GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist ja echt hart das Du bei den minusgraden mit dem MO fährst...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Du bist ja echt hart das Du bei den minusgraden mit dem MO fährst...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aussem Revier bei 1° C

der Himmel ist blau
und das ganze Leben liegt vor Dir
vielleicht währe es schlau
Dich ein letztes mal um zu sehen
Du weisst nicht genau - warum
Aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau
Und der Rest deines Lebens wird schön
Text und Musik von den Ärzten

Danke für`s Frühstück Kathrin:) - Eva:) danke für`n Kaffee.

@Tiger: Dafür wirst Du bei 2-stelligen Temperaturen heute Nachmittag gerne einen "Umweg" nach Hause fahren. ;):)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Gang

hier isset 0,2 minus versteht sich

Danke Medelz für Spais und Trank

@Tiger...dat mit dem Foddomachen üben wir noch...has'd gezittert....:D:D

wenn dat so weitergeht mit den Temps lieg ich heute Nachmittag mit ner Apfelschorle und Sonnencreme im Liegestuhl...:D:D:D:D:D

alsdann frisch an's Werk ihr GuMo's
 
G

Gast 7673

Gast
Frei

Hömma Scheff - wir sehen uns ja morgen . . . ;):D:D

Ma gucken oppich um morgen elf noch genauso denke - von wegen der Himmel is blau und so . . .:cool::eek::rolleyes::rolleyes:
nach Monaco Franze : Is der Zaun auch noch so hoch, a bisserl wos geht immer noooch... ;)

Pack Schlafanzug und Zahnbürste ein, man weiss ja nie :D:D:D:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben:)
Hier ist der Himmel auch totaaaal blau, herrlich, noch ist es frostig, aber es wird....:)
Hömma Scheff - wir sehen uns ja morgen . . . ;):D:D

Ma gucken oppich um morgen elf noch genauso denke - von wegen der Himmel is blau und so . . .:cool::eek::rolleyes::rolleyes:
*schonmalganzfestdaumendrück*
...du willst ja auch weiterhin......:D:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin ihr Lieben:)
Hier ist der Himmel auch totaaaal blau, herrlich, noch ist es frostig, aber es wird....:)

*schonmalganzfestdaumendrück*
...du willst ja auch weiterhin......:D:D:D:D
ja danke Dir Doro:) - Hömma der singt wirklich . . .

kostet das Benzin auch 3 Mark 10
scheißegal es wird schon geh`n


Recht hatter gehabt der Markus - es geht imma noch:rolleyes::eek:

Ja wie Di@k schon Monaco Franze zitiert hat: Is der Zaun auch noch so hoch . . .:cool:

Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass er 2 Mark 10 gesungen hat.

Wieder watt gelernt . . .:rolleyes:


Datt is ja widda ne Zitatenschlacht heut morgen . .. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hehe und der singt auch, es kommt nur das gute Super rein, kommt mir in Zeiten von Biosprit auch irgendwie bekannt vor:cool::D:eek:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
heute mal 1,3 °C über Null, ist doch schon was!
Ach ja, auch bei uns ist der Himmel so blau ....

Werde morgen auch mal eine Runde Daumen drücken, wäre schön blöd so zum Saisonbeginn..;):D:D:D:D

Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen schönen Tag!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin meine Lieben....
4°+ und Sonne .....bin dann mal weg....:D:D
Bis später...:):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
hier leuchtet auch wieder sowas rundes grelles vom Himmel, ätzend sag ich euch...

Dafür darf ich mich langsam wieder Richtung Vollbelastung bewegen, hab aber nochmal ne Woche Krankenstand draufgepackt kriegt, was heißt, noch länger nicht Mobbed fahren, noch viel ätzender, grmpf... schon wieder 5Wochen verpasst dieses Jahr... :mad::mad::mad:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Ta Taa.....Ta Taa.....
Guten Abend
Auch die Berner schauen mit wenig Verständnis auf das verrückte Getue an Karneval/Fastnacht, wahrscheinlich geht uns (und den Oberfranken) das "gewisse Mass an Verrücktheit" ab, aber was soll's, ich mach jetzt noch ne kurze Tour auf der Q, das entschädigt für solche Mängel.
Schönen Abend noch, bei uns war's heut wolkenlos und 12°, was willste noch?
Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend,

hab hier heute schon viele Mopeten gesehen in Hamburch..am WE wird verstärkt geschraubt..muß ma die Winterschäden beseitigen...Gabelsimmerringe bei ner 650er wären auch noch zu machen...und der Twin schaut auch ganz traurig...wie gut das Arbeit nicht wegläuft...:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Moin!
Redet ruhig noch weiter vom Fahren. Ich sitze hier und muß büffeln.:(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben