GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Robert Mit viel Alkohol und den vielen guten Wünschen, muss das rasch bessern. Schönen Abend Klaus
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, Feierabend...:)

Dann wünsche ich auch gleich mal Gute Besserung :)
 
G

Gast15171

Gast
der Guten Besserung schliesse ich mich mal an!
bei mir ging es heute mehr schlecht als recht...:(:mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mir gehts gut, muttern hat mail geschrieben und Bescheid gegeben dass die Felge da ist, am Freitag gibts frisches Öl und Sommerreifen für die Q, yepee... :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, wieso arbeitest du denn schon wieder nicht?

ich arbeite doch, ich tu halt niGS... :eek::eek::D:D:D

Nee Spaß, ein bisschen was tu ich schon, Krankengymnastik zum Beispiel, das auch arbeit schließlich... Und laute Musik hören und durchs Zimmer zappeln, Halsmuskeln trainieren fürs Metalfest... Das ist alles enorme Arbeit... :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
achja, hier mal bisschen Werbung machen muss... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
danke. kannz brauchen.
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, damit du selber in Hechlingen rumfräsen kannst.
Hattest du nicht auch mal gesagt das du nach Breitenau kommst, oder brige ich da was durcheinander?

achja, hier mal bisschen Werbung machen muss... :) Demnächst gibts sowas bei mir auf der HP zum kaufen... ;)
Wer macht denn diese Sachen hast du gerade eine kreative Phase?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, damit du selber in Hechlingen rumfräsen kannst.
Hattest du nicht auch mal gesagt das du nach Breitenau kommst, oder brige ich da was durcheinander?


Wer macht denn diese Sachen hast du gerade eine kreative Phase?

nope, meine Schwester macht das, ich hatte letztens die glorreiche Idee das über meine HP zum Verkauf anzubieten, sie macht es gern, hat aber natürlich nicht Platz um alles aufzuhängen... :)

Hoffe mal dass ich das im Laufe der Woche auf meine HP gestellt krieg, dann kann ich Kontakt herstellen... ;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Abend allerseits
Gestern hab ich noch allen, die's nötig hatten, gute Besserung gewünscht, heute hab ich selber Fieber, aber ich gehe entschlossen und mit Hochprozentigem dagegen an; ich rechne mit raschem Erfolg. Schreibe heute nichts mehr, wünsche aber allen alles Gute
Klaus
Da wünsch ich Dir ma ne gute Besserung :).
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
achja, hier mal bisschen Werbung machen muss... :)
Hömma - ne Malerin hab` ich auch im Angebot.;) Kannst Du Ihre Bilder nicht auch in Deiner Galerie ausstellen?:cool:

sie war fast zärtlich, gab diesmal nur zwei blaue Flecken... :D:D
Boaah - datt is wahre Liebe:D:D

Naaaaabend!

Für Ecki, Tiger soll ja nich, dann halt ich! :eek::cool:
http://www.gs-forum.eu/regeln/regeln.htm
Punkt 4, oder so.
. . komm` Sascha - sei mal nich so - der Ecki ist schließlich Irre . . .;):D:D:rolleyes::cool:
 
G

Gast15171

Gast
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, damit du selber in Hechlingen rumfräsen kannst.
Hattest du nicht auch mal gesagt das du nach Breitenau kommst, oder brige ich da was durcheinander?


Wer macht denn diese Sachen hast du gerade eine kreative Phase?
rumfrÄsen in Hechlingen bin ich gerade am knicken. denn egal, was es nun tatsächlich für ne ursache hat: zwei volle tage auf den rasten stehen: das geht nicht. denn derzeit iststehen eh nicht wirklich angesagt ...

und nun nochmals ernsthaft in die runde gefragt: will jemand den platz haben?
termin ist 14. / 15. 05. 2011 samstag und sonntag. das zugehörige moped
ist eine neue G650 GS. falls sich bis morgen niemand entscheiden will oder kann, dann muss ich den termin eben stornieren.:(:mad::mad::mad::mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben