Seite 4667 von 13993 ErsteErste ... 366741674567461746574665466646674668466946774717476751675667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.661 bis 46.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Den Holunder Brand nicht zu vergessen
    STIMMT!!!! den darf man nicht vergessen... !!! der Duft der hatte schon was....

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Wetter kann ich mir schenken, das hat Grit ja schon durchgegeben.
    Gestern habe ich irgendwie eine Magen Darmgeschichte in einem Tag abgehandelt, aua aua.
    Zwischen zwei Magenkrämpfen haben wir dann die Bandit noch zurück nach Hause geholt. 2°C, duster... war das kalt.
    Weil mir der Bauch sooo weh getan hat habe ich irgendwie beim Anziehen gepfuscht und vergessen die Schnürsenkel in den linken Stiefel zu stecken. Am ersten Stopschild habe ich dann schon gemerkt das ich den linken Fuß nicht absetzen kann, weil sich der Schnürsenkel am Schalthebel verheddert hatte, na ja dann blieb er eben oben. Niko hat sich dann an der Garage nur gewundert das ich nicht abgestiegen bin. Nachdem er mich dann befreit hatte konnte ich auch absteigen.
    Sowas ist mir ja schon lange nicht mehr passiert.

    Spontanes Treffen mit Red, das war bestimmt schön.

    Gabi die Sprüche von Grit kommen aus dem Atzventzkalender, den ihr die Kinder gebastelt haben.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Moin zammen

    um diese Uhrzeit schon Plaudereien über harte Drinks...
    ihr seid ja drauf

    Hier isses nass und kühl ( ca 6° ) und die Aussichten für die nächsten 4 Tage sind auch nich besser....

    Will zurück nach Florida...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Will zurück nach Florida...
    Moin Di@k
    Da machen dich nur die Klimaanlagen krank, bleib man hier

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard sowas

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Am ersten Stopschild habe ich dann schon gemerkt das ich den linken Fuß nicht absetzen kann, weil sich der Schnürsenkel am Schalthebel verheddert hatte, na ja dann blieb er eben oben. Niko hat sich dann an der Garage nur gewundert das ich nicht abgestiegen bin. Nachdem er mich dann befreit hatte konnte ich auch absteigen.
    Sowas ist mir ja schon lange nicht mehr passiert.

    .
    is mir mal mit meinen Klickpedalen passiert als ich die neu hatte.
    Gewöhnt an Lederriemchen am Pedal und die Notwendigkeit, diese vor dem Anhalten zu lösen, greif ich nach unten und ins Leere.

    Dann gaaaanz langsam im Stand nach links umgefallen und dabei das Rad nach oben gerissen damit es keinen Kratzer abkriegt.

    Mein Nachbar stand mit Rasenmäher auf seinem Rasen und fiel vor Lachen beinahe um.

    Der hat noch wochenlang gegrinst wenn er mich mit dem Rad ankommen sah. Hab ihm aber keine Showeinlage mehr geboten

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Das mit dem

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Di@k
    Da machen dich nur die Klimaanlagen krank, bleib man hier
    Aber so ne Klimaanlage is doch was feines , wenn man nicht grad auf Eiskeller einstellt....

    Aua Bauch hatte ich letzten MI (Du erinnerst ?) das war echt Sch****e im wahrsten Sinne des Wortes. Aber es war innerhalb von 24 weg wie es kam.

    Bei Dir alles wieder fein ?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Wetter kann ich mir schenken, das hat Grit ja schon durchgegeben.
    Gestern habe ich irgendwie eine Magen Darmgeschichte in einem Tag abgehandelt, aua aua.
    Zwischen zwei Magenkrämpfen haben wir dann die Bandit noch zurück nach Hause geholt. 2°C, duster... war das kalt.
    Weil mir der Bauch sooo weh getan hat habe ich irgendwie beim Anziehen gepfuscht und vergessen die Schnürsenkel in den linken Stiefel zu stecken. Am ersten Stopschild habe ich dann schon gemerkt das ich den linken Fuß nicht absetzen kann, weil sich der Schnürsenkel am Schalthebel verheddert hatte, na ja dann blieb er eben oben. Niko hat sich dann an der Garage nur gewundert das ich nicht abgestiegen bin. Nachdem er mich dann befreit hatte konnte ich auch absteigen.
    Sowas ist mir ja schon lange nicht mehr passiert.

    Spontanes Treffen mit Red, das war bestimmt schön.

    Gabi die Sprüche von Grit kommen aus dem Atzventzkalender, den ihr die Kinder gebastelt haben.
    Moin Doro,
    au Backe! Gehts Dir Heute wieder gut?
    Yes Mam, vor allem haben wir uns riesig gefreut, den Andreas wieder mal zu sehen und ich glaub er sich auch ein bißchen...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    um diese Uhrzeit schon Plaudereien über harte Drinks...
    ihr seid ja drauf

    Hier isses nass und kühl ( ca 6° ) und die Aussichten für die nächsten 4 Tage sind auch nich besser....

    Will zurück nach Florida...
    Moin Di@k,
    Du hast Recht, sollten wir in die Lonsch verlegen, die Plaudereien über harte Dinks...
    Bei uns, im tiefsten Niederbayern, ist es auch nicht berauschend, trüb und einfach nur ungemütlich!!!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jau, heute ist der Spuk vorbei, komisch, gestern war ich echt richtig krank, das ging nachmittags plötzlich ohne Vorwarnung los.Als die Mopete wieder zurück war bin ich auch sofort ins Bett verschwunden.

    Über deinen Stunt habe ich eben aber auch herzlich gelacht Bloß das Fahrzeug nicht zerkratzen
    Glücklicherweise hat man bei der Bandit ja immer Bodenkontakt, so ist nix passiert.
    Irgendwann hatte ich das schonmal, da hab ich dann schön vorsichtig den Handschuh bei der Fahrt ausgezogen und in den Tankrucksack gepackt, dann ganz ruhig nach unten gebeugt und den Schuh aufgebunden um die Schnürsenkel zu befreien und dann in den Stiefel zu stecken. Notfalls hätte ich eben das Messer aus dem TR holen müssen um mich freizuschneiden.
    Manchmal stellt man sich aber auch echt blöde an

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Kurze Pause

    Doro das war ja sch....
    die Kinder hatten gestern auch alle Bauchschmerzen und -grummeln
    nach 3 Stunden waren sie aber wieder ok. Bei Luisa fing es allerdings erst
    um 21 an, mal sehen wie es ihr heute geht.

    Der Adventskalender kommt (einschließlich der Sprüche) von meiner Chefin

    Jürgen alles Gute zum Geburtstag

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Kurze Pause

    Doro das war ja sch....
    die Kinder hatten gestern auch alle Bauchschmerzen und -grummeln
    nach 3 Stunden waren sie aber wieder ok. Bei Luisa fing es allerdings erst
    um 21 an, mal sehen wie es ihr heute geht.

    Der Adventskalender kommt (einschließlich der Sprüche) von meiner Chefin

    Jürgen alles Gute zum Geburtstag
    Ist der Adventskalender Deine Weihnachtsgrativikation....?

    Aber die Sprüche haben was!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45