GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich dem Eigner auch gesagt...:D:D:D
G

Gast15171

Gast
ich

bin mich dann mal am verabschieden für nun. träumt was süsses.
und wünscht euch schönes, trockenes mopedwetter für sonntach!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das hast du aber schön geschrieben, dem schließe ich mich mal gleich an.
Guts Nächtle:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
na dann

N8ti mal....morgen auspennen....
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 16° und ein weiterer Hochsommertag erwartet Uns ...;):D





Also Wer kann, sattelt die Pferdchen und los, Allen Anderen Gute Besserung und natürlich Allen einen schönen Sonntag.

Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

9 Stunden Schlaf haben gerreicht, um meine natürliche Schönheit wieder erblühen zu lassen :D

Hier in SR wäre heute Motorradweihe angesagt, an der wir aber nicht teilnehmen werden. Das Gerödel unter tausenden von Mopeds nervt mich und der ganze Nachmittag ist mit "Halleluja", warten bis´de dran kommst und hinterher ner CO²-Vergiftung versch...... Früher war halt alles noch gemütlicher, würde mein Opa sagen :D

Wünsch Euch Allen einen oberaffengeilen Tag!!!

Und heute nicht vergessen :D:

 
G

Gast 7673

Gast
Moin

und GLÜCK AUF !

Schon wieder ein sonniger Morgen ... Binnich inner Karibik odda watt ?!:D

Glückwunsch zum Geburtstach !!
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen und allen einen schönen Sommersonnmuttermopedgeburtstagodersosonntag:D:cool::)

Happy Birthday:)
 
B

beak

Gast
Guten Morgen und allen einen schönen Sommersonnmuttermopedgeburtstagodersosonntag:D:cool::)

Happy Birthday:)
Einen wunderschönen guten Morgen Birgit!

Dann wünschen wir uns mal, dass heute nicht allzuviele Sonntagsfahrer unterwegs sind (wobei ich befürchte, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht), die ihre Muttis und Omis durch die Gegend gondeln (ob die wollen oder nicht :D).

Auch Dir einen schönen Sonntag!!! :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schnell noch Olaf zum Geburtstag gratulieren bevor ich zum Kurs gehe...


Happy Birthday Olaf, genieße den Tag. :-))))
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgrn meine Lieben...:)

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG, OLAF.

Ich wünsche Dir nur das Beste zum Feste!
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, Euch ALLEN einen schönen Tag, ob mit oder ohne Geburtstag!
Wir werden mal ordentlich frühstücken, dann werd ich mich ordentlich restaurieren und dann gehts lohos!!!

Paßt ALLE auf Euch auf, heut wirds mit Sicherheit einigen Nervenkitzel (auf den Straßen) geben... ;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben