Seite 458 von 13993 ErsteErste ... 3584084484564574584594604685085589581458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.604.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Steilvorlage...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    na ja, Erdbeeren alleine werden Dir in dem Fall nicht helfen, sie wirken ja nur entzündungshemmend und antibakteriell...
    Um dummes Zeug zu reden, bzw. zu schreiben, muss ich auch nicht unbedingt alkoholisiert sein
    STIMMT!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..so isses...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd der Mattin kann dir bestimmt die Richtigen Mischungen reichen mit denen du tagsüber schlafen und nachts schaffen kannst.
    Rrrichtig!-Siischer,siischer....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Lachgas...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und für die "aufheiternde Stimmung" gibts dann einen Zug Lachgas
    Lachgas gibbet im OP übrigens nich mehr...-da gipt´s doch besseres!

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Bernd!?!
    Was war denn das für Zeug? Diazepam,Barbiturat oder "liquid extasy"?
    ...nur mal so als Einwurf...-kannze mich ja auch ma vorher fragen, watt
    gut tut!-(Hatte gestern ´nen Pat., der wollte die gleiche Kurznarkose mit
    psychoaktivem Anteil<Ketanest> sofort nochmal,-mit den Worten:"Boah,
    echt abgefahn...goiil!")
    Mit heiteren Grüßen, Mattin
    Moin Mattin,

    das war nur ne 7,5er Zopiclon , aber mich haut auch schon ne 400er Ibu aus den Socken, da ich so was einfach nicht gewohnt bin (Gott sei Dank).

    Gruß
    Bernd

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Asiatische Reaktion....

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Danke Doro und Gabi

    für Eure wunderbaren Ideen.
    Ich hab da aber ein kleines Problem: ich trinke keinen Tropfen Alkohol . Ich vertrag´s einfach nicht. Ca. 0,1 l Bier und ich sitz unterm Tisch, red dummes Zeug (o.k., dafür brauch ich keinen Alk. ) und mir wird´s speiübel.
    Die Erdbeeren würd ich aber nehmen .

    Lachgas hamm wir auch keins, bräucht ich dann doch den Mattin ....

    Gruß
    Bernd


    High Bernd!
    Dann hast Du wahrscheinlich Glucose-6-Dehydrogenase Mangel oder
    fehlerhaftes Enzym..(Ist kein Problem für Deine Gesundheit, haben auch
    sehr viele Asiaten!)-Nur: Alkohol wirkt auf Dich direkt wie Gift!-Schon kleinste Dosen sind ein Problem!(Wie Du schon geschrieben hast...)
    Da gab´s im Internet eine Kampagne: www "Kim will ......".de
    Gruß
    Mattin

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Das RICHTIGE Setting ist ALLES.....

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,

    das war nur ne 7,5er Zopiclon , aber mich haut auch schon ne 400er Ibu aus den Socken, da ich so was einfach nicht gewohnt bin (Gott sei Dank).

    Gruß
    Bernd
    Is ja prima!- Endlich mal ein dankbarer Patient...-Da brauchen wir doch nur ein Räucherstäbchen anmachen, Duftlampe dazu und ein paar Erdbeeren,-
    zum Schluß die Stirn noch mit Strohrum betupft, nachdem Du noch ein Stück
    Mohnkuchen verputzt hast....,- und schon stellt sich ein tiefer, komaähnlicher
    Schlaf ein....

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Is ja prima!- Endlich mal ein dankbarer Patient...-Da brauchen wir doch nur ein Räucherstäbchen anmachen, Duftlampe dazu und ein paar Erdbeeren,-
    zum Schluß die Stirn noch mit Strohrum betupft, nachdem Du noch ein Stück
    Mohnkuchen verputzt hast....,- und schon stellt sich ein tiefer, komaähnlicher
    Schlaf ein....
    ,

    der war jetzt wirklich klasse Mattin.
    Und wenn mich dabei einer beobachtet, sitz ich kurze Zeit später in unserer Geschlossenen .

    Bernd

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Lachgas gibbet im OP übrigens nich mehr...-da gipt´s doch besseres!

    Moin ihr Lieben
    Die besseren Sachen habe ich dann anscheinend alle vergessen oder nicht bekommen beim letzten Mal, ich kann mich an gar nichts erinnern....

    Ich werde jetzt erst mal in aller Ruhe an den schönen Frühstückstisch gehen
    Euch allen noch einen schönen Tag.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben

    Ich werde jetzt erst mal in aller Ruhe an den schönen Frühstückstisch gehen
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    Moin Doro

    und danke gleichfalls .

    Bernd

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich Wenn das Vergessen überwiegt....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Die besseren Sachen habe ich dann anscheinend alle vergessen oder nicht bekommen beim letzten Mal, ich kann mich an gar nichts erinnern....

    Ich werde jetzt erst mal in aller Ruhe an den schönen Frühstückstisch gehen
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    Wenn Du ALLES vergessen hast: Alzheimer schließen wir mal aus!-Dann haben
    die lieben Kollegen Dich ordentlich mit Benzo´s in der Prämedikation
    abgedröhnt!!!-Wenn Du bei mir mit ´ner Minimal-OP ankommen würdest, bekämst Du die passende Kurzdröhnung... s.o.,....
    (Die richtige Menge in der richtigen Kombi mit psychologischer Vorbereitung
    läßt die Kurznarkose zum Erlebnis werden...)
    Heut is wieder ein schööner Tag dank Doro!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45