GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; MoinMoin hier auch alle Dosen angefroren bei 0 Grad, 1005 mB und 78 % LF, also wie jeden Tag erstmal wach werden und schlürfen, ist zwar erst...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
MoinMoin

hier auch alle Dosen angefroren bei 0 Grad, 1005 mB und 78 % LF, also wie jeden Tag erstmal wach werden und

schlürfen, ist zwar erst Dienstag, aber wenn man so den Wetterbericht liest, kanns ja richtig heiter werden die Woche über:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001268
Aber zum WE solls richtig schön werden, das sind ja immerhin gute Ausichten.

Wünsch euch nen angenehmen stressfreien Tag.......
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

aus dem Revier - bei 3 Grad (Tendenz steigend) - schönen Dank für`s Frühstück:) und den Kaffee:).

Ja am WE über 20° C . . . . . Das Wetter ist ja wie ich in einer bestechenden
"Frühform";):D


Schönen Tach @all.
 

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Diiiieeeeennnnssssttttaaaacccchhh:), der zieht sich ja immer so:D Bremen Wetter: Nachtfrost:eek:, aber die Aussichten sind für heute schon mal supi:D:). Bin gespannt ob von dem Schachtaffen Wetter am Samstach ein guter gebrauchter Teil evtl. bei uns landet:confused::confused::rolleyes::rolleyes:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier hat es mal wieder gefroren:rolleyes: usselig kalt
und dabei Sonnenschein satt.
Ich brauch erst mal einen Kaffee.
Allen einen schönen Dienstag:)
 
G

Gast 7673

Gast
Wollte

eigentlich mit der Q zu nem Termin heut morgen, aber nachdem ich den Terroristen zum lenzen nach draußen gebracht hatte und der auch im Drucktankverfahren die Angelegenheit erledigt hatte weil der Schniedl zu kalt wurde, hab ich mich für die Dose entschieden ;):D:D

GLÜCK AUF aus dem sonnigfröstelnden Revier !!:):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mahlzeit aus dem sonnigen Vorarlberg,

freu mich schon auf die Feierabendrunde später, muss bald meine Sommerklamotte wieder auspacken - endlich wieder Hörner aufm Kopp... :D:D:D

Eben wurd mir noch von nem Kollegen empfohlen ich soll mich nochmal aufs Mail legen, dass sie das Knie nochmal aufmachen müssen, aber da hab ich echt keine Böcke drauf... :eek:

Grüßlis
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend meine Lieben.......:)

Noch niGS los heute Abend....:eek:;):D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GuMo fällt Heute aus.......

....ich fass es nicht....:eek::eek::D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hhihihi

na ja ... In der Not frisst der Teufel Fliegen oder ;):D:D

Ich hab noch nicht so recht mitbekommen wo der nächste GuMO Treff denn ist.. und wann. Irgendwie hoffe ich, daß ich da mal hinkomme.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Robert...sein Kühlschrang spricht ned mehr mit ihm....:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, ist ja ächt wenig los hier....

Dirk das GuMo Treffen findest Du unter Treffen oben festgepinnt. Ist am Fronleichnamswochenende. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Holla Katze..alles logger...uffpasse mit Zeltaufbau'n.....ach ich wär so gern dabei...:D
 
G

Gast 7673

Gast
Shit

da bin ich in Bad Saarnow... Kontakte pflegen bei der Rennleitung und Schpass habn :):cool::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben