GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Leute Ich wünsche allen einen schönen Tag. Bald ist WE (für einige schon heute, weil morgen FREI!! :) Und dem Bernd wünsche ich...
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode Mosche @all aus dem wuuunder schönen Hessenland :D

Und Dir mein Bester wünschen wir alles Gute zum Geburtstag:rolleyes:

Simone und Olaf

ps- man sieht sich :D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aus dem Revier bei 9° C - danke an das Frühteam:).

Bernd - von mir


. . schöne Zeit - bis spätaaaa . . .

Lass Dich feiern - Prost!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bernd, ich wünsche dir Alles Gute




hab einen schönen Tag heute,

Kathrin
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schon wieder einer der Geburtstag hat, ist ja lästig...

Alles gute auch von mir...

Grüßlis aus dem komisch trüben Vorarlberg
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin und

vielen Dank Euch allen
:):):)!

Werden uns wg. dem schlechten Wetter (es reechnet halt) demnächst mit der Dose bewaffnen
, ins Elsass fahren (so Richtung Wissembourg) und vermutlich Flammkuchen futtern gehn ;).
 
K

Kira

Gast
Moin,moin



Bernd alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Flammkuchenessen:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
moin bernd, ich schau nur mal sporadisch vorbei um dir alles gute zum geburtstag zu wünschen :D:D ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin Bernd, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und ändere dich nicht.

Liebe Grüsse aus Bremen
Andreas

PS, vielleicht klappt es ja diesmal im Juni:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Unn nochemal vielen lieben Dank :):):).

@Andreas: wär nett ;). Wir fahren ja ab Pfingsten wieder in die Auberge.
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

ausm Pott und GLÜCK AUF !!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd !!!
Lass dich feiern !;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlichen Glückwunsch zum Bruzeltach Bernd..bleib so wie du bis'd und faaa nommeeer Mobbed..:D



 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Dirk,

dank Dir :).

Und jetz wärn wir wech. Leider regnets z.Z. immer stärker. Na, vielleicht wirds ja noch was ;).
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin unn merci Tom :).

Noch mehr Mobbed fahn: wo hol ich dafür nur die Zeit her :confused::D. Hock ja schon fast jede freie Minute auf´m Bock.
 
G

Gast15171

Gast
Bernde,
dir alles alles gute zum geburtstag!!!
lass dich ausreichend feiern!

:)
:)
:)
:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007


....lieber Bernd.....feier schön und bleib wie Du bist.....

....und grüsse die Martha von uns....ich hoffe man sieht sich bald mal wieder auf ein paar Kilometerchen...;):D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Bernd,
auch von mir
alles Gute zum Geburtstag
bleib gesund
und hoffentlich konntet Ihr den Tag
trotz Regen genießen!

Feiert noch schön!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High!?

Moin Bernd!
Herrlichen Glühstrumpf zum Burzeltach und galles Ute!-Scheier fön!
Lit mieben Gruß,
Mattin
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Bernd
Auch aus der Schweiz nur die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
(Schon wieder ein Jahr älter):D:D:D:D
Gruss Klaus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben