows etwas extra installiert habe; in welcher Form auch immer. Eventuell könnte ich das Navi von der Dose mal hoch holen und dann 'on the fly' einen Vergleichstest machen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben