GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer ist bitteschön Rennsemmel:confused: Kannst Du Dich nicht mal vorstellen???
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wer ist bitteschön Rennsemmel:confused:
Kannst Du Dich nicht mal vorstellen???
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wer ist bitteschön Rennsemmel:confused:
Kannst Du Dich nicht mal vorstellen???
Grit sei nicht so grantig am Frühen Morgen ;), Du weißt doch hier gibt es viele Mitleser die sichnicht trauen was zu schreiben...

Also, Guten Morgen Rennsemmel...:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen die Damen und Herren.
7,5° in EL und bedeckt. Ich warte gerade bei Doc auf den zweiten Teil der Tetanus. Danach gehts an die Schüppe.
Allen nen schönen Tag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Grit sei nicht so grantig am Frühen Morgen ;), Du weißt doch hier gibt es viele Mitleser die sichnicht trauen was zu schreiben...

Also, Guten Morgen Rennsemmel...:)
Guten Morgen allerseits (auch Rennsemmel:rolleyes::rolleyes:)

Vielen Dank für das aufwendige Frühstück, der viele Kaffee tut mir zwar gar nicht gut.
Hier ist schei... Wetter, soll aber schon morgen wieder sein wie gestern, schön und warm. So lange es am WE schön ist, kann es von mir aus am Montag regnen, auch wenn ich Urlaub hab.
Wünsche allen einen guten und schönen Tag
Gruss Klaus
 
K

Kira

Gast
Moin,moin
ich habe noch ein paar Reste von unserem gestrigen Brunch mitgebracht

war sehr lecker:),anschließend gab es noch ne 200km Tour mit 19 Leuten und 16 Mopeds;)war ein richtig schöner Sonntag, nur die letzten 2okm hat es dann angefangen zu regnen:(
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
boah...so viel Frühstück....vielen Dank!!!!
Wetter ist grau in grau und wiklich grauslig :o

...aber egal, gestern hat's gepasst und wir haben richtig viele der Spessart-Kurven unter die Räder genommen....schööööön!
Die Filmcrew ist uns auch begegnet....aber die waren gerade beschäftigt....;)....und nicht mal mit 'nem Moppedfahrer...sondern....graue Schläfen, weißes Poloshirt, Pulli locker über die Schultern, Sonnenbrille...ganz wichtig...hauptsache schön sind wir;)...Frauchen entsprechend zum Vorzeigen....und schwarzes Mercedes Cabriolet.
Mann, musste ich grinsen unter'm Helm.;):D:D:D:D:D

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und lasst Euch nicht ärgern!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Alle senkrecht hier?
Wir sind auch reichlich Moped gefahren am WE:)
Birgit, wo ist der leckere Wildschweinschinken??;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin aus Vorarlberg, bin auch schon weng feucht geworden, aber macht niGS, viel schlimmer ist dass ich mir mit den neuen Stiefeln angewöhnen muss selbigen nicht immer über den Koffer schleifen zu lassen, hab mir den guten neuen Lack schon wieder ruiniert...:eek::D

Naja, erstmal bissle arbeiten, später weiter drüber aufregen...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

was'n hier schon so früh los...Panik auf der Titanic...nun denn es ist Sonne bei 13°..war klar..wir müßen ja auch wieder arbait'n...

Schöne Grüße von der Gabi(auch an Rennsemm'l :D:D) ..alles wohlauf

Frühstügg is ja reichlich heute..da kann man sich ja mal richtig Fettfuttern..in diesem Sinne

schönen Tach allen (auch Rennsemm'l)

:D:D:D

@Qupilot...du bist der Held der Woche.....:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auch wenn wir mit Japanerinnen unterwegs sind..............
wir sinds nicht;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@ Red

könntest du mir mal mitteilen wann du da zum GuMo-Treffen loswillst...

damit ich frühzeitig Urlaub einreichen kann der dann eh abgelehnt wird..ich kriech getz schon Krämpfe..:eek::mad::cool::cool::D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Auch wenn wir mit Japanerinnen unterwegs sind..............
wir sinds nicht;)
Moin Doro...lange niGs gesehen hier von dir

bin mal gespannt was der Josef so gezaubert hat...am We werden wir das mal begutachten und schau'n ob's was taugt.....:eek:

war ja überrasch'd über die Preise die er so aufruft.....hier in Hamburich hat sich auch gleich einer seine Adresse geholt...toll :D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben