Seite 4671 von 13993 ErsteErste ... 367141714571462146614669467046714672467346814721477151715671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.701 bis 46.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da erinnerst du mich an etwas, das war so ein richtig heißer Sommer, wir waren mit mehreren Mopeten unterwegs und weil es so heiß war hatte ich die Mopedhose einfach von unten so weit nach oben rübergezogen wie es ging, die Schienenbeine lagen also schön frei, dann gings durch eine frisch gesplittete Straße, ich sach dir, das tut weh wenn die Steinchen da einschlagen


    Meinst du sie ist nicht transportfähig??


    Weiß ich nich, bin kein Doc. An dem Dachziegel kann es nicht liegen. Man kann eine Sache schließlich nur einmal kaputt machen


    Vernünftig wäre es damit liegen zu bleiben und nicht durch die Gegend zu gondeln. Stammtische gibts ja regelmäßig.


    Ich schon, ist lange her, aber früher habe ich das lockerer gesehen, ist glücklicherweise immer gut gegangen.


    Dazu kann Grit auch ne lustige Geschichte erzählen



    .

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    .
    ....einmal zum Stammtisch bitte

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Die Mädels

    die wir im Urlaub in Spanien auf dem Sozius mitgenommen haben auf unseren BMW 2V erkannte man daran, dass die an der linken Wade nen Brandfleck hatten
    Nach dem Motto : Ach ja und wenn Du jetzt absteigst..... Zissssch... öhemm ...dann pass auf die Wade auf..

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Liegendtransport

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....einmal zum Stammtisch bitte
    und ein Port für die Sauvignontransfusion wird vom freundlichen Sani auch schomma geleeecht

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ein Port für die Sauvignontransfusion wird vom freundlichen Sani auch schomma geleeecht
    das gibt bestimmt gleich Mecker

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Ach watt

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    das gibt bestimmt gleich Mecker
    Samibabe wird das in der ruhrgebietseigenen Art mit nem scharrmannten : Boah eyh ... erwidahn

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na ja wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Die Kassen müssen sparen, die Patienten müssen getz selber fahren Und die Sanis kommen getz ausse Dose

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    die wir im Urlaub in Spanien auf dem Sozius mitgenommen haben auf unseren BMW 2V erkannte man daran, dass die an der linken Wade nen Brandfleck hatten
    Nach dem Motto : Ach ja und wenn Du jetzt absteigst..... Zissssch... öhemm ...dann pass auf die Wade auf..
    Irgendwo hab ich da auch noch ne Narbe

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich da auch noch ne Narbe
    So ein Branding habe ich auch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45