GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich hau mich vor die Glotze ..mal schaun ob die japanesen sich da schon weggesprengt haben mit ihrem Scheißatommeiler... nachti mal..:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hau mich vor die Glotze ..mal schaun ob die japanesen sich da schon weggesprengt haben mit ihrem Scheißatommeiler...


nachti mal..:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich hau mich vor die Glotze ..mal schaun ob die japanesen sich da schon weggesprengt haben mit ihrem Scheißatommeiler...


nachti mal..:D

nö, das Ding steht noch, und ob weitere Schäden vorliegen - die optisch erfasst werden können - wird sich wohl erst morgen bei Tagesnbruch zeigen...
Und wie erfolgreich das Fluten der Reaktorkammer wird ist auch noch ungewiss, vor allem wie viel von dem Wasser drin bleibt, oder ob die Wände drumrum schon so stark beschädigt sind dass das nicht geht, dann wird aus INES 4 ganz schnell INES 5...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 8.4° und irgendwie ist der Regen hier nicht angekommen...







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


Kathrin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Mein Moped ist wieder zuhause:D:D:D:D
Gestern nach der Baumesse hab ich sie abgeholt:D:D:D
Ich muß sagen der neue Akra steht ihr ausgesprochen gut:)
Sieht in Kombination mit einem nagelneuen Hinterreifen richtig gut aus.
Die Bozzos machen auch fett Licht, ach herrlich.
Nachher werden wir noch eine Hütte besichtigen und dann gehts aufs Moped, 9°C haben wir jetzt schon:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hatte mir gestern so fest vorgenommen mich um Schnuppi zu kümmern,
ist irgendwie voll daneben gegangen:o bin weder zum putzen ,noch zum fahren gekommen:eek: .............aber heute :):):)
wahrscheinlich wird Schnuppi mir aber gleich mal zeigen was nee Harke ist:rolleyes:
( wenn sie sauer ist, springt sie nicht an:()
Werd wohl mal beim Nachbarn fragen, ob das Ladegerät zur Verfügung steht:D


..............einen wunderbaren Sonntag wünsch ich euch
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin ihr Lieben,

kurz da........Fanpost bearbeiten....:D gleich wieder weg. Es ist Intermoto
in Saarbrücken !!!! Und die Supermoto-Wahnsinnigen heizen durch die Halle.:):):)

Bis heute abend, wünsche allen einen schönen Tag.:):)

Liebe Grüße von Jürgen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin du Wilder
Fanpost??
Was hast du nun schon wieder angerichtet?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bin jetzt hier zum Cheff-Instruktor für Formationsflug der Qühe avenciert.:D:D:D ......sagt man.....:p

RAAAAASEEEEEERRRRRR - da hab ich kein Verständnis für... :eek::eek:

Bist Du eigentlich auch beim Siebensalamanderschläfertreffen dabei? Ich glaub Dich muss man mal in Farbe und bunt erleben... :p:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal

die "kleine" hat mich doch heute Morgen aus'm Bett getrieben

werd ich den ganzen Tag nich verstehen..Abends Maibier bis die Schwarte kracht :D:D:D:D

und Morgens fröhlich wie ein Vogel....ohne Kopfweh einfach nur Scheißfrölich..:D na dann

hier siehts nach Regen aus und ich kann mich nicht aufraffen den Lenker umzuschrauben..mal sehen wie lange ich das aushalte :rolleyes:

allen eine feine Tour..es liegt noch viel Dreck rum..also obacht geben..
 
L

Lisbeth

Gast
euch einen wunderschönen guten morgen aus oberschwaben,

die wohnung ist geputzt, die näharbeit erfolgreich beendet, jetzt geh ich duschen (ohne mich dabei nass zu machen :D) und dann - spuck auf das wetter - sattel ich die dicke. ich war gestern das erste mal in sommerlederkombi unterwegs. ist das ein herrliches gefühl.

war von euch schon einer in rango? müsst ihr unbedingt. ich halte den film nicht unbedingt für einen kinderfilm. der ist für große. man muss spaghetti-western kennen, um ihn voll genießen zu können. die musik dazu ist genial und streckenweise ist er bizarr und man sitzt mit offenem mund da. guckt ihn euch an. ich hab mich beölt und geh wahrscheinlich nächste woche nochmal.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus DU!
Zieht sich langsam zu. Egal, kann ich mich den Büchern widmen.
Schönen Sonntag allen.:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
schönen Sonntag

wünsch ich allen hier, war ne echt nette Tour gestern mit einigen der üblichen Verdächtigen, leider ist gestern mein Dell Vostro Hackintosh abgeraucht (Graka defekt) sodaß ich jetzt nachdem 13er Original Auschau halten werde.....
Hoffentlich bekomm ich die Daten wiederhergestellt.......
Musst ich doch echt auf Rasch den Carrerabahn-Rundenzähl-Rechner Internetzfähig machen......
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben