GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; WANN??? wie lange belieben denn die werte gattin nach klmotten in zirndorf zu forschen? mittags machen die in hechlingen immer pause. (und ich...
G

Gast15171

Gast
Hechlingen würd mich auch interessieren.....da könnten wir uns treffen und den Qpiloten anfeuern....
Gibts da auch Kaffee...

Klamotten...
WANN???
wie lange belieben denn die werte gattin nach klmotten in zirndorf zu forschen?
mittags machen die in hechlingen immer pause. (und ich weiss WO:D)
nachmittags fährt Jürgen nimmer. nie im leben. da ist er schon PLATT. wenn denn stimmt, was er hier immer behauptet hat, dass er ohne jegl. fitness sei. aber das hab ich ihm genausowenig geglaubt, wie seine ständigen "herbrenngeschichten".
also:
WANN?

phone!!
bis gleich
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
n8

@ all. wir müssen jetzt auch schlafen. wollen morgen mal den harz unsicher machen.;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nacht allerseits.....wir müssen Morgen auch fit sein......:D:D
Bis Morgen...:)
 
G

Gast 7673

Gast
Na dann

N8 @ all werd noch SUBMERGED kukken und dann auch inne Heia.

Morgn Nachmittag dreh ich mit Oeli ne Oldtimer-Runde und vielleicht schau ich dann auch mal bei HD in Hamminkeln vorbei.:cool: w w w.thunderbike.de/
 
G

Gast15171

Gast
Nacht allerseits.....wir müssen Morgen auch fit sein......:D:D
Bis Morgen...:)
N8 @ all werd noch SUBMERGED kukken und dann auch inne Heia.

Morgn Nachmittag dreh ich mit Oeli ne Oldtimer-Runde und vielleicht schau ich dann auch mal bei HD in Hamminkeln vorbei.:cool: w w w.thunderbike.de/

n8 an allen:D
ich werde es morgen nicht so richtig weit haben,
bekomme ich doch besuch aus R , um in hechlingen
nem weltberühmten piloten beim schwitzen zuzusehen.:D:D:D
und wenn mir/uns das zu langweilig wird, werden wir zu dritt noch ne runde durch den hahnenkamm richtung altmühltal drehen.das altmühltal als halfpipe.
immer wieder gerne, immer wieder schön.
und an den grünfroasch aus dem noOrden mit den geraden strassen: wir im süden fahren langsam. wir stehen dazu.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8 Grad in Lingen. Und die Sonne geht auf. :) Mit nem Kaffee von der Tanke werde ich in den Tag starten.
Wuensche allen nen tollen Start ins WE.:)


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es 11° und die Straßen sind noch feucht.

Danke fürs FRühstück Norbert, werde das mal ein bissche ergänzen...




Ich wünsche Allen einen schönen Tag und schöne Touren...

@ Ralf, Grüß den Piloten :)

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nen guten Morgen

allerseits, der Kaffee war ja schon gekocht unds Frühstück war ja auch schon fertig......

Hier sinds immerhin schon über 10 Grad und es verspricht ein Supertag zu werden, wünsch euch nen feinen Einstieg ins WE und immer dran denken, wer sehr vorrausschauend fährt behält die Fahrkarte.......
(heut ist Laserwetter)
:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. 8,6°, 88% lf, 1013 hpa ld. der tag kann kommen....das mopped wartet schon ;). schönen tach @ all :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....
Erst wird gefrühstückt (merci ans Frühteam) dann eingekauft und dann mopetiert.....
Wünsche einen schönen Samstag....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen liebe Sorgen:D
Wochenend und Sonnenschein und ich hab frei:):):)
Neuerdings wird hier geblitzt wie blöd, haben die alle keinen Schreibtich mehr :(
Na ja, ich bin doch immer angepasst gefahren;)
So nun aber mal zum Kaffeepott und dann mal sehen was Schnuppi macht:)
Etwas shoppen gehen möchte ich heut auch noch:eek:
Fahrt schon mal die erste Runde für mich mit:D

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich uns.
 
G

Gast15171

Gast
Guten Morgen meine Lieben.....
Erst wird gefrühstückt (merci ans Frühteam) dann eingekauft und dann mopetiert.....
Wünsche einen schönen Samstag....
aha - genau das habe ich auch vor!:D:D:D

wünsche allen einen schön SAMS -(punktefrei!!!- wie SONNTAG :D:D:D:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMos

was'n hier los "Laserwetter und blaue Gestalten im Busch" da kommpt man sich ja vor wie bei StarWars


.....nö nö nö ich werd ma gemütlich Ventile einstellen Mopeterle reinigen etwas für'n Urlaub basteln und ma schaun ob die Drehbank noch dreht..:D


Danke fürs legger Frühstügg :D

@Norbert..war das etwa Tankenfras...bäh....:eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche euch nen hübschen Samstag mit allem Komfort hin und zurück:). Heute Morgen erst noch die fürsorglichen väterlichen und häuslichen Pflichten eines alleinerziehenden großzügigen Vaters erledigen:cool::D und heute Nachmittag geht's mit der Roten ab in die weite Welt:D:D Bremen Wetter: vom feinsten:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Brrrrrooouuuummm

nur noch kurz in den Garten und dann nem Kumpel helfen die alte 2VQ umzulagern.
Dann aufs Heizröhrchen und ne Runde geknattert :):)

GLÜCK AUF ausm sonnigen Pott
 
G

Gast 7673

Gast
sooouuu

zurück von der OldiQRunde..

Dank Oeli darf ich gezz ers ma mein Heizröhrchen putzen (der schafft es doch tatsächlich nasse dreckige Straßen zu finden bei 20° Außentemperatur:rolleyes::D:D)...

Wir haben es locker rollen lassen und nur Nebensträßchen gefahren, da wächst nämlich nicht das giftige Laser-Kraut:);):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Schalömmchen...

zurück von der OldiQRunde..

Dank Oeli darf ich gezz ers ma mein Heizröhrchen putzen (der schafft es doch tatsächlich nasse dreckige Straßen zu finden bei 20° Außentemperatur:rolleyes::D:D)...

Wir haben es locker rollen lassen und nur Nebensträßchen gefahren, da wächst nämlich nicht das giftige Laser-Kraut:);):D
..jaja,so issa,der Moeli-man..:D,..manchmal geht´s auch über Stock und Stein....;):rolleyes::cool::eek:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
sodele

wir sind auch wieder da...420km durch den harz und wieder zurück.....der mors tut weh:(:mad:;). war klasse und......wir haben kein laser-kraut o.ä. gesehen. allerdings gab es morgens auch noch reichlich nasse strassen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben