GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen hier sind es 11° vielen Dank für Speisen und Getränke, hier ist ja schon richtig was los.... Habe noch ein bisschen Zeit bis ich...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier sind es 11° vielen Dank für Speisen und Getränke, hier ist ja schon richtig was los....

Habe noch ein bisschen Zeit bis ich los muss...

Ich wünsche Allen wunderschöne Touren, staufreie Anfahrten, Gute Besserung und was sonst noch so gebraucht wird.


Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter :D:D:D
Bin nun auch mal für ein paar Tage meine Famlie besuchen.
Wünsche Euch wunderbare Ostertage mit allem was dazugehört:)

@ Eva herzlichen Glückwunsch:cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allerseits
Vielen Dank an Oeli und Robert für Speis und Trank und viel Spass bei Deiner ersten grösseren Ausfahrt mit der Neuen, Eva. Ich wünsche Dir, dass sie nur so um die Ecken flutscht, so wie die GS das nie konnte..... Wenn sie die 1500km am Sonntag runter hat, hast Du ein Problem:D:D:D, dann ist der 5. noch fast unendlich weit weg ;););).
Macht's alle gut und tragt Sorge zu Euch und zu einander.
Schönen Tag noch
Klaus
 
G

Gast 7673

Gast
Guten Morgen

und ne schöne Ostertour für alle die auf der rue sind...

glück auf !:):)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: sonnig und trocken - 1007hpa, 69% lf, 14,7°. schönen tag @ all und danke für den frühservice :)

@ robert
nochmal lesen ;) MT-03 :)
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

ach was für ein schöner Tag... :D:D:D viel Sonnenschein.. und jede menge zeit fürs fahren..

Wünsche Allen ein schönes WE ... mit vielen Km und natürlich vielen Kurven..etc...
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Eva, die sieht ja "schneidig" aus! Gratulation!!!

Allen einen angenehmen Feiertag!!!

:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tach Gemeinde!
@ Eva: Glueckwunsch zum neuen Moeppi!
Wetter in Schleid (Eifel): 24° und Sonne satt.
Rostbratwuerste, Rotkohl und Kartoffeln sind gerade im Bauch verschwunden. Nun hauen wir den Wannst in die Sonne. Mein Brocken wuselt hier auch schon im Bikini umher. Und irgendwie habe ich den Geruch von Sonnencreme in der Nase.
Rasen ist gemaeht, Zaun ist repariert, Randsteine im Garten sind gewendet und den Schornstein habe ich in Schornsteinfegermanier freigebuerstet. (Hust) Hatte zwar wegen der 50 Jahre alten 6m hohen Leiter erst Bedenken, aber sie hat gehalten.
Wuensche allen nen schoenen Sammstag!
 
B

beak

Gast
Hallo meine Lieben, sind wieder zurück.
Haben heute einen Ausflug zum Gut Aiderbichl gemacht. Für einen Tierfreund einfach sehenswert! Ich bin immer noch ganz hin und weg. Da gibt´s sogar ne "Katzenvilla". Außerdem sind wir durch Ortschaften wie "Helming" :D und "Mietzling" und sogar durch "Muschenried" :D:D gefahren.
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bin auch wieder da von einer eher geselligen Tour, war aber schön und warm, als o für mich wars gerade richtig. ;):D

@ Gabi, Aiderbichl würd mich auch interessieren. :)
 
G

Gast15171

Gast
jo Mai!

da habt ihr sicher einen Heidenspass gehabt, um dein un-
chrstl. postimg von heut früh nochmal aufzuwärmen:D:D

ich war auch fleissig. bin ca. 5 km geradelt. mehr geht
noch nicht.:mad::mad::mad::mad::mad: :o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
da habt ihr sicher einen Heidenspass gehabt, um dein un-
chrstl. postimg von heut früh nochmal aufzuwärmen:D:D

ich war auch fleissig. bin ca. 5 km geradelt. mehr geht
noch nicht.:mad::mad::mad::mad::mad: :o
Na immerhin Ralf, besser als niGS. Think positive
 
B

beak

Gast
Bin auch wieder da von einer eher geselligen Tour, war aber schön und warm, als o für mich wars gerade richtig. ;):D

@ Gabi, Aiderbichl würd mich auch interessieren. :)
Hi Kathrin,
ist wirklich sehenswert!!!

da habt ihr sicher einen Heidenspass gehabt, um dein un-
chrstl. postimg von heut früh nochmal aufzuwärmen:D:D

ich war auch fleissig. bin ca. 5 km geradelt. mehr geht
noch nicht.:mad::mad::mad::mad::mad: :o
Hi Ralf,
ich bin eine Heidin :D
Gräm Dich nicht, denn je mehr Du Dich ärgerst umso mehr verspannst Du und von den Falten, die man/n bekommt, ganz zu schweigen ;)

Meine Lieben, ich hau mich noch so lange es geht auf die Liege in den Garten.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und ein gemütliches WE!!! :)

P.S. Mir ist schon ganz schwindelig von dem ganzen Fisch, den ich heute verspeist hab... :D So viel zum Thema "unchristlich". ;):p:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind auch zurück.....
500 Km durch den Oberpfälzer Wald, Fichtelgebirge (Ochsenkopf), Kulmbach, Fränkische Schweiz und wieder Richtung heimat....
Und das meiste auf kleinen Strässchen....einfach herrlich....;):):D:D







 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Wir sind auch zurück aber nur 220 km ;), waren diesmal im ''Grenzland''NRW auch net schlecht,

Gruß Simone und Olaf
 
G

Gast 7673

Gast
Ciao

da habt ihr sicher einen Heidenspass gehabt, um dein un-
chrstl. postimg von heut früh nochmal aufzuwärmen:D:D

ich war auch fleissig. bin ca. 5 km geradelt. mehr geht
noch nicht.:mad::mad::mad::mad::mad: :o
sei froh dasse radeln kannz !! ;):)

Ich war heut 6,5 km zu Fuß mit Schrott aufm Rücken unterwegs und danach musste ich Gambas grillen und essen, echter Stress:p:D:D
Kukkst Du



 
G

Gast15171

Gast
sei froh dasse radeln kannz !! ;):)

Ich war heut 6,5 km zu Fuß mit Schrott aufm Rücken unterwegs und danach musste ich Gambas grillen und essen, echter Stress:p:D:D
Kukkst Du
sieht ja lecker aus!
ich komm dann mal vorbei:o

und schrott: haste dein radl in glump verwandelt:confused::confused::eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben