Seite 459 von 13993 ErsteErste ... 3594094494574584594604614695095599591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Geschlossene Abt.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ,

    der war jetzt wirklich klasse Mattin.
    Und wenn mich dabei einer beobachtet, sitz ich kurze Zeit später in unserer Geschlossenen .

    Bernd
    Da könnt ich was machen!-(ich muß nur..)Einfach Psych.-KG (Gefahr für sich und Andere) ausfüllen, unterschreiben...,-
    und Du hast erstmal für 24h RUHE!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Wenn Du ALLES vergessen hast: Alzheimer schließen wir mal aus!-Dann haben
    die lieben Kollegen Dich ordentlich mit Benzo´s in der Prämedikation
    abgedröhnt!!!-Wenn Du bei mir mit ´ner Minimal-OP ankommen würdest, bekämst Du die passende Kurzdröhnung... s.o.,....
    (Die richtige Menge in der richtigen Kombi mit psychologischer Vorbereitung
    läßt die Kurznarkose zum Erlebnis werden...)
    Heut is wieder ein schööner Tag dank Doro!
    Mattin
    So kurz war die Narkose anscheinend nicht und die Vorbereitungszeit waren 10 Minuten mehr nicht, in der Zeit mußte ich auch noch unterschreiben, was so nötig war... Hemdchen an und los...
    Also habe ich mal wieder ein Erlebnis verpaßt, Mist
    Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich ja dich buchen können

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Not-Op..

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mattin
    So kurz war die Narkose anscheinend nicht und die Vorbereitungszeit waren 10 Minuten mehr nicht, in der Zeit mußte ich auch noch unterschreiben, was so nötig war... Hemdchen an und los...
    Also habe ich mal wieder ein Erlebnis verpaßt, Mist
    Wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich ja dich buchen können
    Auff´m Tisch unterschreiben...-wie bei Not-OP!-Also da werden bei mir
    die Pat. auch ordentlich zugedröhnt!!Bei aller Liebe, da muß dann schowieda ordentlich durchgegriffen werden!!
    Also nich ärgern...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das war NOT-OP du Experte
    Beim nächsten Mal werde ich einfach Mattins Traumreisen buchen
    Vielleicht habe ich dann mehr davon

  5. mind Gast

    Reden Mahlzeit.....

    ...bin wohl ein wenig spät dran heute?!

    Und dann auch noch Dr. Koma`s Sprechstunde, die Woche startet durchaus erfrischend!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Das ist unfair ,

    ich hab ja kein Problem damit, daß Du erst mal allein fährst, aber alle Mädels gebündelt und einige Tage später auch noch vollkommen erholt und voller Power....
    Da sind wir armen Jungs hinterher die reinsten Nervenbündel .

    Und ich könnt mir vorstellen, was mir bei meinem Schatzi blühen würde: komm, laß uns mal die Hütte umräumen; die Palme da, buddel die mal aus und setz sie 10m weiter, da würd sie sich vieeeel besser machen etc.....

    Bernd
    Hab ich vergessen zu erwähnen, keine Familienangehörigen. Wer einen mitbringt, wird auf die nächste Insel verbannt

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    STIMMT!
    Ich weiß genau welchem Satz, von den beiden Du jetzt Deine Zustimmung gibst...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    moin moin...
    klar...gefällt...nur fehlt der obstsalat, der joghurt, die rühreier mit speck,
    der toast für "danach".... ok, nobody is perfekt!
    (ist der o-saft frisch gepresst ????)

    und nu wieder eine woche die ich im leben streichen möchte, abe da muß ich wohl durch....hoffentlich ist bald wieder freitag....
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tütencappuccino ...?
    Es ist zwar inzwischen shcon nachmittag, aber diese Anmerkung noch...."ihr zwei seid aber auch mit nichts zufrieden zu stellen!!!" Seht, wie bescheiden und spartanisch ich leben kann

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Es ist zwar inzwischen shcon nachmittag, aber diese Anmerkung noch...."ihr zwei seid aber auch mit nichts zufrieden zu stellen!!!" Seht, wie bescheiden und spartanisch ich leben kann
    Du wolltest schreiben WIR, oder?

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    dankeschön! Wünsch ich Dir auch!!! Wenn ich da mal einen Wunsch äußern darf: Ich wünsch mir jetzt auf einer einsamen Insel irgendwo in der Südsee zu sitzen, auf das Meer zu gucken, das Moped sollte daneben stehen und 3 mal am Tag so richtig Verpflegung vom Feinsten!
    Naja, SO spartanisch, dass ich das Mopped zu Hause lassen muss. Den Rest werde ich wohl ab Mittwoch haben Aber ehrlich gesagt, hätte ich lieber etwas weniger Verpflegung und dafür ab und zu ein Mopped


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45