GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; herr zahnwalt:D;), et jenücht nu mit den alten teilen. du weckst den neid in uns - und wir hoffen, dass dein garagentor aus panzerplatten...
G

Gast15171

Gast
herr zahnwalt:D;), et jenücht nu mit den alten teilen.
du weckst den neid in uns - und wir hoffen, dass dein
garagentor aus panzerplatten gefertigt ist sowie die
wände der gorosche aus schneidbrenner- und sauer-
stofflanzenresistentem StB gefertigt wurden durch um-
sichtige handwerker unter anleitung eines kenntnisrei-
chen architekten.....:D;)
 
G

Gast 7673

Gast
hab grad

nochn bissken telefoniert und dabei mal ein paar Bilder eingestellt.
Männer sind eben doch mulltitahskinkfähich...:p:p

ein paar schöne Fotos noch von den Oldies und dann
app im Bett eyh



 
H

HP2Sascha

Gast
@Di@k: häzzlische Danke fürs gesprächliche Leh(e?)rstündle! :D Wußte doch, bei Dir bin ich richtich! :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
was ist denn mit den Regensburgern?
sind die im WBL auf abwege geraten? zuviel schotter, schmodder oder schonschdwas unter den rädern? hat die wer schon gesehen?:confused:
Die haben sich doch ordnungsgemäß abgemeldet;)

;)

und ich muss jetzt mal den morgigen Werkstatt-tag planen. Die 100er soll schnell fertig werden und dann mach ich die 80/7 so richtig schön und gemütlich fertig..

GNite UCs
Sag mal, hast du sonst nichts zu tun???:D
 
G

Gast15171

Gast
ich zitere mich ja nur SEEHR

ungern selbst.

aber hier ist es unumgänglich:

JANZ plöth gefragt:
liegende batterien hinter dem getriebe:
laufen die denn nicht aus? geht das nur
mit Schelbatterien? oder habe ich da in
physik hinsichtl. schwerkraft und fliess-
verhalten von flüssigkeiten was verpasst


:confused:
...du holst einen aber auch hart in die Realität zurück...:D:D
das beharrliche schweigen der versammelten GuMos:D:p;)
hat mich eigenhändig zur fachliteratur greifen lassen:

batterie umbau an der GS geht nicht in der vorgenannten
weise. dort sitzt der sammler und wärmt die batterie. aus-
serdem frisst er den notwendigen platz...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben