Seite 4710 von 13993 ErsteErste ... 371042104610466047004708470947104711471247204760481052105710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.091 bis 47.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wollten wir uns nicht schon mal am Samstag treffen... ? Gemeinsam speisen usw. Ich hätte auch ne Überraschung...
    Ja Gabi - das ist natürlich eine SPITZENSACHE ... wenns geht..... ja überraschung habe ich auch ....

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Er ist gegrüßt. sitzt neben mir... und liest fleißig mit... und was das schnuppern angeht, ich kann gar nicht - die sind im auto verstaut.. !!!!
    Das hätt ich nicht geschafft, dass ich die im Auto lass...

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Ja Gabi - das ist natürlich eine SPITZENSACHE ... wenns geht..... ja überraschung habe ich auch ....
    Natürlich gehts... Ich freu mich schon drauf... Ich dachte mal so vorab an gemeinsam essen, evtl. Weihnachtsmarkt und wenn wir es irgendwie hingekommen... könnten wir noch ins Roxy gehen... Und am nächsten Tag dann zum Stammtisch...

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das hätt ich nicht geschafft, dass ich die im Auto lass...



    Natürlich gehts... Ich freu mich schon drauf... Ich dachte mal so vorab an gemeinsam essen, evtl. Weihnachtsmarkt und wenn wir es irgendwie hingekommen... könnten wir noch ins Roxy gehen... Und am nächsten Tag dann zum Stammtisch...
    Das wäre eine super sache.. gibt es auch eine nächtigungsmöglichkeit ???? gibt dann auch PELZIG dann freuen wir uns schon drauf.. ps. wir sind gerade bei rotem - teroldego.. aber der ist sehr süffig....

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Das wäre eine super sache.. gibt es auch eine nächtigungsmöglichkeit ???? gibt dann auch PELZIG dann freuen wir uns schon drauf.. ps. wir sind gerade bei rotem - teroldego.. aber der ist sehr süffig....
    Wenn Ihr denn mit unserer "Ikea-Couch" klar kommt, gerne!!! Ne, den Pelzigen trink dann nur ich, ihr bekommt dann nen weniger Pelzigen...
    Prost, bin grad noch beim Hudson, mein Gott, das Zeuchs trinkt sich so locker... Morgen werd ich ein Problem haben

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr denn mit unserer "Ikea-Couch" klar kommt, gerne!!! Ne, den Pelzigen trink dann nur ich, ihr bekommt dann nen weniger Pelzigen...
    Prost, bin grad noch beim Hudson, mein Gott, das Zeuchs trinkt sich so locker... Morgen werd ich ein Problem haben
    du nimmst mir das wort aus dem munde...

    prost....prost...prost....

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus beinand......
    Wo ist denn Andreas....hat ihn die WOCHE ZU SEHR GESCHLAUCHT und malträtiert er seine Tastatur wieder mit seiner Stirn???

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    du nimmst mir das wort aus dem munde...

    prost....prost...prost....
    Cheerio!!!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus beinand......
    Wo ist denn Andreas....hat ihn die WOCHE ZU SEHR GESCHLAUCHT und malträtiert er seine Tastatur wieder mit seiner Stirn???
    ja wo ist er denn? Hat ihm die letzte Woche doch zu sehr zu Schaffen gemacht...?

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Seit wann läßt Du Dir was von irgend jemandem sagen... ????
    Vohoorsicht

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Cheerio!!!



    ja wo ist er denn? Hat ihm die letzte Woche doch zu sehr zu Schaffen gemacht...?
    ja. ist wohl alles nicht mehr so einfach.. und dann in bayern...gewesen..

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Vohoorsicht
    Vor wem oder was sollte sich einer hier im GuMo-Fred in Vohorsicht nehmem...? Wir fürchten weder Tod noch Teufel (deshalb haben wir uns ja hier getroffen)

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ja. ist wohl alles nicht mehr so einfach.. und dann in bayern...gewesen..
    Tja, die Bayern sind schon anstrengend... vor allem beim Feiern..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45