GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir haben halt erkannt, dass sich das "normale" Leben nicht in Ikeas Ballbecken abspielt! :D;)
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich geh dann auch mal auf´s Canape (obwohl, wenn ich so gucke: Schon weider besetzt... :rolleyes:) Gibts eigentlich bei Ikea keine Couch für 3 bis 4 Personen und 2 Katzen? :D

Schönen Abend Euch!!! :)

Betthupferl:

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Gabi, ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
 
G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,
ich muss gestehen, gegen die Möbel bin ich mittlerweile auch resistent. Hab mich heute so umgeguckt, würde mir zum Bleistift nie ne Wohnung einrichten können mit diesen zusammengestöpselten Teilen. Und irgendwie regt mich das "Schratzengehabe" so auf. Als gäbs nur Leute mit mindestens 3 kleinen Kindern, die die Wände anschmieren, die Einrichtung mutwillig (bei Ikea gibst ja neue...) und Fahrzeuge zerkratzen dürfen (okay, war ein bisserl übertrieben... ;):D) Aber ich bin aus dem Alter raus, in dem frau lächelnd den Durchsagen zuhört: "Chantal Jaquline Celine, Jean-Claude Marcelle und Cheyenne Louisa Timea möchten vom Kinderland abeholt werden" :rolleyes:

Da fällt mir gerade ein, als mein Jüngster das erste Mal im Ikea-Kinderland untergebracht wurde, kam nach 5 min. die erste Ansage. Er hatte sich geweigert, Muster für Stoffe bei Ikea zu entwerfen. :D:D:D

meEdel, meEdel, dunnerlüttCHen, das haste aber sauber hingekriegt mit den innovativen vornamen. wo zum teufel werden die denn in dieser häufigkeit vergeben?
doch nich etwa im ballaBALLA-BÄLLEBAD der blaugelben lifestYle-FA:?????
im baierwoid doch sicha ned, oda???


:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, da hat sie klasse Kreationen gebildet:D
Guts Nächtle allerseits.
 
O

Oldtimer

Gast
Nabend Equipe :)
Bin zurück vom Fitnessstudio.

(Und jetzt erst mal nachlesen.)
 
O

Oldtimer

Gast
Hab auch nach Schränken geguckt, aber das ist bei Ikea nicht so einfach. Ich war total überfordert. Jeden Einlegeboden mußte bei "Pax" hier "extra" bezahlen. :eek: Die Planung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn es einen Laden gibt, den ich besonders meide, dann IKEA. Eh man den Ausgang findet. :eek: :rolleyes:
Da ist der Weg in die Wirtschaft einfacher. Ein Eingang, fünf Meter zum Tresen, zwölf zum WC und wieder fünf zurück zum Eingang. :D
 
O

Oldtimer

Gast
Meine Lieben, ich geh dann auch mal auf´s Canape (obwohl, wenn ich so gucke: Schon weider besetzt... :rolleyes:) Gibts eigentlich bei Ikea keine Couch für 3 bis 4 Personen und 2 Katzen? :D

Schönen Abend Euch!!! :)

Betthupferl:

Gibts bei IKEA nicht Sofa-Schleudersitzkissen? :rolleyes:
Danke fürs Betthupferl, aber bei mir gabs grünen Salat. :p :D
 
O

Oldtimer

Gast
meEdel, meEdel, dunnerlüttCHen, das haste aber sauber hingekriegt mit den innovativen vornamen. wo zum teufel werden die denn in dieser häufigkeit vergeben?
doch nich etwa im ballaBALLA-BÄLLEBAD der blaugelben lifestYle-FA:?????
im baierwoid doch sicha ned, oda???
:D
Dochdoch. Leider gibts solchderne hier auch. :eek: Ich denke da nur an "Vico Abayomy Graziano" :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

heute ist es wieder kälter - minus 3,1°, 81% lf, 1018 hpa. trotzdem schönen wochenmittentag ;):)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, -2.8° haben Wir da ist gleich kratzen angesagt...





Schönen Mittwoch, das WE naht...;):D

Kathrin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, das Frühstück muß international sein:cool:, also auch für Süddeutsche geeignet sein.:D:D



Wünsche noch einen netten Mittwoch. Bremen Wetter: siehst goar nix, total die dicke Suppe hier:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin moin, das Frühstück muß international sein:cool:, also auch für Süddeutsche geeignet sein.:D:D



Wünsche noch einen netten Mittwoch. Bremen Wetter: siehst goar nix, total die dicke Suppe hier:eek:
das wär jetzt das richtige Frühstück, bei -5°C aber gleich aufgehender Sonne war es doch etwas frisch, aber macht niGS, bin immer noch am Kilometer der letzten Monate aufholen... :eek::D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter ........:eek:wieder a..kalt und überall Rauhreif:(
aber wenigstens verhungern muss man hier nicht:D
und die zwei stressigsten Tage der Woche sind auch schon rum;)
Das neueste Familienmitglied meiner Chefs macht grade seeehr viel Mist:mad:
ich glaube es gibt diese Woche noch Hundewurst:eek::rolleyes:
Ansonsten könnte ich´s ja noch mit Valium versuchen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Was für ein reichhaltiges Frühstück:)
Hier ist es frostig, aber die Sonne scheint bei strahlend blauem Himmel:D
Gute Laune Wetter:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin ihr Lieben,

wollt nur mal bemerken das dem Hoch was wir grad haben "EVA" heißt...weisse bescheid....also KaffeeFee streng dich ma an...

hier is auch Wetter 3° bei Nebel und usselig...macht keinen Spass

ach so..nich vergessen "Mittwochslicht"


feinen Tach allen..:D
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Neblig, feucht ist es hier, bei -2°, auch der Katzenbande ist es zu ungemütlich draußen.
Hab gestern Abend noch zu lange gelesen, weil´s grad so spannend war (einen historischen Krimi), jetzt bin ich müde... :o

Euch wünsch ich nen angenehmen Tag!!! :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben