GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Red Nee das Kabel für das Navi ist gemeint;) Grüß mal die Regierung von uns wenn du sie besuchst:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Red
Nee das Kabel für das Navi ist gemeint;)
Grüß mal die Regierung von uns wenn du sie besuchst:)
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Mosche @all, geiles Wetter hier im RM-Gebiet werde mich gleich aufmachen und ne kleine Tour fahren.

Gruß aus hessen
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

noch schnell den kaffee zu ende geschlürft...dann geht es raus.... richtung köterberg :)
bis später und schönen tach @ all :)
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin mittanand!!

hier ruft erst mal der garten in all seinen facetten
des frühlingserwachens...aber heute nachmittag wird wieder geradelt:D
und:
nen schön SONNTACH EUCH ALLEN!
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° und Sonne satt in EL.
Wir werden uns auch gleich auf die Q schwingen.
Allen nen schönen Sonntag!:)
P.S.: Nicht vergessen: Heute Abend Moto GP 1. Rennen 2011 Ab 19:50h auf Sport 1
Rossi auf Duc!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Bin von der Ausfahrt (ca. 200km) schon zurück. War schön aber dank Bise schon ziemlich ungemütlich kalt. Ich will mich ja nicht beklagen, das Wetter war dafür schön sonnig und mit Griffheizung war's auszuhalten.
Hoffe für Euch, dass es weniger kalt ist.
Gruss Klaus
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

bin auch wieder da, immerhin warens 112 km im "Blümchenpflückmodus", waren aber auch viele Laser und Radarkontrollen unterwegs, und deswegen wars scho recht so. Von der Temperatur gins so (8 Grad als wir losfuhren und nu sinds immerhin 12 Grad), hätt mir vielleicht die Lederhose sparen sollen und lieber das dicke Raschelzeug angezogen. Hoffe Ihr habt auch ne schöne Tour gemacht und nen angenehmen sonnigen Sonntag noch......
:):):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, mit diverse Umwegen bin ich nach 5Wochen Abstinenz und jetzt knapp 160km auch wieder heile angekommen...
Spannt noch ziemlich im Knie, aber gegen Ende bin ich öfter mal abgestiegen und paar Meter gelaufen, jetzt ist wieder alles gut, kein Aua mehr...

Ach, das tut schon gut wieder zu fahren... Muss aber die Handprotektoren noch ein bisschen anders einstellen, weng zugig so, die Griffheizung bleibt aber aus, ist schließlich schon fast Sommer... :D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
hab heute auch

Sodele, mit diverse Umwegen bin ich nach 5Wochen Abstinenz und jetzt knapp 160km auch wieder heile angekommen...
Spannt noch ziemlich im Knie, aber gegen Ende bin ich öfter mal abgestiegen und paar Meter gelaufen, jetzt ist wieder alles gut, kein Aua mehr...

Ach, das tut schon gut wieder zu fahren... Muss aber die Handprotektoren noch ein bisschen anders einstellen, weng zugig so, die Griffheizung bleibt aber aus, ist schließlich schon fast Sommer... :D
stellenweise ganz schön geschwitzt......
:D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ein gutes Zeichen, dass noch niemand da ist, offenbar sind alle auf den Moppeds. Entweder frieren sich alle den A.. ab, oder es ist im Norden wärmer als hier bei uns, schön für Euch. Tragt doch Sorge zu Euch und den Wildschweinen.;););)
Gruss Klaus

Edit: Sorry AI, Deinen Post hab ich nicht gesehen, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten
 
G

Gast15171

Gast
bin auch wieder daheim.
schön
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kalt wars heute. kälter wie gestern:eek:
aber ab mittwoch meldet er 18° C:):):)
 
G

Gast15171

Gast
lags an den häufigen plötzlichen mobilen Laser- und Blitzkisten.......
:D:D:D
......aber da ich heute mal brav gewesen bin is nix passiert.......
:):):)

in baiern hatten sie wohl alle verfügbaren blitzkisten und laser und stopuhren in und um münchenzusammengezogen. im BR kam mehrfach die meldung, in obengenannter region hätte man innerhalb weniger stunden 1.100 temposünder
erwischt.
einen davon mit 106KMh auf der tegernseer landstrasse. wie schnell dort erlaubt ist, hammse nich gesagt.
nen anderen sogar zweimal:eek::eek::eek: naja, wenn man das erste mal nicht gemerkt hat, fährt man seinen stiefel halt weiter:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wir sind auch wieder da. Beim :) war Saisonstart. Habe mir mal ne K1300S gegriffen und sind 20min damit getourt. Später sind wir noch ein Stündchen mit der GS durchs Emsland gebraust. Habe auch nen neuen Starrenkasten entdeckt. Besser gesagt er uns. Blitz. Na, halb so wild 100 war erlaubt und ich hatte etwa 120 auf der Uhr. Kommt wahrscheinlich eh nichts von.
Nun gibts gleich Moto GP und dann ist der Tag vorbei.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben