GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der ist ja niedlich:D ...........er hat im Moment nicht mal Zeit für mich, hat noch einige Bastelarbeiten auszuführen und wollte noch das...
G

Gast15171

Gast
einen wunderschönen GUTEN MORGEN in die runde!
hier scheint die sonne und es ist frühlingshaft warm.
der "sturm" ist wohl heute nacht durchgezogen.


:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hat er dich etwa für einen RASER gehalten?:eek::D
Wieso hat sich denn der Reifen verabschiedet?

ja, so ungefähr, sah glaub recht beeindruckend aus wie ich da beim beschleunigen aus der Kurve raus vollgas weggerutscht bin hinten, aber die Kiste offenbar unter Kontrolle hatte, hat sich auch ehrlich gesagt erstmal angefühlt wie nen rutschendens Hinterrad wegen zu viel Gas, aber gleich beim zweiten Gasschub wo es gleich war hab ich gewusst was Sache ist...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Schluchtenscheißer sind fast schon wie die Amis; erst schießen, dann vielleicht anfangen, zu denken. :rolleyes: :D
moin Jürgen!
wg. der liebevollen benamsung unserer im süden unmittelbar angrenzenden nachbarn musste ich mich hiererorts mal eine weile lang rechtfertigen.:mad:
war das übel. mann!
mann, das war übel!
aber nixXdestotrotz: ich verziech mi ah!
gute nacht.

Sie wollen es nicht anders...:eek::eek::confused::confused::D:D:D:D


Mopetieren iss bei Dir einfach nicht langweilig.... ohne Adrenallinstoss geht da gar nichts...:D:D:D
normal kann jeder, arm und irre muss man schon wirklich sein... :D:D:D

@ Ecki......wieso verabschiedet sich der Reifen von der Felge:confused:
zum Glück ist Dir nicht schon wieder was passiert;)
das wenn ich wüsste... :confused: Der Reifenmann hat irgendwas von zu wenig Luftdruck gefaselt, das kann aber net sein, da ich in den 7Tagen seit die Kiste wieder fährt dreimal kontrolliert hab und nicht ein zehntel Bar Druckverlust feststellen konnte, und auf einmal soll niGS mehr drin sein!? Klingt komisch, is aber wohl so... Keine Ahnung...

Moin an alle

Und wie ich schon sagte...:

Die Sonne scheint, die Vögel singen....
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Moin Moin.

11°C und Windig, perfektes mopettiertwetter :D

Baue gleich mal die Koffer ab, dann bin ich auch windschnittiger :cool:

Ich wünsche einen fröhlichen Samstagmorgen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, werde gleich mal zur Oldtimershow stiefeln, die ist hier immer sehr nett gemacht.

Bremenr Wetter: nix Sonne biscken Regen, Wind z.Zt. BFT 7 in Böen BFT 9, also alles im grünen Bereich:cool:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Bande...

hier is Fisselwetter..
...werd ma den Scanner schon mal vorglühn...heude is Rechnertag...

das schlimmste was einem passiern kann is wenn der Frau langweilig is...:D:D

alsdann...ich hab keine Zeit.....Schrauber eben...:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Bande...

hier is Fisselwetter..
...werd ma den Scanner schon mal vorglühn...heude is Rechnertag...

das schlimmste was einem passiern kann is wenn der Frau langweilig is...:D:D

alsdann...ich hab keine Zeit.....Schrauber eben...:D:D:D:D


Ist abba selbst gemachtes Leid, oder:confused::D:D Also jammer hier nicht rum Fröschl:cool::D
 
B

beak

Gast
Hallo Ihr Schnecken! :D

Alles wohlauf?

Ich hab festgestellt, ich hab ne Samstagsdienst-Allergie... :rolleyes::D;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
tach auch

alle wohlauf? alles im grünen bereich ;):D. hier ist stürmisches wetter bei +10,3°. wir tüddeln hier so samstagsmäßig rum...:rolleyes:
bis später :)
 
B

beak

Gast
Mann, ich hab schon so nen Hunger, heut gibts Kartoffelbrad´l (dauert noch ein bisserl, bis es fertig ist), jam jam mit Sauerkraut scharf (einem Spezialrezept von Salü) und Semmelknödel! Einfach genial, zum Abnehmen :D:D:D
 

Anhänge

B

beak

Gast
alle wohlauf? alles im grünen bereich ;):D. hier ist stürmisches wetter bei +10,3°. wir tüddeln hier so samstagsmäßig rum...:rolleyes:
bis später :)
Hi Eva,

hier haben wir auch, für Ndb. verhältnismäßig ne steife Brise. Dauerte aber bis 14 h, bis sich die Wolken verzogen hatten.
 
G

Gast15171

Gast
Mann, ich hab schon so nen Hunger, heut gibts Kartoffelbrad´l (dauert noch ein bisserl, bis es fertig ist), jam jam mit Sauerkraut scharf (einem Spezialrezept von Salü) und Semmelknödel! Einfach genial, zum Abnehmen :D:D:D

sers Gabi!

schreib doch mal das rezept für uns alle auf!
der sieht so lecker aus, der bradn, dass ihr 's
rezept auf keinen fall nur für euch alleine be-
halten dürft!!
 
B

beak

Gast
sers Gabi!

schreib doch mal das rezept für uns alle auf!
der sieht so lecker aus, der bradn, dass ihr 's
rezept auf keinen fall nur für euch alleine be-
halten dürft!!
Hi Ralf,
so einfach ist das nicht mit dem Rezept, es variiert immer ein bisserl, je nach Vorrat ;).

Aber hier das Grundrezept
Kartoffelbratl

Ich geb da noch ordentlich ne selbsthergestellte Gewürzmischung zusätzlich aus der Mühle dazu, mit Korriander, Pfeffer und Kümmel. Aufgegossen wird mit Brühe und dunklem Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
das ist eh kloar!
kochen und braten ohne zutatenbedingte
variationen machen ja auch gar keinen spass ned.
lasst's euch schmecken!!
Ebent! :) Das ist doch die Kunst beim Kochen. Die Kreativität darf nicht zu kurz kommen!!!
Das Rezept von Salü "Sauerkraut scharf" ist auch nicht ohne: Er kocht das mit ein bisserl frischen Paprika und mit Chili- oder scharfen Paprikaschoten. Da bekommen sogar Bratwürstchen richtig "Päpp" :D Aber oberlägga!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

...der Wind hat sich gelegt...
....die Sonne scheint...

...und mein Möppi ist noch in der Werkstatt!
 
B

beak

Gast
Hallo zusammen,
wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

...der Wind hat sich gelegt...
....die Sonne scheint...

...und mein Möppi ist noch in der Werkstatt!
Hallo Heike,
ärger Dich nicht! Nimm Dir ein Beispiel an uns Niederbayern... ;):) Wie es Robert immer so schön ausddrückt: HEUWÄGELCHEN! ;):D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
H E U W Ä G E L C H E N ;):D:D:D

Nö, ärgert mich jetzt schon a'weng.;)
Steht schon über 'ne ganze Woche dort, der Schrauber hatte aber keine Zeit sie ganz fertig zu machen ... und mir glaubt ja keiner, dass das Wetter besser wird.:(:o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben