GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend Ihr Lieben, Vielen Dank für All die Guten Wünsche :)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Ihr Lieben,

Vielen Dank für All die Guten Wünsche :)
 
G

Gast15171

Gast
n abend du geburtstagskind!

ich mache mich vom acker.
bis später. allerdings eher noch:
bis morgen...:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So bin dann auch mal weg, war ein anstrengender schöner Tag heute...:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Good night . . . .

. . .where ever you are.


. . .in diesem Sinne

bis die Nächte . . . .
 
S

Smile

Gast
moin

guten morgen ins sonnige land

13h feierabend und dann, KEIN KARNEVAL, töff fahren:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

ausm Pott bei -1,8 Grad und total zugefrorenen Dosen. Aber der Wetterbericht verheisst einen sonnigen Montag, was für die Jecken unter uns (ich definitiv nicht!) einen netten Rosenmontag bedeuten wird. Nu ersma nen

und dann ab Eiskratzen und zur Schicht.
Wünsch euch nen angenehmen Start in die Woche.......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, -5° und man sieht es wird ein schöner Tag.




Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenstart.:)

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
brrr ist es wieder kalt hier, aber die Sonne scheint schon
Heute gibt es Geburtstagskäsekuchenfrühstück:D
Danke Kathrin für den schönen Tag (ich hoffe, Du reläxt im Urlaub dann auch mal gebührend ab)
Eine schönen Wochenanfang und viel Spaß, was immer ihr heut auch tun tut:D
Kamelle für alle:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein, aber frostig.
Den Geburtstagskuchen hat hier der Kurze mit zum Praktikum genommen, hmmmmm da hat er sich aber gefreut:)
Dank an Cat:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
mahlzeit, sag ich mal...

Sonne satt auch in Oberschwaben, verdammt, ich will Regen und Schnee, und nächste Woche dann Sonne, naja, egal, ich tu heute mal wieder nichts...

Grüßlis
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

voll Sonne hier..aber kalt -1°
hab das We voll verdröhnt..muß auch ma sein

hocke mit RealCoffie hier so rum und lese nach...immer noch voll dröhnig...hehe :D:D

@Ecki.....nä nä nä nä näääääää nä.....Sonnnnneeeeeeeeee..waaaaaam...nigs Regen den behalt ma bei dir..hehe
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,
strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und wir haben Urlaub:):cool:
also gleich die Mopeds satteln und los....:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
bei um die Null Grad strahlt die Sonne. Sieht zwar gut aus, ist aber brrrr...kalt!

mahlzeit, sag ich mal...

Sonne satt auch in Oberschwaben, verdammt, ich will Regen und Schnee, und nächste Woche dann Sonne, naja, egal, ich tu heute mal wieder nichts...

Grüßlis
Ecki wenn Du so weitermachst bekommst Du noch einen neuen Namen
Ecki das EKEL!
Ist schon fies, dass Du uns immer das schlechte Wetter wünschst!;):D:D:D

Was mach eigentlich Dein Fahrgestell?;) Wird es jetzt besser?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen,
bei um die Null Grad strahlt die Sonne. Sieht zwar gut aus, ist aber brrrr...kalt!



Ecki wenn Du so weitermachst bekommst Du noch einen neuen Namen
Ecki das EKEL!
Ist schon fies, dass Du uns immer das schlechte Wetter wünschst!;):D:D:D

Was mach eigentlich Dein Fahrgestell?;) Wird es jetzt besser?

Moin Heike,
also meinem Fahrgestell gehts ganz gut, bin gestern ausversehen mal drauf gestanden und wurde gleich von pöhsen stechenden Schmerzen wach gerüttelt, morgen hab ich Termin im Krankenhaus, mal gucken was der Doktor dazu meint...

Und ich wünsch doch niemand was schlechtes, schon gar kein schlechtes Wetter, ich will doch nur dass ihr was für die Wirtschaft tut und euch neue Regenklamotten zum Mobbed fahren kauft... :p:p:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück für morgen, hoffentlich erholt sich das Fahrgestellt bald mal! Wird ja langsam Zeit!
Regenklamotten....da hast Du nicht ganz unrecht....eine der Hosen hat den letzten "Sommer";) nicht so gut überstanden und schreit nach Ersatz.;):D:D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

und nen sonnigen Rosenmontag an alle :):)

Ich find's toll, da kann man in aller Ruhe arbeiten und kein Telefon nervt..:rolleyes::D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....

Helau, Alaaf und Radi Radi an alle Kaarnevalsfreaks und -muffel.....:D:D:D:D
Wünsche einen schönen Abend...:)
 
G

Gast15171

Gast
helau und auch a love

Servus meine Lieben.....

Helau, Alaaf und Radi Radi an alle Kaarnevalsfreaks und -muffel.....:D:D:D:D
Wünsche einen schönen Abend...:)
hier herrscht ja a so a faschingsgmassige HOCHstimmung, dass arra sau graust!

allen gebotenen respekt! da schaut der oberfranke ganz verstört aus seinem wettertannenwald hervor, grod ois wiar an oachkatzal, wenns bliZZd:D
:D:D:D,


also, zum heutigen dauerthema zurück:
in köln ist der zuch um die ecke gebogen.
...
dann ging die karavane weiter, als sei:eek::eek:
niGS passiert.

unglaublich.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben