Seite 4854 von 13993 ErsteErste ... 385443544754480448444852485348544855485648644904495453545854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.531 bis 48.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.087.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    und das mit der rutschfesten matte drunter ist eine klasse idee. damit wäre das rutschproblem gelöst. hast du deine gummibänder eigentlich von unten ans fell genäht oder spannst du es einmal um das fell rum. und wo machst du deine gummis mit schnappverschlüssen fest? hakst du die wo ein oder schließt sich das unter der sitzbank?
    Ich mache die Gummibänder ganz einfach um Sitzbank und Fell rum, einmal Sitzbank abnehmen, Gummis drunterpacken und wieder anbauen, die Schlüpfergummis vorher hatte ich einfach zugeknotet und das Fell dann bei Bedarf drunter geschoben, bei Regen einfach das Fell runter und die Gummis dranlassen, sieht etwas komisch aus, aber mir ist das egal. Die Gummis mit den Verschlüssen habe ich auf die gleiche Art befestigt, aber die Verschlüsse außen und nach dem Befestigen einfach so hingedreht das sie mich nicht stören, dann kommt man auch immer schnell dran, alles andere finde ich lästig. Ich schau mal ob ich noch zwei Stück habe, dann kann ich sie dir schicken.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Eva,
    danke der Nachfrage! Betty torkelt noch mächtig in der Gegend rum, hätte furchtbaren Hunger, aber darf noch nix fressen. Harley hat ne Entzündung im Ohr. Wie ich ihm die Salbe da rein schmieren soll, weiß ich immer noch nicht.
    Jetzt wären die Kinder aus dem Haus, jetzt haben wir wieder was, was man betüddeln muss.
    Arme Mieze, na das wird schon.
    Für die Ohren, schnappt euch das Katzentier zu zweit mit Lederhandschuhen und dann rein in die Ohren mit der Medizin.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Arme Mieze, na das wird schon.
    Für die Ohren, schnappt euch das Katzentier zu zweit mit Lederhandschuhen und dann rein in die Ohren mit der Medizin.
    Daran hab ich auch schon gedacht. Bin grad noch am durchstöbern, was ich so an Globulis und Schüssler Salzen parat hab. Lustig war heute, als ich zu Harley sagte. Komm wir fahren dann zum Doc, Betty abholen und deine Ohren guckt er sich auch an, dass der Kater aufstand zum Katzen-Transporter ging und sich reinsetzte...

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    vielen dank doro für info und auch dein liebes angebot. aber die mühe musst du dir nicht machen. ich werd hier was im fundus haben, das ich verwenden kann.

    @gabi, das mit der .......... würde ich mir nochmal überlegen. wie sieht das denn aus, wenn sie dir was abschneiden

    ich war eben in der garage und hab das fell drauf gelegt. ich bin hellauf begeistert. das ding ist wie für mich - also die dicke - gemacht. passt perfekt in länge und breite. und tätätättääää endlich sieht man die hässliche sitzbank nicht mehr. problem gelöst! jetzt hätte ich gerne noch einen kleinen schwanz zum hinten dran binden und nur vom angucken wird einem schon wärmer. meine mutter meinte heute zum festzurrproblem, ich solle doch so tischtuchbeschwerer außen rum anklipsen. mit kirschen dran oder so.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hihi, dann versuch aber kleine Kuhglöckchen zum Beschweren zu bekommen

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    vielen dank doro für info und auch dein liebes angebot. aber die mühe musst du dir nicht machen. ich werd hier was im fundus haben, das ich verwenden kann.

    @gabi, das mit der .......... würde ich mir nochmal überlegen. wie sieht das denn aus, wenn sie dir was abschneiden

    ich war eben in der garage und hab das fell drauf gelegt. ich bin hellauf begeistert. das ding ist wie für mich - also die dicke - gemacht. passt perfekt in länge und breite. und tätätättääää endlich sieht man die hässliche sitzbank nicht mehr. problem gelöst! jetzt hätte ich gerne noch einen kleinen schwanz zum hinten dran binden und nur vom angucken wird einem schon wärmer. meine mutter meinte heute zum festzurrproblem, ich solle doch so tischtuchbeschwerer außen rum anklipsen. mit kirschen dran oder so.
    Ist schon lang erledigt und fällt gar nicht auf

    Den Humor hast anscheinend von Deiner Mutter geerbt!

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....
    ich bin auch mal wieder da....bin mal beim Nachlesen...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend meine Lieben.....
    ich bin auch mal wieder da....bin mal beim Nachlesen...
    Hi Robert,
    das kann dauern...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Robert
    Lost in GuMo
    Sind deine Ohren eigentlich wieder ok, nicht das Gabi mit der Salbe und Lederhandschuhen vorbeikommt

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Robert
    Lost in GuMo
    Sind deine Ohren eigentlich wieder ok, nicht das Gabi mit der Salbe und Lederhandschuhen vorbeikommt
    Wäre mir ein echtes Vergnügen!

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.455

    Standard

    Neehh - nich so`n Thema bitte - anne Ohren und anne Weichteile bin ich empfindlich.

    N`abend zusammen - schönen Tache gehabt?

    Glück auf aus`m Revier . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45