GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gunnnamnd! :) Wie? Nochenlink? Wasfürnlink?
H

HP2Sascha

Gast
Zuuuuu lange, war aber schon häufiger länger. Aber es gibt Tage, da reicht auch das schon...
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen...

....hatte heute zwar keinen Schluckauf, sondern bin still geworden. Bei unserem wöchentlichen Treffen der "High-Speed-Travellers". Haben einen alten Bericht aus dem vorletzten Jahr von Arte geguckt. Die Links sind hier in einerm anderen Beitrag. Ich denke Ihr wißt wo.

Na denn, ein nachdenkliches "Guten Abend"......
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus! Das gibt zu denken... wenns kein guter/schöner Bericht ist, dann hätte ich eine Idee...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Gemeinde :)

Es ist kalt geworden - die armen Pflänzchen und Blüten :mad:
5° und Schnee bis unter 1'000 Meter :(
Aber am WE soll es schon wieder aufwärts gehen ;)

Nur noch 2 Tage und dann Ferien bis am 02.05.2011 05:30 Uhr ;):);)
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

am mittwoch aus owl. wetter: trocken bei +4,0°, 1013 hpa, 79% lf.
wünsche einen schönen tag :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3.5° und trocken in Hagen,




Schönes Bergfest noch,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Bergfest

Guten Morgen!
4° in EL. Bis jetzt ist es fast wolkenlos.
Danke für den Kaffee und das Futter. Allen nen angenehmen Tag!:)
Allen Kranken gute Besserung.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

bin mal wieder spät dran. Haben hier mal wieder zugefrorene Dosen bei 3 Grad, 1012 mB und 84 % LF.
schlürfe grad meinen

und werd langsam wach. Wünsche euch ne angenehme Schicht und feiert das Bergfest nicht so wild :D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück und die vielen Kaffees.
Kalt aber wolkenlos, schwing mich auf die Q, die ist nicht so empfindlich:D:D:D.
Gruss Klaus
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben

an alle Geschädigten-----Gute Besserung

hier ist das Wetter gebraucht und nicht der Rede wert
Noch ein paar tage arbeiten, dann hab ich Urbaub mit Arbeitseinlage:rolleyes::eek::confused:
Aber evtl. spielt wenigstens das Wetter mit und es sitzen ein paar schöne Touren drin.

Allen noch einen schönen Tag.
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen @all, hier ist es gruselig und stürmisch, aber wenn dann am Sonntag wieder die Sonne lacht ist es mir egal;).
Allen einen schönen Tag:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin aus Vorarlberg,

anbei mal ein Blick aus meinem Fenster von heute morgen... Und ich muss sagen der neue K60-Slick ist einfach ein schlechter Reifen, der kommt am Wochenende weg...

Grüßlis
 

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin aus Vorarlberg,

anbei mal ein Blick aus meinem Fenster von heute morgen... Und ich muss sagen der neue K60-Slick ist einfach ein schlechter Reifen, der kommt am Wochenende weg...

Grüßlis
...für so einen Ausblick würd ich töten...neiiiiin nich wirklich

Moin GuMo's....hier isset usselig..kalt und nich meins...schlürf da grad meinen Coffie und warte auf Klärchen..die kommpt wohl heute nich..tja nur die harten wohnen an der Küste und finden es auch noch gut...heute Berchfest..watt schon wieder..geht ja rum wie niGs die Zeit....

feinen Tach und faaaat wenn ihr könnt..
 
G

Gast 7673

Gast
Moin zammen

und mal wieder ein sonnendurchfluetes GLÜCK AUF ausm Pott :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend GuMos :D:D:D:D
ist schon jemand von der Arbeit oder der Moppedtour zurück, oder sind alle beim Essen. Für den Grill im Garten ist bei uns zu kalt, das Wetter würde sonst passen.
Gruss Klaus
 
G

Gast 7673

Gast
hab

grad die alte Q mal von den Kampfspuren des WE befreit (muss ja am SA schön aussehen weil wir nach MUCH donnern werden mit ner Herde Alt-Qühe)

Hier könnt man auch grillen (dann wär's wärmer;)) aber insgesamt sieht es so aus als ob amWE wieder Kaiserwetter werden würd hier :):):):cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben