GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...am Samstag
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro - wann denn??:):)
UC's

hiä is aber schon watt los....jepp Wetter is auch vorhanden aber nicht der Rede wert..

Am WE wird getestet watt der Josef da so zusammengestöpselt hat und dann ne Tour mit der "Kleinen" so zum entspannen saaaach ich mal ...800 Km..ja die kleine hat gemault und sofort gesacht "ich hab Rüggen" nigx da..als Reiseleiter hab ich mir das Recht vorbehalten die Länge und Dauer der Trainingstouren selbst zu bestimmen...

300 Km's..Pah da ist die DIGGE grad mal waaaam...:D:D:D:D

wünsch euch was.....
...am Samstag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
;)Welch fröhliche Planung für eine WE Tour:D:D:D
@Doro ,wahrscheinlich kann Tom nur Autobahn:D:D:D:D(duck und wech)
in seinem Alter ist das seeeehr wahrscheinlich.... *noch schneller weg* :D:D:D:D



Ich hab mich nach langer reiflicher Überlegung jetzt doch für den Orginallenker entschieden... Nur mal gucken wer mir den besten Preis macht.... :) Fein wäre wenn ich den am Wochenende gleich mit wechseln kann, dann wär die Kiste wieder top tip und somit GEILE KARRE, mal von den Schrammen im Tank abgesehen, aber das wird auch bald behoben... :)
Hihi, ich werd glaub ich einfach mal hinterherbummeln und mir das ansehen:D
WBL auf Bundesstraßen, oder so ähnlich, ich bin gespannt.
Moin Doro - wann denn??:):)
Hihi nicht zu vergessen, 800km und ein ausgiebiger Besuch beim Twindurotreffen:D:D:D
Start sollte dann so gegen 4.30 sein;):D
ihr dengt wohl ich les nich nach...alles gespeichert...Schweine im Weltall..ich mach euch fertich.....:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Feieramd..........
das mußte mal gesaacht wer'n
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hihi:)
OK, wir lassen die Banditen schon mal warmlaufen:D:D:D
wenn du 800km im WBL schaffst, dann können wir das auch;):)
bevor du am Samstag ausser Kiste gekrochen bis'd ..sind wir schon 3X um'n Pudding hin/rück Großendurotreffen und da noch 180 Km's abgespult...ohne Dosenbaaaan...mit Koffie..und locker gesurft..:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....

Herbrenndebatte....ich hol die Chips....:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich fang morgen schon mal an zu üben, wie es so ist um 5 aufzustehen;):rolleyes:
Keine Dosenbahn und keine Bundesstraßen?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben