GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Josef hat bis jetzt alle meine Sitzbänke für meinen Popo passend bekommen:) Notfalls wird nach ner Proberunde eben noch mal nachgearbeitet. Bis...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Josef hat bis jetzt alle meine Sitzbänke für meinen Popo passend bekommen:)
Notfalls wird nach ner Proberunde eben noch mal nachgearbeitet.
Bis jetzt war ich immer voll zufrieden mit seinen Arbeiten, noch dazu macht er echt faire Preise:)
Drum würde ich sie mit dem Moped abholen, dann könnt ihr das gleich ausprobieren und bis BS kann man auch mal ohne Sitzbank fahren, da tuts auch ein Fell.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
issn eigntlich Rennsemmel ? :D
Tach auch !
Guten Tag zusammen
Es regnet, da hat man Zeit zu schreiben.
Lasst uns doch aufhören, auf dem Rennsemmel rumzuhacken. Da er/sie das alles sicher liest, wird er/sie sich entweder aus dem Staub machen, oder sich über kurz oder lang vorstellen, hoffen wir auf das Beste, was immer das ist.:D:D:D
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
.. haggt doch keiner rum..sind doch alle nur neugierig und besorgt um seine Augen...:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

ich bin hermine :D;):p muß jetzt aber noch was arbeiten....bis später
 
A

ArmerIrrer

Gast
yeah, die Radspannerei hat eben angeklingelt, sie sind schon an meiner Felge dran, kostet mich zwar nen neuen Satz Speichen in VA, aber dafür krieg ich das Rad bis zum Wochenende zu 90% wieder...

Endlich Sommerbereifung und vollgas... :D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle zusammen
Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Tag. Hier hat's dann doch noch aufgehört zu regnen, das brachte der Q doch einigen Auslauf und mir auch. Die Strassen in die Höhe sind halt noch zu, aber was soll's, hier um's Haus gibt's auch nette Kurven, wenn ich so Richtung Luzern fahre;););). Gemütlich, gemütlich, und der Tank ist auch leer geworden.
Schönen Feierabend Ihr alle
Gruss Klaus
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, haeb auch Feierabend...:)

Muss nur noch ein bisschen bügeln...
 
G

Gast15171

Gast
:D
bin auch wieder daheim
:D
habe mal wieder feststellen dürfen,
dass arbeit vollkommen entbehrlich
wäre. wenn nicht... das kennt jeder
aus eigener leidvoller erfahrung hin-
länglich.
:mad:
ich wünsche euch einen geruhsamen FEIERabend.:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)
Zocken am Sonntag ist plöth, da ist man am Montag immer so müde......:eek::eek:
Was tut man nicht alles für eine Tankfüllung Sprit....;):D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
viel schlimmer ist dass ich mir mit den neuen Stiefeln angewöhnen muss selbigen nicht immer über den Koffer schleifen zu lassen, hab mir den guten neuen Lack schon wieder ruiniert...:eek::D

/QUOTE]

Ääähhh Ecki - wie ist das mit dem Beitrag; Wie steige ich mit Koffern auf?? Magst dich noch erinnern von wem der Spruch kam?? :):) *lautlosbrülle*
 
A

ArmerIrrer

Gast
viel schlimmer ist dass ich mir mit den neuen Stiefeln angewöhnen muss selbigen nicht immer über den Koffer schleifen zu lassen, hab mir den guten neuen Lack schon wieder ruiniert...:eek::D
Ääähhh Ecki - wie ist das mit dem Beitrag; Wie steige ich mit Koffern auf?? Magst dich noch erinnern von wem der Spruch kam?? :):) *lautlosbrülle*

nen alter Mann mit so viel kaputten Gelenken und Knochen darf jammern... Und bisher hat mich das auch nicht gestört wenn ich mit den Stiefeln drüber geschrammt bin, aber die Eisenbeschläge kratzen den Lack ab, das doof, die Schleifspuren sehen net so toll aus, naja, kann ich am WE gleich wieder lackieren anfangen... NACHDEM ich die Sommerreifen montiert hab :D
 
G

Gast15171

Gast
nen alter Mann mit so viel kaputten Gelenken und Knochen darf jammern... Und bisher hat mich das auch nicht gestört wenn ich mit den Stiefeln drüber geschrammt bin, aber die Eisenbeschläge kratzen den Lack ab, das doof, die Schleifspuren sehen net so toll aus, naja, kann ich am WE gleich wieder lackieren anfangen... NACHDEM ich die Sommerreifen montiert hab :D

Ecki, ich hab den stiefel auch. also als pärchen meine ich.
aber:
bei beiden, also dem linken wie dem rechten exemplar ist
das blech an der jeweiligen vorderen stiefelspitze anmontiert.

soweit sogut und sokorrekt.
aber nu erläutere du mir bitte mal,
womit und wo du den lack deiner
montagekoffer zerkratzest. mit der
stiefelspitze doch nicht wirklich. ODER ???
und mit der montage von sommerreifen
hat das ja nun wirklich nixX zu tun:eek::eek::cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben