GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Aufruf kommt von einem Reffere den wir nicht zulassen steht da, vielleicht siehst du das ja wenn du dich mal abmeldest, keine Ahnung..........
G

Gast15171

Gast
Der Aufruf kommt von einem Reffere den wir nicht zulassen


steht da, vielleicht siehst du das ja wenn du dich mal abmeldest, keine Ahnung..........

ich denke auch, Red muss sich abmelden, die cookies löschen und ev. auch noch den cache (keine ahnung, was das ist:o,habs immer nur gelesen) und sich neu anmelden. dann sieht er auch das von ihm angerichtete malör.:(:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich hab ein neues Bild der Dicken eingesetzt, nu sollte es funtzen, die Skulptur ist von Fernado Botero im Berliner Lustgarten:cool:
 
G

Gast15171

Gast
gute nacht Doro!
und denk dran: die stunden morgen sind für die tour von überübermorgen:D. im sommer, bei 25° +:)
 
O

Oldtimer

Gast
was kann ich denn da für???

lustig war aber der Zivilscherrif der gleich hergesprungen kam als ich an die Seite rangerollt bin, mir mit seinem Ausweis vor der Nase rumgefuchtelt hat und gemeint hat, mit diesem Fahrstil können Sie hier in Österreich aber nicht fahren, das wird teuer...
Als ich aber gesagt hab dass das sicher keine Absicht war, und er sich doch mal meinen Hinterreifen anschauen soll, hat er sich schnell beruhigt und mir erklärt wie ich zum Reifenmann komm, und mir eine Gute Fahrt gewünscht... :)
Die Schluchtenscheißer sind fast schon wie die Amis; erst schießen, dann vielleicht anfangen, zu denken. :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
Die Schluchtenscheißer sind fast schon wie die Amis; erst Schießen, dann vielleicht anfangen zu Denken. :rolleyes: :D
moin Jürgen!
wg. der liebevollen benamsung unserer im süden unmittelbar angrenzenden nachbarn musste ich mich hiererorts mal eine weile lang rechtfertigen.:mad:
war das übel. mann!
mann, das war übel!
aber nixXdestotrotz: ich verziech mi ah!
gute nacht.
 
O

Oldtimer

Gast
moin Jürgen!
wg. der liebevollen benamsung unserer im süden unmittelbar angrenzenden nachbarn musste ich mich hiererorts mal eine weile lang rechtfertigen.:mad:
war das übel. mann!
mann, das war übel!
aber nixXdestotrotz: ich verziech mi ah!
gute nacht.
Mir ist niGS liebevolleres eingefallen. :D

Gute Nacht Alder. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Wir sind jetzt auch zurück vom Spocht und der anschliessenden Einnahme von isotonischen Getränken.....

oh ja, für solch ausgedehnte Touren braucht man schon ein ordentliches Stundepolster...

Aber ich geh jetzt gleich Bill killen, wünsche also nen schönen Abend...

Und morgen wird mobbediert, ha, was glaubt ihr denn...

DIE SONNE SCHEINT, DIE VÖGELN SINGEN.... (siehe Signatur, habs wieder fast geschafft, nachdem auf einmal mein hinterer Reifen gemeint hat sich von der Felge zu verabschieden, als ich grad fröhlich aus der Kurve rausbeschleunigt hab, aber ich hab ja lahmsam Übung so hab ich die Kiste abgefangen, und nen Kilometer bis zum Reifenmann geschoben der mir das Ding neu aufgezogen hat...) :D:D:D
Mopetieren iss bei Dir einfach nicht langweilig.... ohne Adrenallinstoss geht da gar nichts...:D:D:D
bin auch wieder online ;). der olle hat heute dem ganzen tag das i-net umgebaut - ich sach nur fritz-box. nu funzt aber alles :D.
Fritz iss doch genial ..... hab ich auch ....funzt sofort und alles miteinander verbunden.... hat bei mir keine halbe Stunde gedauert.....
Wo steckt der Tom eigentlich:confused::confused: :D

Hast Du das Smily extra für die beiden kreiert.....einfach genial....:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
10° in EL und es windet sehr.
Nach der Schule fahre ich ich zu unserer Winterparty in den Wald. Unser "Elchtreffen" ist immer sehr lustig. Lagerfeuer, Grillen und bei ein paar Pils rumquasseln. Für die Kiddies ist auch gesorgt. Mit Minibikes und Quads pflügen die den Wald um.
Allen ein schönes WE!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier sind es auch knapp 10°, sehr windig aber trocken....








Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,

Kathrin
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen......

Erst mal Kaffee und frühstücken.....danke schön Kathrin...:):):)
Ich wünsche allen einen schönen Samstag...:):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter .......sehr windig aber trocken bei 9 Grad.
@ Ecki......wieso verabschiedet sich der Reifen von der Felge:confused:
zum Glück ist Dir nicht schon wieder was passiert;)
@ Red schön, dass es Dir wieder besser geht:)

Gestern hab ich mir ein altes Bauernhaus mit riesiger Scheune angesehen;)
hmm, kannn ich nicht mal im Lotto den Hauptgewinn abstauben.
(na ja, ein bischken träumen ist auch ganz schön)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben