GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N8ti Dirk:)
G

Gast15171

Gast
@Ralf: Als Therapy verstehe ich datt mit die Sticks ja, aber willst Du auch dauerhaft "Kiesknierscher" werden/sein? :eek: und dann über Enduristi aufregen tun? Oder sowatt?? :eek:

yepp. das will ich und das werde ich. daueraufreger über enduristi.
vor allem, wenn sie auf stinischen zweitaktern durch den wald pflügen.
sowas hat 4 takte zu haben und leise zu sein. WOLL.


kaufen wir ihm ne Sherpa (Bultaco 350ccm) und trialen hinter ihm her:D:D:D
egal, was ich oben gerade schrieb: ich bin dabei.:D:D:D

Fahrerinformationsdisplay...allein schon für den Namen gehören die erschossen...:D:D
das heisst FEHLER -info-display aber immer diese verbale kraftmaierei hinterher...
es reichte doch, wenn du dem vorstand der BMW-I AG das alte ding UNFREI übersendest. frau Quandt bekommt nen herzinfarkt wg. des unvorhersehbaren kostenpostens:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das heisst FEHLER -info-display aber immer diese verbale kraftmaierei hinterher...
es reichte doch, wenn du dem vorstand der BMW-I AG das alte ding UZNFREI übersendest. frau Quandt bekommt nen herzinfarkt wg. des unvorhersehbaren kostenpostens:D
du kennst Frau Quandt....riespäckt....:D
 
G

Gast15171

Gast
du kennst Frau Quandt....riespäckt....:D
NÄÄÄÄ. glücklischerweise nicht.:)
die Quh- family hält ihr sach ja soo
zamm, dass du dir das FID ned leis-
ten kannst/willst. das kann man durch
bekanntheit mit der family nedd unterstützen.

freiheit für die ersatzteilpreise.
nieder mit der preisbindung.


und nun krieg ich wieder ärscher von und mit Andreas
wg. revolutionsaufruf. muss ich mit leben...:cool::mad::confused::D;);):p
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
der is wohl inner Poffe....:D kannst dich ruhig auslassen....:D:D:D:D

du kriegst ja nich die Fröschl's hier...:cool:


des ROSA hätt getz ned notgetan......:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich hau mich auch mal wäch und träum von lehren Tanks und wie schwer ne Q zum schieben is....:cool:

N8ti dann mal
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

nach dem kleinen unwetter heute nach, sieht es heute wieder ganz friedlich aus. 1009hpa, 88% lf, +9.6°. der garten ist jetzt aber erstma wieder versorgt - mit wasser ;).
so, schönen donnerstag @ all :)
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
jau

typischer fall von denkste....fängt gerade wieder an....der regen:( .... aber das we. soll ja wieder gut werden :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 10° sinds duster isses und naß, der REgen heute Nacht hat mich auch geweckt....




Ich wuensche Euch einen schönen Tag,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei 10,5° in EL. Muß geschüttet haben in der Nacht. Alles naß draußen. Erstmal nen Kaffee, Danke Eva. Futter gibbet ja auch gleich von der Katze.
Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS



Noch ein bisschen was zu knabbern, sonst werdet Ihr ja nicht satt....;)
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin vom Steinhuder Meer,

hier hat es in der Nacht ordentlich gewittert mit derben Regen.
Hoffe das jetzt die gazen Pollen aus der Luft gewaschen wurden.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

cu
Thomas
 
G

Gast 7673

Gast
Auch Du ?

ausm Revier nen GuMo und Glück Auf :):)

Regen hats hier grad nicht und in unserem See kann man nicht stehen und durchlaufen ;):D:D
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,
noch ist es hier grau und dunstig, mal sehen wie es wird.
Ich habe gestern meine Auspufftöpfe poliert:rolleyes: da kann man sich jetzt drin spiegeln:Dich glaub ich fahre jetzt nur noch bei Sonne und mit Tempo 30 durch die Gegend:D,denn gewaschen habe ich sie auch und wehe ein Viehzeug oder Staubkorn wagt es sie zu beschmutzen......;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich hätte heute Nacht auch mal die Mopeten zum Einweichen rausstellen sollen.
Vor lauter Viechern kann man die Farbe kaum noch erkennen, völlig verkleistert die beiden.......
Nun ist es wieder trocken und ich hab den Vorwaschgang verpaßt.
Jetzt aber erst mal frühstücken, danke ans Frühteam:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

auch hier hats Regen gegeben..Pollen adele..

Danke Eva und Katze
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin aus dem sonnigen Vorarlberg,

zwei blaue Flecken später und einem Ausweichmanöver um dem gestörten Audifahrer auszuweichen bin ich nun auch beim arbeiten... :(

Später mal gleich noch meinen Anwalt anrufen, und dann heute abend unbedingt die Kiste synchronisieren, die wird lahmsam unfahrbar... :eek:

Grüßlis
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ecki, was is´n schon wieder passiert? :eek:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben