GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ta Taa.....Ta Taa.....
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend Bande

als echter norddeutscher Jung find ich Fasching Kagge..aufgesetzte Fröhlichkeit mag ich hald ned....trärä...:eek::cool:
 
G

Gast15171

Gast
Hier was in Richtung bayrischer Fasching...

mein lieber, SIE, das ist vollendete körperverletzung!
und muss unter würdigung der gewichtsverteilung oben
drein als totschlagsversuch bewertet werden.
NAA sowas ober a!

(kopfschüttelnd ab.)
volksmusik hinoderher :cool:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
N'aben zusammen,
für alle (mich eingeschlossen;)) bekennenden Faschingsmuffel hier nochmal eine schöne Rede. Ich weiß, dass die hier schon mal war, aber ich finde sie, gerade um diese Zeit, immer wieder köstlich!;):D


"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art "Idiotenplage",
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach die Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
un sind so witzisch, man könnt' echt breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen -
- am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)


Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal 'gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und lallt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
tritt ihr dann kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
und sollt' das Ganze auch nichts nütze,
gib's ihr noch kräftich auf die Mütze,
fünf, sechs mal feste uff de Kopp,
alee hop !!

"Vielen Dank ..."

(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)


Diese Büttenrede wurde tatsächlich 1995 in Flörsheim am Main
(Karnevalshochburg) gehalten.
Der Redner musste nach diesem Vortrag unter Polizeischutz
rausgebracht werden und die Sitzung wurde
vorzeitig beendet, aber die Rede ist Kult !!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
N'aben zusammen,
für alle (mich eingeschlossen;)) bekennenden Faschingsmuffel hier nochmal eine schöne Rede. Ich weiß, dass die hier schon mal war, aber ich finde sie, gerade um diese Zeit, immer wieder köstlich!;):D
Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
und sollt' das Ganze auch nichts nütze,
gib's ihr noch kräftich auf die Mütze,
fünf, sechs mal feste uff de Kopp,
alee hop !!

"Vielen Dank ..."

(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)


Diese Büttenrede wurde tatsächlich 1995 in Flörsheim am Main
(Karnevalshochburg) gehalten.
Der Redner musste nach diesem Vortrag unter Polizeischutz
rausgebracht werden und die Sitzung wurde
vorzeitig beendet, aber die Rede ist Kult !!
....Zipp


oh man..das tut weh...:D:eek::cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, zurück vom schaffen. NiGS Karneval feiern....:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich musste nur meine jährliche Karnevalsration unter die Leute bringen.....
Nu iss aber auch wieder genug bis 2012....;):D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
aLLa gudd.
mää schaind, iÄ habd de Haige ned värschdannE.

die wolld euch doch blos ä baischbiel gäwe, wis an gäd, wemmer in hesse und dem dem kochland naheschdähenden unnäfranggn mit de fosenahdd sein unfuch machä duud.
unn middä heilige karnevalisation sei schindluddä draiwä duud.

das geht, wie in heikes wortmächtigem beispiel besungen,
selten gut aus. awwä, iä habbds jo ned ämol verschdannä.

insoweit und insoferne:
das nächste glas uff die latÄRNE

hélau unnn ALLAf
 
H

HP2Sascha

Gast
Hör' do uff Ralfschje, dau wohrsd in Flörsem fümmeneunzsch, gibbs zou! :eek:

@ Heike: Brüller :D Danke! immer wieder gerne! ;)

@ all: guden! :cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Irgendawatt . .

. . is hier komisch.

Hab` ich zu viel grauen Burgunder?:eek:

Oder warum kann ich dem Thread nich` mehr folgen?:p;):D:D
 
G

Gast15171

Gast
. . is hier komisch.

Hab` ich zu viel grauen Burgunder?:eek:

Oder warum kann ich dem Thread nich` mehr folgen?:p;):D:D
nein. du nicht und ich auch nicht. das ist nur der verordnete blödsinn.
heute war bei mir auf der arbeit kein soo erspriesslicher tag. vielleicht
deshalb.als ventil. i.Ü. hab ich den GuMo eigentlich immer so empfunden.
:o:o
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben