GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich meine, die Leute auf dem Foto sind total okay - wirklich, echt - aber was ist das für ein schwarzes Ding auf dem die Mädels sitzen? Müsste da...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich hab auch gerade ein Bild vom Wirt bekommen:)

Ich meine, die Leute auf dem Foto sind total okay - wirklich, echt - aber was ist das für ein schwarzes Ding auf dem die Mädels sitzen?
Müsste da nicht mal ein richtiges Motorrad drauf? :eek: (bin schon geduckt weg):):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....

Wir sind wieder zu Hause.
Bilder und weiteres gibts dann Morgen.....wir müssen ja zum Zocken....:D:D:D
Bis Morgen meine Lieben....:):):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Und vor einer Woche hab ich mit der Roden ein wenig geschottert im großen grünen Wald im WBL, das war auch schön. Da muß auch mal einer mit, der wo wir dann abwechselnd Fottos machen können:D:D:cool::rolleyes: Standbilder sind manchmal so plöööddd:D

Also das mit den Fotos krieg ich hin und so ein bisken schottern sitzt glaub ich auch schon drin.

Können wir gerne mal testen wenn Du magst;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Auch wieder da...
erstma zum Rastorfer Kreuz und dieses Schätzchen entdeckt..







Dann ein bisserl Bötchen gefaaan um dies hier zu verdrücken...Achterwehr

damit fährt man rübber.....Pillum....Dampfer:D

das ist die andere Seite vom Nord-Ostsee-Kanal

das obligatorische Bötchen für Gabi....:D



...is ein Grieche...und die sind Pleite..können nich ma ihre Schiffchen waschen

und dann ab nach Sehestedt...nomma Bötchen faaaan und Mobbeds guggen



schee wars....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht für heute, mein Bett schreit schon
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich melde mich auch mal so langsam ab, tschööö bis morgen :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Einen wunderschönen, guten Morgen Leute.

Heute gehts auch für mich wieder los mit der Arbeit.
Schliesslich muss auch wieder Kohle verdient werden, dass meine Q und ich bald wieder schöne Ferien machen können zusammen :):):)
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. sonnig und kalt: +4,6°, 1007hpa, 73% lf. danke für den kaffee und die wunderschöne morgenstimmung ... da wird die woche gleich viel :). schönen wochenstart @ all :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5° und ein paar Wolken sehe ich.




Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart,

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter - immer noch sonnig und trocken
Heute beginnt der normale Wahnsinn wieder;)
Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
6° und Sonnenaufgang im Emsland. Schön war es gestern. Nen Sonnenbrand auf den Unterarmen, im Gesicht und am Hals habe ich ich bekommen. So gerade an der Grenze vorm Schmerzen. Mit dem Wind haben wir die Sonne unterschätzt. Na ja, wird schon braun werden.
Danke für den Kaffee und das Futter ans Frühteam.
Diese Woche geht für mich die Schule auch wieder los. :(
Wünsche allen nen schönen Start in die Woche.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Kalt und windig ist es geworden.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich meine, die Leute auf dem Foto sind total okay - wirklich, echt - aber was ist das für ein schwarzes Ding auf dem die Mädels sitzen?
Müsste da nicht mal ein richtiges Motorrad drauf? :eek: (bin schon geduckt weg):):)
:(
Da ist ein richtiges Motorrad drauf:(
Die Kleine hat mich im Gegensatz zu meiner blöden Kuh noch nie im Stich gelassen und hatte noch nicht eine einzige Beanstandung und Werkstattaufenthalte nur zu Wartungszwecken:p:p:p
Besser gehts nicht:D:D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben....

...und das Wichtigste zuerst.....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ALEXANDER!

Mögen Dich Deine 8100 PS immer gesund zu Deinen Liebsten zurück nach Hause bringen!


 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi
Gut das Robert so laut war.
Prunhild, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag:D:D:D
und viele schöne Touren mit deiner Liebsten:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben