Seite 4852 von 13993 ErsteErste ... 385243524752480248424850485148524853485448624902495253525852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.511 bis 48.520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Moin.

    Das soll 'ne Valium ersetzen? Du sollst ihr nicht den Hals umdrehn! (Ich weiss, das beruhigt auch )
    Ich bin doch bei Grit gaanz vorsichtich!-...und warum soll datt nich funktionieren?-Hab neulich ´n Pat. fast in den Schlaf geredet...

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hab neulich ´n Pat. fast in den Schlaf geredet...
    Jau! Und beim ersten Schnitt war er dann wieder wach oder wie oder was?

  3. beak Gast

    Standard Hab ich grad gelesen

    Boh, Marge Simpson macht sich nackig für den Playboy...

    http://magazine.web.de/de/themen/jah...ller-Welt.html

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu doro

    ... und natürlich auch ein fröhliches huhu an alle anderen.

    mein fell ist heute gekommen. ich seh aus wie ein hunne wenn das drauf ist. dunkelbraun, zottelig und etwas gelockt. hihi. ich überlege noch wie ich das rutschfest drauf mache. mein vater plädiert für druckknöpfe - hat den nachteil, dass diverse löcher rein müssen. ich hab mir überlegt, dass ich klettverschlüsse von unten an das fell klebe und über die sitzbank einen engen bezug nähe auf dem auch klettband ist. nicht dass meine dicke noch ladung verliert, weil die decke zu flutschig ist. meine tochter legt gesteigerten wert auf unrutschigen sitz.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu doro

    ... und natürlich auch ein fröhliches huhu an alle anderen.

    mein fell ist heute gekommen. ich seh aus wie ein hunne wenn das drauf ist. dunkelbraun, zottelig und etwas gelockt. hihi. ich überlege noch wie ich das rutschfest drauf mache. mein vater plädiert für druckknöpfe - hat den nachteil, dass diverse löcher rein müssen. ich hab mir überlegt, dass ich klettverschlüsse von unten an das fell klebe und über die sitzbank einen engen bezug nähe auf dem auch klettband ist. nicht dass meine dicke noch ladung verliert, weil die decke zu flutschig ist. meine tochter legt gesteigerten wert auf unrutschigen sitz.
    Wem habt Ihr das Fell über die Ohren gezogen, einem Yak?
    Mach halt ein Foto, bitte!!!
    Aber das ist ne gute Idee, mit dem engen Bezug und dann das Fell drüber!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Susanne
    An Klettbänder habe ich auch schon gedacht.
    Ich hab jetzt einfach breite Gummis mit Schnappverschlüssen um die Sitzbank gemacht, das hat den Vorteil das man nachspannen oder bei Regen schnell abbauen kann. Dann bleiben nur noch die Gummis um die Sitzbank rum.Ich finde das das Fell damit fest genug sitzt, ist auch etwas Gewöhnungssache, rutschen tut es jedenfalls nicht.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Doro,
    mich hat sie heut sogar schon geblendet!
    Hi Puppe
    Hasz du die verschlafene Katze schon zurück, das kann doch nicht so lange dauern.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Aber das ist ne gute Idee, mit dem engen Bezug und dann das Fell drüber!
    Nee finde ich nicht, denn wenn es regnet wird der Bezug naß und den immer drauf und wieder abmachen ist lästig.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nee finde ich nicht, denn wenn es regnet wird der Bezug naß und den immer drauf und wieder abmachen ist lästig.
    So wie ich das verstanden habe kommt der ja zwischen Fell und Sitzbank und da gibts mit Sicherheit ein Material, das wasserdicht, bzw. abweisend ist. Das Problem sehe ich da schon eher beim Fell, wenn´s nass wird.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Susanne
    An Klettbänder habe ich auch schon gedacht.
    Ich hab jetzt einfach breite Gummis mit Schnappverschlüssen um die Sitzbank gemacht, das hat den Vorteil das man nachspannen oder bei Regen schnell abbauen kann. Dann bleiben nur noch die Gummis um die Sitzbank rum.Ich finde das das Fell damit fest genug sitzt, ist auch etwas Gewöhnungssache, rutschen tut es jedenfalls nicht.


    Hi Puppe
    Hasz du die verschlafene Katze schon zurück, das kann doch nicht so lange dauern.
    Ne, "Bettina" kann ich erst ab halb fünf holen, mach mich aber gleich auf den Weg. Muss jetzt Mr. HD auch mitnehmen, der scheint sich einen "Ohrwurm" geholt zu haben

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das ist ja super umständlich, da müßtest du die Sitzbank ja nochmal beziehen, dann rutscht der Bezug auf dem Bezug unter dem Fell, ne ne das würde ich lassen.
    Susanne wenn du auf dem Fell sitzt und es etwas befestigt hast, dann rutscht da auch niGS mehr, wenn doch würde ich eher etwas gummiertes von unten ans Fell nähen das dann auf dem Sitzbankbezug haftet.
    Bei Regen muß das Teil eh runter.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45