GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin wetter in owl: +4,0°, 1007 hpa, 84% lf . nasse strasse und die lokführer streiken ;):p. schönen donnerstag :)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

wetter in owl: +4,0°, 1007 hpa, 84% lf . nasse strasse und die lokführer streiken ;):p. schönen donnerstag :)
 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

:) ausm Revier bei 5,6 Grad, 1004 mB und 78 % LF, schlürfe grad meinen

und werd dann gleich mal zur Schicht........

Angenehmen Tag euch allen noch!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 4.8° sieht naß aus draußen, soll abba nicht viel regnen heute....




Schönen Tag noch,

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Einen wunderschönen Morgen.
Es hat bereits 8° Plus und es wird wieder schön. :cool:

Noch heute und dann ist für mich Wochenende angesagt.;)
Ein Tag voller Arbeit, Sitzung um 17:00 Uhr und Sitzung um 20:00 - ca. 22:00 Uhr und dann ist Schluss für diese Woche.:D
Baby - (GS) hab Geduld! Nur noch ein Tag und dann sind wir stundenlang zusammen :):)

Allen einen guten Tag und liebe Güsse
Charly
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen: 3° und die Sonne ist am Horizont.
Danke für das super Frühstück.
Allen nen schönen Donnerstag.:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin aus Vorarlberg,

ich bin müde, ich glaub ich leg mich nochmal hin...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na Du bist doch in Austria da kannste doch gar nicht so viel tun....

Trainieren, trainieren, trainieren, ich will nächstes WE wieder mobbedieren...

Dann gewissen Schriftkram zu erledigen, Schreiben an die diversen Anwälte wegen den diversen Umfällen, es ist grade genug zu tun...

Und nebenher noch lesen und fern gucken... :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Trainieren, trainieren, trainieren, ich will nächstes WE wieder mobbedieren...

Dann gewissen Schriftkram zu erledigen, Schreiben an die diversen Anwälte wegen den diversen Umfällen, es ist grade genug zu tun...

Und nebenher noch lesen und fern gucken... :D
trainieren ist immer gut da gebe ich dir REcht, na dann noch viel Erfolg...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Verrückten

hier is niGs mit Sonne..aber waaaam:D

5°....:D:D:D:D

ja da kommt Freude auf

ich hasse es übrigens vorm aufstehen schon wach zu werden um zu irgenswelchen Ämtern zu torkeln um irgendwelche Dokumente zu beantragen die ich dann auch noch bezahlen muß

:mad::mad::mad::mad::mad: Sevicewüste :mad::mad::mad::mad::mad:
 
K

Kira

Gast
Moin, hier scheint die Sonne bei 8°+:), wir haben Urlaub und das heisst, ab aufs Moped;)
Allen einen schönen Tag:)
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin

+ 5,8° C
bedeckung 8/8.
tendenz > regen

ich wünsche euch schöneres wetter:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....

Nur noch morgen dann ist WE.....
Das Wetter sagt auch 110% Mobbed.....;):D:D:D:D:D:D:D
Wünsche einen schönen Resttag....:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Revier - is am rähchnen . . . :o


Robert - ich bringe Samstag mein altes Schätzken nach Österreich.
Ich glaube die Route geht an Regensburg vorbei.
Soll ich meine BMW auch aufschnallen - dann können wir
Samstag nachmittag noch ne Runde drehen . . . .:rolleyes::)

Grüße Holger


Servus meine Lieben.....

Nur noch morgen dann ist WE.....
Das Wetter sagt auch 110% Mobbed.....;):D:D:D:D:D:D:D
Wünsche einen schönen Resttag....:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche euch einen netten abend, ich bin derweil mit der Lütten und den Köters beim Bombenleger:eek::eek::eek:.........legger wat essen:D;):p
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich will auch was essen, aber ich hab mal wieder kein Fleisch in Reichweite, aber morgen mittag gibts Fleisch mit Fleisch als Beilage und Fleisch zum Nachtisch... :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben