Seite 4750 von 13993 ErsteErste ... 375042504650470047404748474947504751475247604800485052505750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.491 bis 47.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht... Einfach die Schuld auf den harmlosen kleinen Kerl schieben ... Geb zu dass Du das immer bist
    Ah jetz`dämmerts - bei uns ist es immer der Korkboden - der arbeitet noch?

    Ach so tach auch inne Runde - mit`m fröhlichen Glück Auf . . . .

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    also ich könnte nicht mal lautlos...

    es gibt nix, was so schlimm wie ein hund nach nassfutter sein könnte. oder noch besser: unserer hat mal die gunst der 5 minuten "postbote an haustür" genutzt, ist auf den herd geklettert und hat da eine ganze dose sauerkraut aus der pfanne gefressen, aus denen mal krautspätzle hätten werden sollen. meine mutter dachte zuerst an alzheimer, bis sie sauerkraut in seinem bart gefunden hat und zwei stunden später war es jedem klar, welche lawine 1 kilo sauerkraut im darm eines dackels auslöst.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht... Einfach die Schuld auf den harmlosen kleinen Kerl schieben ... Geb zu dass Du das immer bist
    Boh Di@k... Das bekommst zurück!
    Die Kombination, lautlos und aromavoll beherrsch ich nicht... Moin!!!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ah jetz`dämmerts - bei uns ist es immer der Korkboden - der arbeitet noch?

    Ach so tach auch inne Runde - mit`m fröhlichen Glück Auf . . . .
    Moin

    Moin Holger!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also ich könnte nicht mal lautlos...

    es gibt nix, was so schlimm wie ein hund nach nassfutter sein könnte. oder noch besser: unserer hat mal die gunst der 5 minuten "postbote an haustür" genutzt, ist auf den herd geklettert und hat da eine ganze dose sauerkraut aus der pfanne gefressen, aus denen mal krautspätzle hätten werden sollen. meine mutter dachte zuerst an alzheimer, bis sie sauerkraut in seinem bart gefunden hat und zwei stunden später war es jedem klar, welche lawine 1 kilo sauerkraut im darm eines dackels auslöst.
    Du hast echt den Kater noch nicht erlebt... da flüchtet ALLES!!!
    Der frißt übrigens auch fast Alles, Sauerkraut hab ich zwar noch nicht gesehen, aber sonst schon Einiges

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin

    Moin Holger!!!

    . . . Sauerkraut hab ich zwar noch nicht gesehen, aber sonst schon Einiges
    Moin Gabi - da fällt mir ein, wir hatten mal eine Katze, die hat sehr gerne Linsensuppe gefressen . . . Alles weitere dürfte klar sein

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moin Gabi - da fällt mir ein, wir hatten mal eine Katze, die hat sehr gerne Linsensuppe gefressen . . . Alles weitere dürfte klar sein
    Das frißt Mr. HD auch... Mag ich übrigens auch ganz gern

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    BOH, IHR habt ja Themen


    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...Förmchendiebe(..without sascha...)
    ...wäre der dort gewünscht??

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    BOH, IHR habt ja Themen



    ...wäre der dort gewünscht??
    Hi Doro - ja wir könnten noch über Folgegeschäfte reden

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na so kann man das natürlich auch sehen

  9. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich das ca. 100 mal durchles, dann versteh ich vielleicht die Hälfte!
    Betty kommt eigentlich von Bette Davis, weil die Mieze auch so Glubschaugen hat
    Das einzige was hier wirklich zutrifft ist: Können schnurren... Harley ist der Meister des lautlosen und "aromavollen" Pupsens, ehrlich jetzt

    Gaby nimm ihm doch mal das "Pubskissen" weg

    gruß Birgit

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen

    Gaby nimm ihm doch mal das "Pubskissen" weg

    gruß Birgit
    Hi Birgit,
    schön mal wieder von Dir zu lesen!!!
    Geht nicht, hat der "integriert"


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45