GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; n8ti Noh ich hau mich auch rausdamit der rote wieder mas zu meckern hat..hehe :D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
n8ti Noh



ich hau mich auch rausdamit der rote wieder mas zu meckern hat..hehe :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht an Alle die verschwinden oder schon auf dem Weg in die Haia sind.

Werde auch gleich weg sein, bis Morgen :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nach zusammen, ich geh nu auch ins Bett.
 
G

Gast15171

Gast
Du hast es nur im Kreuz Alder, schreiben funzt noch:D Also los getz:D und nich auf'e Horchstation:eek::eek:

unND BITTE: was sollte ich wohl zur belustigung der massen beitragen können
in meinem zustand ??? fällt dir da was ein?
I mog niGS mehrra schreim today.

ne guete nacht allen. so sie hier mitlesen. - :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
unND BITTE: was sollte ich wohl zur belustigung der massen beitragen können Das liegt doch an dir, geh mal ein biscken aus dir heraus:D:D
in meinem zustand ??? fällt dir da was ein? Du bist nich schwanger, stell dich nicht so an:cool::D
I mog niGS mehrra schreim today. Seppel auf Reserve, wenn das die Franken wÜßten:D:D:rolleyes:;):)

ne guete nacht allen. so sie hier mitlesen. - :D Ich las mit:eek::eek:
.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. gsd, die woche ist geschafft. vermelde leicht feuchte strassen bei 1008hpa, 86% lf, und 10,8°. wünsche einen schönen freitag mit blick auf ein sonniges we. :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 11°, die Straßen sind feucht es ist dunstig....aber bald ist WE :D




Schönen Tag noch,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen die Damen!
Vermelde 10.5° und Hochnebel in Lingen. Ein schönes WE im Norden steht bevor. Allen einen schönen Start in selbigen.
Dank für die Verpflegung ans Frühteam. :)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Guten Morgen,

bei uns sind es momentan 11°C bei leicht bedecktem Himmel. Dafür ist es aber trocken.
Ich komme gerade von der Nachtschicht und jetzt geht's ab in die Falle.
Euch noch einen schönen Tag.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

bei uns sind es momentan 11°C bei leicht bedecktem Himmel. Dafür ist es aber trocken.
Ich komme gerade von der Nachtschicht und jetzt geht's ab in die Falle.
Euch noch einen schönen Tag.
Dann dir mal ne Gute Nacht :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin moin, das ist Pepper, 6 Monate jung, sie möchte bei uns anheuern und macht eine Probenacht und Tag bei uns, ist z.Zt. vollkommen fertiisch in'e Koje vom haartem Bordleben:cool::D:rolleyes:


Guten Morgen

Bin zwar mit Nachlesen noch nicht fertig, aber Pepper gefällt mir gut, wünsche ihr, dass sie zu Euch kommt.
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

hier hats 9° und es ist trocken

Gestern is die kleine Dose explodiert..das is Mist da darf ich heute mit ner großen TPD durche Stadt zirkeln..die Freude is riesich...

der Morgen hat sowat friedliches wenn man mit'm Kaff auf'm Ballkoon steht und mal ein bisy rumschaut...niGs los hier so früh und total ruhig

heute noch dann is We ..wünsche allen frohes schaffen What ever you do

Danke Medels für's Frühstück
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter noch etwas feucht ,aber die Sonne kommt:)
noch ein bissi arbeiten und dann........eine große Runde für Klaus:D
Wäre Dir das Weserbergland recht ???
Vielleicht sollte ich ja mal bei Kira reinschneien:eek: dann kann sie weiter polieren:D:D:D Schnuppi sieht momentan echt erbarmungswürdig aus
Sind min. 3 Dosen Dreckspray drauf:eek::eek::eek:
Allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Fressen und gefressen werden. Nur die Starken kommen durch. Das Tierreich regelt alles von selbst. Ich verteidige nur meine Position in der Nahrungskette.:D:D
...und wenn dabei so ein Dösel seine Birne in den Weg hält....:D:D:D

Guten Morgen
Hätte ich sehr gerne zugeschaut, muss ausgesehen haben, wie im Film
Brummschädel mal für die Andern...cool
Gruss Klaus
 
K

Kira

Gast
Moin,moin geht es allen gut? Klaus was macht die Hand?

Wieso kommt hier die Sonne raus:Dso blank geputzt wie mein Möpi ist kann ich da garnich mehr mitfahren:D;):cool:
Naja heute ist Stammi, da müssen wir die Neuen erstmal in unsere Gepflogenheiten einweihen:
1. Während der Pausen vom Vorstand die Visiere putzen.
2. Immer dafür sorgen das es dem Presi (ich):Dan nichts fehlt
3. wer nicht pariert kriegt Sozialstunden ( Möpis putzen, Rasenmähen, Kinder hüten.......:D)

das reicht erstmal:cool:

Allen einen schönen Tag:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben