GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach unn Tschüss glei widda! Bin Schrauben und Grobentdreckeln fäddisch und muß jetza ne Runde bei knappen fuchzeen Grood drehn. Ecki, halt die...
H

HP2Sascha

Gast
Tach unn Tschüss glei widda!
Bin Schrauben und Grobentdreckeln fäddisch und muß jetza ne Runde bei knappen fuchzeen Grood drehn.

Ecki, halt die Stellung!!! :cool::p;)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Du musst Südostasien Teil 1 gucken, September 2006 war das...



und so sieht es da aus... war aber noch früh am morgen, drum auch keine Sonne...

Das mit dem fahren heute kann ich wohl auch knicken...:mad: es schneit und stürmt... :eek:
Hallo ArmerIrrer
Vielen Dank für die Aufklärung. "Meine" Strandbar sah so aus: Blick aus dem Zelt auf Bar und Adria, südlich von Dubrovnik auf dem Weg nach Israel Frühjahr 10
Gruss Klaus
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
manchmal gönnt man sich halt doch ein bisschen Luxus... :D:D
Hallo AI
Das mit dem Urlaub sehen wir offenbar nicht genau gleich, aber wir brauchen ja auch nicht zusammen wegzufahren ;););). Wenn's Dich interessiert kannste ja mal bei polo-motorrad.ch , Reiseberichte unter Chlöisu's Reise nachlesen, hat aber natürlich nichts mit all inclusive zu tun, dafür mit Freiheit und Abenteuer. Meine Tochter mit Freund sieht das eher wie Du, die kam heute aus Thailand all incl. zurück und ist des Lobes voll; jedem das Seine.
Gruss Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo AI
Das mit dem Urlaub sehen wir offenbar nicht genau gleich, aber wir brauchen ja auch nicht zusammen wegzufahren ;););). Wenn's Dich interessiert kannste ja mal bei polo-motorrad.ch , Reiseberichte unter Chlöisu's Reise nachlesen, hat aber natürlich nichts mit all inclusive zu tun, dafür mit Freiheit und Abenteuer. Meine Tochter mit Freund sieht das eher wie Du, die kam heute aus Thailand all incl. zurück und ist des Lobes voll; jedem das Seine.
Gruss Klaus

naja, ich bin flexiblen, und ausserdem hab ich geschrieben MANCHMAL... ;):D

NZ zum Bleistift war völlig unorganisiert. Und auch meine sonstigen Motorradtouren gehen nur in die Richtung, geplant wird jeden Tag neu und jeden Tag neu umgeworfen...

Dass ich da mal zwei Tage im Hyatt war, war nur die Entschädigung dafür dass ich die nächsten drei Nächte in KL in China Town in einem Loch ohne Fenster gewohnt habe... :)

Und manchmal nen Urlaub machen wo man nichts organisieren muss und dennoch etwas vom Land sieht, hat schon was. Mangels Geld und Zeit kommt so doch oft zu den schönsten Flecken der Zielländer. Und da ich solche Reisen auch nicht mit den Großen der Branche mache, sondern mit Kleinanbietern wo die Reisen dann immer schön flexibel bleiben, und man je nach Gruppe auch mal an einem Ort länger bleibt oder gar etwas ausfallen lässt...:D:rolleyes:

Wenn ich nur ein bisschen mehr Geld und vor allem Zeit hätte, dann würde ich meine Urlaube sicherlich anders planen und öfter einfach mal nur ein grobes Ziel anpeilen und dann los machen...:)

Ich hoffe dass ich dieses Jahr mal wieder für einen Monat weg kann, aber da steht noch zu viel im Wege was eine Vorplanung unmöglich macht... :mad::mad:
 
G

Gast15171

Gast
moinabend mittanand!!

so.
der heidenau K76 ist heute hintern drauf gekommen.
die grimecascheibe wolte auch eingefahren werden.
und die lucasbeläge wollten sich an die grimeca mal
so richtig ranschmiegen.
und die sonne kam heute nachmittag bei fruchtigen
7-8,2723 °C auch noch raus. was lag näher? ne runde durch den hahnenkamm zu fahren.
Hechlingen: ein trauerspiel.ne einzige enttäuschung:
wir haben heute ne tagung. nee, nen kaffe, na mal
sehen...das mädel verschwand in der menge der in
kleidsamen schwarz/gelb gewandeten herren...
dann kam ein tieftraurigmodischschwarz gekleideter
herr und gab mir zu verstehen, es ginge erst das nä
chste wochenende los ...
also musste ich halt wieder fahren...
175km sind's trotz der zunehmenden kälte geworden.


was soll ich sagen:

der reifen (g)reift
die bremse bremst
:D:D:D
alles bestens
 
A

ArmerIrrer

Gast
So wird ein Schuh draus! ich drücke die Daumen!!!
Watt sacht Dein Gesundheitswächter dazu?
Derfst eischendlisch scho? So rischdisch?

ich bin nicht mehr krank geschrieben, also darf ich, wie viel letzlich richtig ist kann ich ja selber entscheiden, aber ich darf, und das ist das wichtigste...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.273
auch grad von einer Runde zurück...war klasse..wollten eigentlich nur Einkaufen..dann noch Doro und Niko getroffen beim :)..da gabs Würschtl und Gola umsonst..leider waren Doro und Niko zu schbäd..Grill war schon wieder eingepackt..:D:D..das mußten wir hald ne Runde drehen ud uns einen extra geilen Döner reinziehen..war kalt auffe Tour aber doch schön..:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

bin nu wieder internetzmässig einsatzbereit. Nachdem mich die Datenmigration vor eine echte Herausforderung gestellt hat (altes Schlepptop hat nen halbes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit urplötzlich den Lebensgeist ausgehaucht, Mainboard UND Festpladde platt, einfach unglaublich!) bin ich nu in die Alu-Einsteiger-Klasse aufgestiegen und bin auch echt inzwischen wieder begeistert, da der Frust der 7 Neuinstallationen aufgrund missglückter Rückspiegelungsversuche mittlerweile wieder abgeklungen ist. Nach 7 und Ubuntu wurds mal Zeit für nen legales X.

Morgen werd ich aber dann ne Runde mitm roten Traktormoped drehen weils echt schön werden soll.

@monopod: Fährst du gez nen K76 hinten und welchen Reifen vorne?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, heute bei der :)NL gewesen, legger Wurscht mit Stäbchenkartoffeln gefuttert, anschließend die Regierung besucht und läägger Kaffee gehabt und nu gerade wieder im Heimathafen eingelaufen. Waren heute total 242 Km und nu bin ich sowas von durch gefrostet, da muß ich unbedingt mit der Brut zum Thailänder, läägger wat Jutet mit extra spicy wegfuttern, das da wieder ordentlich Dampf auf den Kessel kommt:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Morgen werd ich aber dann ne Runde mitm roten Traktormoped drehen weils echt schön werden soll.

@monopod: Fährst du gez nen K76 hinten und welchen Reifen vorne?
dann dreh mal schön deine runde!!! pass auf, es liegen zumindest bei uns noch immer so depperte ansammlungen von split mit feinstaub in den kurven rum!!!

hinten den K76.
vorne den K60scout,
den guten neuen. der
ist erst zu ca 30% runter, also bleibt er.
und ich finde, die Kombi taugt. die ersten
50km schmierte der K76 ca. 5mal wäch :eek::eek::eek:
dann nimmer:D so wie es im dämmerlicht
der werkstatt aussah, steht auch nur noch
die äusserste reihe der gussnippels parade.
teilweise. :D:D sieht ganz gut aus bis jetzt.
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, ich mach den Freischwimmer, bin zwar vollgefressen mit lecker Rettichsalat (selbern gemacht), frischem Brot und diversem Aufschnitt... melde mich in ner Stunde etwa wieder, dann mit Gin und Tonic... :D:D

bis nachher
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben,,,,
Ich melde mich nach dem Essen zur Nachtschicht wieder...bis gleich...:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben