Seite 47 von 13993 ErsteErste ... 37454647484957971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.096.485 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Nimm die Vergaser mal raus....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Meine ist Bj 05/74 und (natürlich bei der Baureihe) Rauchschwarz... Tauschen will ich die G/S (85er aber absolut up to date und generalneu !!)

    Daytona Orange find ich nicht so toll (Geschmacksache) ..
    Geb ich nie wieder her (hatte auch mal eine andere FRÜHER und die hab ich verkauft)

    Drück mal die Daumen dass ich nich bei die Beschleunigerpumpe bei muss... Laufen tut sie schon (wie ne Wurst) aber ich stell das noch ein. Nur diese dösigen Del Ortho Pumpen, das kannichnich...

    ...und bade sie in Ultraschall! Den Rest kannse lösen...is nich so aufwändig!

    Am Besten einfach tauschen!

    Daytona...war auch nicht meine Farbe!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard AUßERDEM

    happ ich grad bemerkt daß ich schon seit 6 Postings über 1000 bin..
    Mussich mir gezz Gedanken machen??

  3. mind Gast

    Standard Etz wirse alt...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    happ ich grad bemerkt daß ich schon seit 6 Postings über 1000 bin..
    Mussich mir gezz Gedanken machen??

    ...Rentneruser sozusagen!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...und bade sie in Ultraschall! Den Rest kannse lösen...is nich so aufwändig!

    Am Besten einfach tauschen!

    Daytona...war auch nicht meine Farbe!

    DAS war eine Ruine !! mehrere Jahre auf dem Seitenständer in einer feuchten Garage ..
    Tank durch.. Rest Sch** (btw ich bräuchte noch nen HBZ, da sind alle Dichtungen und der Kolben wohl Fratze)
    Ultraschall schonn passiert(linker Versager war fest...Alle Düsen gewechselt und Dichtungen auch. Danach einfach nur Grundeinstellung und neue Züge.Züge synchronisiert und mehr nicht.... Druck aufs Knöpferl.... Broooummnnn.. nn Brrr Broooummm usw usw.
    ABER sie tuts !!

  5. mind Gast

    Standard Das ist...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ultraschall schonn passiert(linker Versager war fest...Alle Düsen gewechselt und Dichtungen auch. Danach einfach nur Grundeinstellung und neue Züge.Züge synchronisiert und mehr nicht.... Druk aufs Knöpferl.... Broooummnnn.. nn Brrr Broooummm usw usw.
    ABER sie tuts !!

    ...aus damaliger Sicht, und bezogen auf die Tec., heute noch ein Sportmotor!

    Die braucht mal Sporen um sich wohlzufühlen!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...aus damaliger Sicht, und bezogen auf die Tec., heute noch ein Sportmotor!

    Die braucht mal Sporen um sich wohlzufühlen!
    Denke so ab NOV ( Lackteile krieg ich in 2 Wochn zurück) wird sie auf der Rue sein !!

  7. mind Gast

    Standard HBZ...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    DAS war eine Ruine !! mehrere Jahre auf dem Seitenständer in einer feuchten Garage ..
    Tank durch.. Rest Sch** (btw ich bräuchte noch nen HBZ, da sind alle Dichtungen und der Kolben wohl Fratze)
    Ultraschall schonn passiert(linker Versager war fest...Alle Düsen gewechselt und Dichtungen auch. Danach einfach nur Grundeinstellung und neue Züge.Züge synchronisiert und mehr nicht.... Druck aufs Knöpferl.... Broooummnnn.. nn Brrr Broooummm usw usw.
    ABER sie tuts !!

    ...hab ich nicht!

    Vergaser... sensibel...brauchen eine ruhige Hand beim Einstellen!

  8. mind Gast

    Standard Kopf hinner die Halbschale...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Denke so ab NOV ( Lackteile krieg ich in 2 Wochn zurück) wird sie auf der Rue sein !!
    ..und los!

    Herrlich, habe zwischen München und Zürich () 65.000 km abgespult...bei jedem Wetter! Hat mich nie im Stich gelassen!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard S O

    sah sie übrigens aus als ich mich in sie verliebte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken resize-r-90-s-004.jpg   resize-r-90-s-013.jpg  

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..und los!

    Herrlich, habe zwischen München und Zürich () 65.000 km abgespult...bei jedem Wetter! Hat mich nie im Stich gelassen!

    Interessant ! Meine ist aus zweiter Hand und aus der Schwizz !! (1+2Hand)
    Vielleicht Deine Alte ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45