Seite 4768 von 13993 ErsteErste ... 376842684668471847584766476747684769477047784818486852685768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.671 bis 47.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.733.502 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Der Helm darf silber bleiben .....aber mit pinkigen Schmetterdingern
    Na gut, so lange Du kein Fähnchen hinten dran machst, wie bei den Kinderfahrrädern

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Susanne meines ist ein Babyfell (die Mutter hat vielleicht getobt, als ich ihrem Kind das aus der Karre gezogen hab) aber nun ist es meins
    und der Unterschied zu ohne ist schon sehr gut fühlbar
    Doro hat ihres mit 2 bändern und schleifchen festgemacht und für meines nehm ich einen gekürzten Spanngurt.

    Babyfelle sind sehr praktisch, da waschbar
    (und kaufen kann man sie auch)
    oh klasse, ich hab eben eins in amazon gefunden für 18,50 und von der größe dürfte das auch hinhauen. aber amazon ist immer so eine sache. mein lieblingsladen. da kauf ich immer gleich viel mehr

  3. beak Gast

    Standard

    So meine Lieben, bin dann mal weg.
    Wünsch Euch noch erfolgreiche Beratungsgespräche über Schaffelle!
    Bis später

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Middaach !!

    und GLÜCK AUF ausm Pott bei leichtem Sonnenschein und 7°...
    Mal sehen wie lange das gut geht

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und GLÜCK AUF ausm Pott bei leichtem Sonnenschein und 7°...
    Mal sehen wie lange das gut geht
    Moin Di@k,
    Struppi hatte grad mal Glück, denn als er aus dem Haus ging, hörte es auf zu regnen So mag ich das!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ganz kurz mal Tach gesagt, heller Himmel, etwas Sonne und Feierabend

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    à propos fell: ich möchte mir gerne ein fell auf die sitzbank machen. zum ersten hat das was verwegens (vielleicht mach ich mir noch irgendwo einen köcher mit pfeilen ran) und zweitens hoff ich auf einen warmen bürzel. doro hat das glaub ich? hast du? oder sonst jemand? wie macht ihr das fest und bringt das temperaturtechnisch was? gibt es ein fell, das zu bevorzugen ist? ist schaf besser als wiesel? wenn nicht, wieviel wiesel brauch ich für eine sitzbank?
    Bei der Dicken hab ich das Fell immer einfach entweder mit rotem Schleifenband aus der Kramkiste oder mit Schlüpfergummi befestigt, funktioniert prima, ist weich und wärmt.
    Bei der neuen ist auch vorne gummi drum und hinten wird das Fell duch die Hecktasche mit gehalten.
    Mein Sohn wollte das Fell erst nicht rausrücken, aber ich konnte ihn überzeugen das er jetzt zu groß dafür ist, schließlich sitzt er nicht mehr in der Karre und ich noch nicht wieder

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi und gut N8 Gabi .
    Jo, schad.

    Mein Feierabendkaffee hab ich auch grad in der Hand. Muß ja noch n Weilchen wach bleiben.
    Außerdem hab ich morsche frei .

    Geht Martha auch so. Nach 18 Uhr kann sie keinen Kaffee mehr trinken.
    Servus beinand....
    Die meisten können nicht schlafen wenn sie Kaffee trinken......Ich kann keinen Kaffee trinken wenn ich schlafe!!!
    Bin dann mal wieder weg ...... bis später vielleicht...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    oh klasse, ich hab eben eins in amazon gefunden für 18,50 und von der größe dürfte das auch hinhauen. aber amazon ist immer so eine sache. mein lieblingsladen. da kauf ich immer gleich viel mehr
    Möchtest Du Dein Fell evtl. in boreaux bis lila einfärben?
    Da kann ich Dir meine Aronia/Waldbeer-Marmelade empfehlen. Die hab ich mir jetzt nämlich auf die Hose geschusselt und das färbt wunderschön und so wie es aussieht, lang anhaltend!

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus beinand....
    Die meisten können nicht schlafen wenn sie Kaffee trinken......Ich kann keinen Kaffee trinken wenn ich schlafe!!!
    Bin dann mal wieder weg ...... bis später vielleicht...
    Servas Robert und Tschüss... Gott bist Du heut "umtriebig" und umgemütlich...

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus Ihr Lieben ,

    komme grad von nem Toürchen zurück . Die Straßen warn noch teils feucht, aber bei 8 - 10 Grad und Sonnenschein.
    Geil war´s.

    Hoff, es geht Euch gut.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus beinand....
    Die meisten können nicht schlafen wenn sie Kaffee trinken......Ich kann keinen Kaffee trinken wenn ich schlafe!!!
    Bin dann mal wieder weg ...... bis später vielleicht...
    per Infusion vielleicht ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45