Seite 4669 von 13993 ErsteErste ... 366941694569461946594667466846694670467146794719476951695669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.681 bis 46.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.317 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ich verrate nix....
    Ich verrate es schon, wenn mich jemand danach fragt (gegen Entgelt versteht sich) !!!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Wo....,..nachgefragt....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich verrate es schon, wenn mich jemand danach fragt (gegen Entgelt versteht sich) !!!
    High Gabi S. aus S.!
    Gibbet den bei Dir??-

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Gabi S. aus S.!
    Gibbet den bei Dir??-
    Moin Mattin,
    nein, ich wäre doch nie so vermessen und würde behaupten, dass es bei mir den leckersten Espresso von ganz Bayern gibt.
    Den gibts ein paar Kilometer weiter westlich...

  4. beak Gast

    Standard Bin dann mal wech...

    Ciao meine Lieben, bis später mal!!!

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Jürgen, so hier deine Brühe, Tee gibts bei Eva.

    Vielen Dank für das Süppchen.
    Jetzt hustet sich es schon wieder etwas leichter.


    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Was haben meine Augen gesehen ...
    Psst!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Zu spät.

    @all
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Am ersten Stopschild habe ich dann schon gemerkt das ich den linken Fuß nicht absetzen kann, weil sich der Schnürsenkel am Schalthebel verheddert hatte, na ja dann blieb er eben oben.
    Puh! Das ging grad mal noch gut. Was wäre, wenn Du nach links mit dem Mopped "gekippt" wärest?

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Den gibts ein paar Kilometer weiter westlich...

    Also westlich von Straubing liegt Motzing, äh Mötzing. Das Kaff isses wohl nicht. Genauso nicht wie Regensburg, da es nordwestlich von Straubing liegt.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Puh! Das ging grad mal noch gut. Was wäre, wenn Du nach links mit dem Mopped "gekippt" wärest?
    Na, was wäre dann passiert???
    Aua natürlich, dann hätte ich prima unter der Mopete gelegen und mir zur Abwechslung am anderen Bein weh getan.
    Drum habe ich mich ja mit rechts abgestützt und die Mopete nach rechts verlagert.
    Ach ja, Mecker hätte es noch gegeben, war ja nicht mein Moped.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Also westlich von Straubing liegt Motzing, äh Mötzing. Das Kaff isses wohl nicht. Genauso nicht wie Regensburg, da es nordwestlich von Straubing liegt.
    G´scheidhaferl....

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard Mahlzeit . .

    . . . fröhliches Glück Auf inne Runde.

    @Jürgen: Many happy returns of the day - woll! Schönen Tach noch an Deinem Jubeltage. Freundliche Grüße Holger

    @Doro: Ist nem Kumpel vor einer Eisdiele passiert - nach links auffe Strasse gekippt - fand er auch nicht lustig.

    Deshalb: Keine Fußbekleidung mit Schnürsenkeln beim Moped fahren.!


  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ja nee is klah

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . fröhliches Glück Auf inne Runde.

    @Jürgen: Many happy returns of the day - woll! Schönen Tach noch an Deinem Jubeltage. Freundliche Grüße Holger

    @Doro: Ist nem Kumpel vor einer Eisdiele passiert - nach links auffe Strasse gekippt - fand er auch nicht lustig.

    Deshalb: Keine Fußbekleidung mit Schnürsenkeln beim Moped fahren.!

    Holgi... Solche Schlappatos hab ich ja nicht mal zu meiner härtesten Zeit aufm Moppett angehabt

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Holgi... Solche Schlappatos hab ich ja nicht mal zu meiner härtesten Zeit aufm Moppett angehabt
    Ja gut meine sind getz` von Lloyd - wollte abba hier nich auffe Kacke hau`n - also Fußpilz hat da keine Schangse.

    Merkse sofort wenn nass is auffe Strasse - oda Rollsplitt - also nur Vorteile so Dinga!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45