Seite 476 von 13993 ErsteErste ... 3764264664744754764774784865265769761476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.520.885 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...dann vielleicht doch:

    Besonders reich an THC sind die unbefruchteten weiblichen Blütenstände


    ...wobei, ganz verstehen kann ich das nicht???!!!

    Oh mein Gott und bei mir wird schon ein fehlendes "mit" beanstandet

  2. mind Gast

    Standard Mit Recht....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott und bei mir wird schon ein fehlendes "mit" beanstandet

    ...aber wie schon angemerkt, die Sache sollte mit Deinem Gatten geklärt werden!

    Wie war das noch mal mit der "Zwangspause"?

    ...UND wech!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sach mal Chef kommst du hier nur zum Bomben legen vorbei?????

    Treibst dich wochenlang in Afrika rum und willst Angie jetzt vor ne Fototapete setzen?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...aber wie schon angemerkt, die Sache sollte mit Deinem Gatten geklärt werden!

    Wie war das noch mal mit der "Zwangspause"?

    ...UND wech!

  5. mind Gast

    Standard Bin da Pragmatiker....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sach mal Chef kommst du hier nur zum Bomben legen vorbei?????

    Treibst dich wochenlang in Afrika rum und willst Angie jetzt vor ne Fototapete setzen?

    ...liebe Doro!

    Nach nem Jamaikaurlaub mit guten Freunden vor 30 Jahren, hatte mich jemand nach der Landschaft gefragt und den kulturellen Höhepunkten!

    Hmmmmm, ....ähem......, schee wars und ...."coooool man"

    Müsste nochmal hinfliegen und schauen, was es mit unverklärtem Blick zu sehen gäbe!

  6. mind Gast

    Standard Netta Bleschl....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    ...vergib mir, der war nicht zu halten!

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard na, hallo

    da war ja heute ganz schön was los hier. Eigendlich sehr schade, das ich erst abends wieder ins Forum kann. Da bleibt mir nur die "Nachlese"
    lg Eva
    P.S. Natürlich wünsche ich Angie noch einen schönen Urlaub. Gerne würde ich auch mal für eine Woche Sonne tanken.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...liebe Doro!

    Nach nem Jamaikaurlaub mit guten Freunden vor 30 Jahren, hatte mich jemand nach der Landschaft gefragt und den kulturellen Höhepunkten!

    Hmmmmm, ....ähem......, schee wars und ...."coooool man"

    Müsste nochmal hinfliegen und schauen, was es mit unverklärtem Blick zu sehen gäbe!

    Mensch, da hättest du doch richtig vom Leder ziehen können
    Aber vor 30 Jahren waren die Prioritäten vielleicht auch andere als heute

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    da war ja heute ganz schön was los hier. Eigendlich sehr schade, das ich erst abends wieder ins Forum kann. Da bleibt mir nur die "Nachlese"
    lg Eva
    P.S. Natürlich wünsche ich Angie noch einen schönen Urlaub. Gerne würde ich auch mal für eine Woche Sonne tanken.
    Wieso, du kannst doch noch mitmischen??? Noch sind ja alle da

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...dann vielleicht doch:

    Besonders reich an THC sind die unbefruchteten weiblichen Blütenstände


    ...wobei, ganz verstehen kann ich das nicht???!!!
    Ich musste zwar erstmal googeln um halbwegs zu verstehen,was du mir sagen wolltest, aber es ist doch leicht verständlich

    Tetrahydrocannabinol kommt ausschließlich im Hanf (Cannabis sativa) vor. Es wurde erstmals 1964 von Yehiel Gaoni und Raphael Mechoulam am Weizmann-Institut für Wissenschaften in Israel isoliert.[3] Besonders reich an THC sind die unbefruchteten weiblichen Blütenstände (etwa 6 bis 20 %), der THC-Gehalt der übrigen Pflanzenteile ist weit geringer (knapp 1 %). In den Samen der Pflanze ist gar kein THC enthalten. Die Blätter nahe der Blüte enthalten ca. 5–6 % THC. Männliche Pflanzen haben im Unterschied zu weiblichen einen weit geringeren THC-Gehalt.

    Haben die männlichen nicht immer einen weit geringeren Gehalt als die weiblichen, egal bei was???


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45