GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hmmm, also wenn du noch in der Lage bist zu beurteilen ob die Bilder was geworden sind, dann könntest du ja auch mal versuchen sie einzustellen...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
also oal die Bilda sind supi geworden, Ralf leider klappts nicht meehr mit Tini
aber morgen
es war wirklich tatal schön und das über nächste gumotreffen findet im WBl statt:cool:
Hmmm, also wenn du noch in der Lage bist zu beurteilen ob die Bilder was geworden sind, dann könntest du ja auch mal versuchen sie einzustellen.
Red könnte auch noch mal loseilen und die Rote abrödeln.......
Das Bikerhaus ist übrigens wirklich zu empfehlen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ja mam hab ich auch gemacht und nun geh ich nach bett
morgen will ich ja noch inn harz:eek::rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen etwas frisch mit 6° aber die Sonne ist schon da. :)






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Kathrin
 
G

Gast 7673

Gast
Moin

Cat und natürlich an Alle die noch kommen.:):)

Wieder mal ein sonniges Glück Auf dazu und auch ich wünsch allen einen tollen Tag mit vielen schönen Kilometern auf kurvigen Strecken. Passt auf das tückische Laserkraut auf !! ;):D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. danke für's frühstüch und für die herrliche blumenwiese :) - echt zu schade zum mähen ;). hier sind es im moment nur 11,8°, 50%lf, 1008hpa. die km von gestern sitzen mir aber heute in den knochen. wir machen heute einen faulen tag.
schönen sonntag @ all :)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Wettertechnisch ist es hier heut nicht so toll, sieht aus, als würd´s jeden Moment regnen und kalt ist es auch.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag und besseres Wetter, als wir hier!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allerseits
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück. Kathrin, wie immer, die letzte am Abend und die Erste am Morgen, wie machst Du das bloss?
Schöne Bilder aus dem WBL und die Wiese.
@Ecki: Glaube wir, mit der angeschlagenen Gesundheit, sollten solches eher bleiben lassen; schaut gut aus.
Wetter bei uns: perfekt und 12°. Gestern hat's noch gewaltig geregnet.
Schönen Tag und schöne Kilometer
Gruss Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
... stell mal so nen Stein auffe Waage..ich glaub dir das nich...das die so schwer sein soll'n....:D
dann fahr mal in Obi und überzeuge Dich davon... ;)
mir tut alles weh, ich kann mich kaum bewegen, es war schon Anstrengung die Kaffeetassee grade zu halten, und dabei wollte ich noch fertig pflastern bis muttern vom arbeiten kommt, irgendwie hoffe ich auf Regen... :rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
achja, moin moin...

es ist trübe, die Hoffnung besteht zumindest dass es regnet, sonst kann ich bestimmt net nach Ösiland fahren, Kupplung ziehen geht gar net soviel aua in den Handballen... :eek::mad:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier scheint die Sonne und nicht eine Wolke am Himmel:D:D:cool:
Dann noch mal einige Bilder von gestern
DSC02376.jpgDer Nachwuchs ist schon pfiffig drauf

DSC02381.jpgVom Bett direkt aus Moped

DSC02383.jpgWelche nehm ich denn jetzt
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
und weiter
DSC02384.jpggeile Karre

DSC02394.jpgdie Prototypen

DSC02396.jpgGruppenbild mit Robert
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
...........und damit ich beim nächsten Mal wieder mit darf, werd ich die zensierten Bilder mal löschen:D
Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende und der Service im Bikerhaus ist klasse, selbt die Routen wurde uns auf´s Navi gespielt. (Einheimische kennen ja doch noch ein paar Wege mehr):cool:
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
schöne Bildaa hasse g'macht..Roberto is wirklich ein Riese..wenn der neben ner Q steht sieht die aus wie'n Fahrrad...:D:D:D:D

Moin GuMos


heute wird gefaaan...auf loooos geht's los





................................loooooooos............................

:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben