GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; n'abend Heike! ich hab beim fahren das visier unten. daher niGX rote nase beim foahn.:D wann lebst du ejntlich? im sommer fährst du ned, im...
G

Gast15171

Gast
N'aben zusammen,
roten Nasen gibt's beim Fahren zur Zeit von selber. Da brauchen wir doch keine aufsetzen!;):D:D
n'abend Heike!
ich hab beim fahren das visier unten.
daher niGX rote nase beim foahn.:D

Die Zeiten werden sicher (verdammisch) bald besser.
Auf Kunstnasen stehe ich nicht, zum moppedtieren keine Zeit gehabt, da blieb mir nur der o.g. Ausweg Heike...

wann lebst du ejntlich?
im sommer fährst du ned,
im winter fährst ah ned:confused:,
muss ich mir sorgen machen???
Recht host! Arbeite auch gerade an den(dem) Rotbäck(näs)chen mittene Amarone '08 :cool: Yammi! :D Nein, habe kein nassen Hut auf!

sKol:D:cool::cool:


Konnte heute auch nicht fahren, leider keine Zeit gehabt. Ich hoffe einfach, dass die Sonne noch bis morgen Mittag reicht und dann werde ich eine Runde (bis brrrr kalt) drehen.:D

dreh für mich morgen mit. muss nach guttenberg fahren. ne kaffemaschin abholen:cool::eek:


Viel Schbass dann!! :D Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :o
Die Hoffnung, dass es bald etwas wärmer wird haben wir wohl alle.;):D
...wird ja auch langsam Zeit!
YES. i wünsch vile spass beim warten aufd hitz!
ich denke noch mit schrecken an den letzten sommer.:(:(:rolleyes:
habt ihr die tage, wo man es im schatten unter den eutern der kuh nicht ausgehalten hat,
habt ihr die riesenAFFENhitz scho wieder vergessen???? an einem dieser tage musste ich nach nürnberg in die grosse stadt.ohne klimaanalge im bürgerkäfig.
ich musste mit dem mopped....grod schee worm wors:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Kömnt scho soih Ralf. :o Abba im Somma bin i scho g'foarn aach!

Japp, dieses Nünnbärchwedda willichwidda! :)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Ralf,
die paar Tage im Sommer mit richtig Hitze, sitzen wir doch mit links ab.;):D
Ich sag ja nicht, dass ich Hitze brauch, aber wenn's einen nach ner Stunde schon richtig friert ist doof!!!
Zudem ist es blöth, dass es morgens immer noch Frost hat. Sonst könnte ich nach WÜ mit dem Möppi fahren.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:):):)

die ich hab sind von Prolo, mit 40 Gramm Thinsulate drinne. Handinnenflächen Leder und aussen ätzendes blaues Nylon mit Membran damits auch wasserdicht ist, nur gibts die nicht mehr. Vergleichbar ist vielleicht der Thermoboy Arctis, wobei auch hier gilt: nicht zu eng kaufen, da sich sonst das Thermozeugs plattdrückt und die enthaltene Luft ja der Hauptisolator ist.
Den hab ich mir auch zugelegt....konnte ihn heute aber nicht ausprobieren weila zu wwarm war......:D:D:D:D
Aber eine schöne kleine Runde sind wir heute gefahren......



 
G

Gast15171

Gast
Kömnt scho soih Ralf. :o Abba im Somma bin i scho g'foarn aach!

Japp, dieses Nünnbärchwedda willichwidda! :)
diesen sommer fahren wir das zusammen! 36° C waren nicht wirklich der brüller. im Stop and NO GO- verkehr der mittelfranken metropole. die waren allerdings im schatten gemessen worden von irgendsonem weichei vom DWD.

auffe strasse und dem kochenden asfalt waren es wohl eher 45-50 degrees.
von der abwärme des 2V-boxers ganz zu schweigen!
aber, wie gesacht, Sascha: bitte immer gerne. geteiltes leid ist 1/ 2 leid.


sag bescheid, wenn dir die temperatur passt. dann fahren wir zusammen eine runde zur eisdiele venecia in nürnberg.

versprochen.;)


Guten Abend in die Runde :)
Guten Abend, Cat!!!
 
G

Gast15171

Gast
Hallo Ralf,
die paar Tage im Sommer mit richtig Hitze, sitzen wir doch mit links ab.;):D
Ich sag ja nicht, dass ich Hitze brauch, aber wenn's einen nach ner Stunde schon richtig friert ist doof!!!
Zudem ist es blöth, dass es morgens immer noch Frost hat. Sonst könnte ich nach WÜ mit dem Möppi fahren.

Ja. Du. morgens bin ich mir immer zu feige zum fahren. das geht hier vor der haustür momentan noch immer mit ca -7°C los morgens, also in der nacht....:eek::mad:
geht gar nicht.:eek:


Nabend meine Lieben....:):):)


Den hab ich mir auch zugelegt....konnte ihn heute aber nicht ausprobieren weila zu wwarm war......:D:D:D:D
Aber eine schöne kleine Runde sind wir heute gefahren......
schöÖÖN!
wo wart ihr denn ?
ich kann nixG bekanntes erkennen...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben