Seite 4915 von 13993 ErsteErste ... 391544154815486549054913491449154916491749254965501554155915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.141 bis 49.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.522.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard als

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das könnte interessant werden!
    erstes werd ich nachher mal den Hahn im Keller schließen... DAnn läuft der wenigstens nicht voll

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Du zur Löwenjagd in Afrika gezüpchtet worden wärest, dann würds Du die Tastatur auch nich mehr treffen bei den Temp hier..
    stimmt, das klappt dann nicht mehr
    es sei denn sie wäre beheitzt wie die Griffe an der GS

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    erstes werd ich nachher mal den Hahn im Keller schließen... DAnn läuft der wenigstens nicht voll
    Gute Idee!!!

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gute Idee!!!
    das habe ich schon vor 4 Wochen gemacht und einmal mit Druckluft durchgeblasen....
    Einmal ne geplatzte Leitung reicht....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    das habe ich schon vor 4 Wochen gemacht und einmal mit Druckluft durchgeblasen....
    Einmal ne geplatzte Leitung reicht....
    Muss man/frau nicht haben.
    Ich mag den Winter immer weniger, je älter ich werde.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    erstes werd ich nachher mal den Hahn im Keller schließen... DAnn läuft der wenigstens nicht voll
    Hab ich gerade gemacht und den inneren Ablauf geöffnet, außen ist ein Eisklötzchen wie bei Di@k, MIst hat niemand im Haus drangedacht

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade gemacht und den inneren Ablauf geöffnet, außen ist ein Eisklötzchen wie bei Di@k, MIst hat niemand im Haus drangedacht
    So lange nix passiert ist!

  8. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So lange nix passiert ist!
    Doro versuch mal mit nem Heissluftföhn das Wasser aufzutauen und raus zu bekommen besser ist das...

  9. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    bin dann mal wech, ab zur Restauration!
    Wünsch Euch was!!!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    Doro versuch mal mit nem Heissluftföhn das Wasser aufzutauen und raus zu bekommen besser ist das...
    Jau, dafür müssen aber erst diejenigen die unter mir wohnen zurück sein, sonst habe ich da keinen Strom. Dann können wir ne Strippe durchs Fenster legen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45